Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Habe jetzt keinen Bock einen Titel im 11er schießen zu verlieren.

Mbappe seit 2 Saisons auch nicht mehr so athletisch
Sieht auch muskulöser aus, hat wer seine km/h Werte von vor 2 Jahren und aktuell?

Btw. Wer muss nochmal gegen unser Trikot haten. Bin kein großer Fan. Wer hat die Trikotnummern designed? Die sehen wirklich scheiße aus.
Da kann man sich fast schon auf die einheitlichen Nummern in La Liga freuen.

Und genau das Problem werden wir haben: Wir haben keinen ZM, der ein Spiel lenkt und den Takt angibt. Früher hatten wir Modric und Kroos, jetzt haben wir keinen, der das kann.

Aber dafür vorne Mbappe :D

hätten wir uns mal frühzeitig um ersatz gekümmert, jemand der ne strategische rolle ausfüllen kann. vllt sogar schon 2016/17. der wär jetzt mitte 20 und hätte früh bei vielen leihen erfahrung sammeln können. sich möglicherweise sogar in anderen teams als führungsspieler der verantwortung übernimmt etablieren können, bevor er hier eingebaut wird. vllt irgendwas skandinavisches. maybe norwegisch?

blöd, hat sich leider nicht ergeben :whistle:

Rodri spielt in einer eigenen Liga, ist aber auch älter als Tchouaméni und lernt natürlich viel bei Pep.
Ich glaube dennoch, dass Güler der ideale Kroos Nachfolger sein könnte.

Tchouameni hat hier und in der Nationalmannschaft auch schon über Wochen/Monate Bombenspiele gemacht, er war jetzt seit April außen vor, weil verletzt. Camavinga ist zudem zuweilen auch ein Leichtsinnsvogel. Lasst dem ganzen Zeit, mich nervt der merkwürdige "Spielaufbau" auch, aber Carlo wird es schon richten.

hätten wir uns mal frühzeitig um ersatz gekümmert, jemand der ne strategische rolle ausfüllen kann. vllt sogar schon 2016/17. der wär jetzt mitte 20 und hätte früh bei vielen leihen erfahrung sammeln können. sich möglicherweise sogar in anderen teams als führungsspieler der verantwortung übernimmt etablieren können, bevor er hier eingebaut wird. vllt irgendwas skandinavisches. maybe norwegisch?

blöd, hat sich leider nicht ergeben :whistle:

Erinner mich bitte nicht an ihn ...
Bis heute einer meiner schmerzhaftesten Madrid-Abgänge

in dieser einen Szene hat man einfach komplett die Schwächen von Valverde gesehen... viel zu unruhig und überhastet, fehlende technik vor allem mit dem linken Fuß. in einem 3er Mittelfeld brauchst du einfach diese Fähigkeiten.

Wo sind eigentlich die ganzen geilen ZM´s hin? Oder wurden wir nur zu sehr verwöhnt von Xabi und Kroos? Solche Diagos wünsche ich mir, kann nur noch Rodri mithalten momentan, sonst fällt mir da keiner ein.

Klassischer Ancelotti-Ball. Deswegen brauchen wir schnellstmöglich einen wie Xabi Alonso. Kann mir den Fußball sooft nicht mehr geben.
Das kann einfach net sein. Vini, Bellingham, Rodrygo den ball geben und dagen "hier mach mal..." was ist das? Was würde Pep aus dieser Mannschaft rausholen? Wir würden alle spielerisch zerstören

Bergamo taktisch extrem gut eingestellt und wir spielen, wie erwartet, ohne jede Struktur. Das liegt meines Erachtens aber daran, dass ein Großteil erst seit einer Woche trainiert. Kroos Fehlen merkt man schon extrem. Tchouameni muss sich hier viel mehr zeigen.

Was ich nicht gut finde, auch wenn es bisher jedes Mal gut gegangen ist, dass sich Vini, Bellingham, Valverde oder Rodrygo 40 Meter vor dem eigenen Tor Bälle abholen und dann ins Dribbling gehen. Das ist Hara-Kiri…

Es wird eine spannende Saison. Ancelotti wird am Anfang viel ausprobieren müssen und irgendwann das richtige Spielsystem/die richtigen Spieler finden. Heute muss einfach ein Sieg her!

Kann mir auch gut vorstellen, dass Arda oder Brahim dieses Jahr Stammspieler werden. Der Anfang ist immer schwer, das ist ganz normal. Kroos war einfach der Kopf und hat auf dem Platz alle Anweisungen gegeben und die Spieler haben auf ihn gehört. Irgendjemand muss in diese Rolle hineinwachsen und das braucht Zeit.

Mir gefiel dieser Holländer Schouten oder wie der hieß extrem gut bei dem einen Spiel was ich gesehen habe.
Hat mich SEHR an Kroos erinnert!

Weiß aber nicht ob das ein Ausreißer war oder ob er immer so spielt

Zurück