verkauft mbappe und holt joselu zurückWir brauchen nen richtigen kopfballstarken Stürmer im Zentrum.
Und genau das Problem werden wir haben: Wir haben keinen ZM, der ein Spiel lenkt und den Takt angibt. Früher hatten wir Modric und Kroos, jetzt haben wir keinen, der das kann.
Aber dafür vorne Mbappe![]()
Rodri spielt in einer eigenen Liga, ist aber auch älter als Tchouaméni und lernt natürlich viel bei Pep.
Ich glaube dennoch, dass Güler der ideale Kroos Nachfolger sein könnte.
Klassischer Ancelotti-Ball. Deswegen brauchen wir schnellstmöglich einen wie Xabi Alonso. Kann mir den Fußball sooft nicht mehr geben.
suchen sie denn nach mbappe? hab eher das gefühl die vermuten da vorne joselu oder CR7 so oft wie da hinten die bälle blind nach vorne gedroschen wurden.Sicherheitsfussball ,keiner traut sich wirklich was. Mbappe wird mit langen Bällen gesucht aber nicht gefunden
hätten wir uns mal frühzeitig um ersatz gekümmert, jemand der ne strategische rolle ausfüllen kann. vllt sogar schon 2016/17. der wär jetzt mitte 20 und hätte früh bei vielen leihen erfahrung sammeln können. sich möglicherweise sogar in anderen teams als führungsspieler der verantwortung übernimmt etablieren können, bevor er hier eingebaut wird. vllt irgendwas skandinavisches. maybe norwegisch?
blöd, hat sich leider nicht ergeben![]()
Das kann einfach net sein. Vini, Bellingham, Rodrygo den ball geben und dagen "hier mach mal..." was ist das? Was würde Pep aus dieser Mannschaft rausholen? Wir würden alle spielerisch zerstörenKlassischer Ancelotti-Ball. Deswegen brauchen wir schnellstmöglich einen wie Xabi Alonso. Kann mir den Fußball sooft nicht mehr geben.