- Punkte für Erfolge
- 532
Wo turnt heute Rüdiger rum - versteht einer diesen Plan ?
Malle ist schwerer als der Uefa Cup Sieger?In Anbetracht der Fitness, würde ich Arda, Brahim, Lukita und Endrick einwechseln.
Vor allem weil Mallorca an Wochenende noch schwerer wird.
Da kommen dann noch die Fouls dazu.
Rodrygo gefällt mir aus dem Spiel heraus fast nie bis er dann aus dem nichts ein Tor macht.. manchmal zumindestIch hoffe es kommen bald Arda und/oder Brahim. Das ganze ist mir zu statisch.
Und Rodrygo gefällt mir heute nicht.
Wo turnt heute Rüdiger rum - versteht einer diesen Plan ?
Aber spätestens morgen nachmittags hat es sich wieder aufgewärmt die Wohnung weil die Wohnung aufgeräumt ist ..
Ändert sich nichts, wird einer aus Arda und Brahim wohl recht zeitnahe für Rodrygo kommen. Außerdem rechne ich fest mit Modric, dann wohl für Tchoau, der heute etwas abfällt. Luka könnte, zumindest bis sich das Team in diesen neuen Rollen gefunden hat, zum gelegentlichen Gamechanger avancieren. Trotz seines Alters hat er nach wie vor die spielerische Klasse, um das Team auf dem Feld zu koordinieren und das Tempo zu bestimmen.
Vielleicht macht Endrick das entscheidende Tor nach der Einwechslung und auch mal Arda bringen in der zweiten Halbzeit. Mir geht's so scheiße wegen der Hitze meine Pumpe spinntmusste mich raussetzen und schaue im stream aufen Handy über Joyn. So bin ich nicht fähig zu arbeiten melde mich krank morgen. Um 0 Uhr reiße ich alle Fenster auf bis 5 Uhr morgens. Aber spätestens morgen nachmittags hat es sich wieder aufgewärmt die Wohnung weil die Wohnung aufgeräumt ist ..
Ich hoffe es kommen bald Arda und/oder Brahim. Das ganze ist mir zu statisch.
Und Rodrygo gefällt mir heute nicht.