Aktuelles

Europäischer Supercup Finale 2024: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

In Anbetracht der Fitness, würde ich Arda, Brahim, Lukita und Endrick einwechseln.
Vor allem weil Mallorca an Wochenende noch schwerer wird.
Da kommen dann noch die Fouls dazu.
Malle ist schwerer als der Uefa Cup Sieger?

Ich hoffe es kommen bald Arda und/oder Brahim. Das ganze ist mir zu statisch.

Und Rodrygo gefällt mir heute nicht.
Rodrygo gefällt mir aus dem Spiel heraus fast nie bis er dann aus dem nichts ein Tor macht.. manchmal zumindest

Wo turnt heute Rüdiger rum - versteht einer diesen Plan ?

Muss man Ancelotti fragen. Ich verstehe es nicht, vermutlich soll er Spieler auf sich ziehen, damit Tchoaumeni beim Spielaufbau mehr Optionen/ mehr Räume finden kann. Problem wird sein, falls mal ein Pass nicht ankommt...

Puhh... Atalante ist ne verdammt harte Nuss und hat nicht umsonst die Euro-League gewonnen.
Wir tun uns sehr schwer vorne Chancen zu bilden.
Diese Abwehr lässt fast nichts zu.
Liverpool und Leverkusen können ein Lied davon singen.

Vielleicht macht Endrick das entscheidende Tor nach der Einwechslung und auch mal Arda bringen in der zweiten Halbzeit. Mir geht's so scheiße wegen der Hitze meine Pumpe spinnt :( musste mich raussetzen und schaue im stream aufen Handy über Joyn. So bin ich nicht fähig zu arbeiten melde mich krank morgen. Um 0 Uhr reiße ich alle Fenster auf bis 5 Uhr morgens. Aber spätestens morgen nachmittags hat es sich wieder aufgewärmt die Wohnung weil die Wohnung aufgeräumt ist ..

Joa, schon hart irgendwie, das anzusehen. Da läuft soviel Talent herum, aber es gibt offensiv keine Struktur, keine Abläufe, gar nichts. Defensiv sieht es teilweise gefährlich unbalanciert aus, weil Tchouaméni als solo-6er nicht Casemiros Spiellese-und-Abräum-Qualitäten hat und Bellingham als 8er eher offensiv denkt/steht.

Heißt alles nicht, dass die Saison nicht wieder erfolgreich wird. Aber es braucht definitiv Zeit, bis sich die Spieler selbst an die größten Veränderungen (Mbappe vorne drin, kein Kroos mehr) gewöhnt haben und sich wieder eine Art "Selbstverständlichkeit" etabliert.

Bin jedenfalls sehr gespannt, ob Ancelotti in dieser Saison beim 4-3-3 bleibt, das wir hier in der 1. Halbzeit gesehen haben. Oder ob sich da nicht noch was herauskristallisiert, was uns insbesondere im Mittelfeld mehr Souveränität gibt.

Ändert sich nichts, wird einer aus Arda und Brahim wohl recht zeitnahe für Rodrygo kommen. Außerdem rechne ich fest mit Modric, dann wohl für Tchoau, der heute etwas abfällt. Luka könnte, zumindest bis sich das Team in diesen neuen Rollen gefunden hat, zum gelegentlichen Gamechanger avancieren. Trotz seines Alters hat er nach wie vor die spielerische Klasse, um das Team auf dem Feld zu koordinieren und das Tempo zu bestimmen.

Ändert sich nichts, wird einer aus Arda und Brahim wohl recht zeitnahe für Rodrygo kommen. Außerdem rechne ich fest mit Modric, dann wohl für Tchoau, der heute etwas abfällt. Luka könnte, zumindest bis sich das Team in diesen neuen Rollen gefunden hat, zum gelegentlichen Gamechanger avancieren. Trotz seines Alters hat er nach wie vor die spielerische Klasse, um das Team auf dem Feld zu koordinieren und das Tempo zu bestimmen.

Du hast recht - wir brauchen Lukita !

Vielleicht macht Endrick das entscheidende Tor nach der Einwechslung und auch mal Arda bringen in der zweiten Halbzeit. Mir geht's so scheiße wegen der Hitze meine Pumpe spinnt :( musste mich raussetzen und schaue im stream aufen Handy über Joyn. So bin ich nicht fähig zu arbeiten melde mich krank morgen. Um 0 Uhr reiße ich alle Fenster auf bis 5 Uhr morgens. Aber spätestens morgen nachmittags hat es sich wieder aufgewärmt die Wohnung weil die Wohnung aufgeräumt ist ..

nicht krank melden
Deutschland zählt auf dich!

Ich hoffe es kommen bald Arda und/oder Brahim. Das ganze ist mir zu statisch.

Und Rodrygo gefällt mir heute nicht.

Rodrygo ist brutal talentiert, aber ich glaube nicht, dass er hier sein volles Potential ausschöpfen kann/wird. Ich glaube leider, dass es seine letzte Saison sein wird. Er ist einfach kein RF und kann dort seine Stärken offensichtlich nicht ausspielen. Schade, ich halte sehr sehr viel von dem Jungen, aber als RM/ RF wird das wohl nichts mehr...

Zurück