Naja man muss langsam aber sicher erkennen das die vermeintlich kleinen im eigenen Land alles andere als leicht zu spielen sind. Moldawien war nur am mauern, wenn Leitgeb die Chance macht reden wir über die 93. Minute garnicht, Österreich ist Richtung Tor zu ungefährlich, Klein läuft 3 mal vor dem 16 er - vor ihm keine Sau - was macht er? Er versucht nicht zu schießen sondern aufzulegen bzw noch eine Kombination zu spielen... Bis auf Arnautovic und Alaba hat da keiner die Eier mal abzuziehen. Abgesehen davon war der Platz eine Katastrophe für die technisch starken Österreicher, dass hatte ja was von nem Acker!
Liechtenstein holt ein 0:0 gegen Montenegro, die sind am Sonntag also sowas von unter Zugzwang gegen die Österreicher.. das wird ein klasse Spiel! Die Slowakei gewinnt sogar gegen Spanien, Luxemburg hatte bis zur 93. einen Punkt in Mazedonien sicher, die waren sogar sehr lange in Führung. Also man merkt schon das die "Kleinen" taktisch aufgeholt haben.
Schwer gespannt bin ich auf Polen : Deutschland und Dänemark : Portugal. Ich glaube das die Polen wie auch die Dänen garkeine schlechten Karten haben im eigenen Land mit ihren Fans im Rücken, Dänemark ist in der Quali ohnehin ein Portugal-Schreck, mir stellte es die Nackenhaare auf als ich hörte das die beiden Teams wieder zusammen in einer Gruppe sind..