Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht echt spaß Spanien zuzuschauen. Allein die Chancenverwertung.... mehr als nur mangelhaft

Österreich gut und überlegen gegen Svenska, aber leider alle Chancen vergeben ..... wieder mal. Fuchs eine Vorgabe, bei Schweden hätten 2 raus müssen, der eine für 11er und Foul von hinten, und Kotzbrocken Ibrahimovic für den Ellbogen in Alabas Gesicht.

Was? Nicht Ramos! :( Wie hat er sich den verletzt?

Schade, Österreich war das bessere Team, die Schweden eigentlich nur mit 2 Chancen im ganzen Spiel, Österreich hat aber überpaced und hat die Chancen nicht ausgenutzt. Wieso man vorne Janko und Okotie Weimann vorzieht versteh ich wirklich nicht. Klein leider auch eine Vorgabe defensiv..
Ibra hätte nach 15 Minuten schon duschen gehen müssen, keine Ahnung was ihn da geritten hat. Larsson hat für 3 taktische Fouls, Handspiel im Strafraum und eine beidbeinige Grätsche 1 gelbe gesehen, auch nicht schlecht..

Ohne es gesehen zu haben, was soll Ibrahimovic da schon geritten haben.

Da wo Suarez mit seinen Bissen über seine noch viel widerlicheren Aktionen hinwegtäuschen kann schafft Ibrahimovic das gleiche mit seinen Sprüchen.
Er hat nun mal ab und an dreckige Aktionen mit denen er auch mal gerne die Gesundheit seiner Gegner gefährdet.

Ibrahimovic hat wohl selbst einen Vorschlag für eine Sperre in den Raum gestellt :D

"Ich denke, dafür sollte ich 40 Spiele gesperrt werden."

xD
Bis zum Rückspiel würde schon reichen :)

zwar nur eine Momentaufnahme aber auch süß, Gareth Bale liegt nach 15 Minuten gegen Andorra zurück, Marktwert des Teams von Andorra dürfte in etwa so hoch sein wie Bale's kosten für die Fussballschuhe :D

zwar nur eine Momentaufnahme aber auch süß, Gareth Bale liegt nach 15 Minuten gegen Andorra zurück, Marktwert des Teams von Andorra dürfte in etwa so hoch sein wie Bale's kosten für die Fussballschuhe :D

Aber das Imperium schlägt zurück!

Es gab doch einige Überraschungen (Portugal, Holland, etc.). Aber das Schöne (oder doch nicht?) ist ja, dass nahezu die Hälfte der Teams sich für die Endrunde qualifiziert. Von daher reicht es, wenn man nur zweiter oder gar dritter wird.

Gibt dann halt wohl eher eine 2-Klassengesellschaft an der EM-Endrunde, aber was solls.

Es gab doch einige Überraschungen (Portugal, Holland, etc.). Aber das Schöne (oder doch nicht?) ist ja, dass nahezu die Hälfte der Teams sich für die Endrunde qualifiziert. Von daher reicht es, wenn man nur zweiter oder gar dritter wird.

Gibt dann halt wohl eher eine 2-Klassengesellschaft an der EM-Endrunde, aber was solls.

mehr Spiele fürs Fernsehen bei der Endrunde, mehr Spiele im Stadion = mehr verkaufte Tickets, die Mafia oder wie der Laden heisst den Platini führt würde sicher auch ein 32er Feld für gut befinden, man denkt dabei ja nur an den Fussballfan der die Möglichkeit bekommt Spiele bei so einem Turnier zu verfolgen... haha

Da wird das Turnier aufgestockt und die Türken qualifizieren sich eh wieder nicht, 3:0 gegen Island, what the fuck. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden..

Island ist ein undankbarer Gegner, diese Mannschaft spielt in einem großen Teil seit Jahren zusammen, die haben da sowas wie einen goldenen Jahrgang der fast schon zur WM gefahren wäre, aber in der Türkei fehlt wohl einfach der Wille das ganze von ganz unten zu revolutionieren, die sollten sich mal einen neuen Trainer suchen und ungefähr 15 DFB-Talente für ihr Nationalteam begeistern (vorsicht Ironie)

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-u21-blamiert-sich-gegen-island-a-711392.html

Spanien verliert 1:2 gegen Slowakei, das alte Spiel, Ballbesitz aber zu wenig Zug zum Tor und immer schon ums Tor herumspielen! Mir gefällt ein Costa da vorne gar nicht er passt einfach nicht, Paco ist eingewechselt worden und machte das zwischenzeitliche 1:1! Auch die Außenspieler finde ich auf außen nicht so stark, also Silva und Iniesta, das sind für mich Spieler die Zentral am besten sind und die auf Außen schon ein Stück schwächer sind!
Ich versteh auch del Bosque nicht ganz warum er Juanfran, Carvajal vorzieht, Dani spielt seit knapp einem Jahr konstant stark und meiner Meinung nach ist er offensiv um einiges stärker und defensiv nehmen sie sich auch nicht so viel!

Österreich mit einem GLORREICHEN Sieg gegen Moldawien, unfassbar wie stark die wieder waren! Grandios!

OK, OK, es war ein Zittersieg, schrecklicher Auftritt, ein Wunder, dass sie die Chance in den 93. nicht rein gemacht haben. Schrecklicher SR, beide Elfmeter waren ein Witz, Janko soll in Down-Under bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber immerhin mal AW-Sieg, SWE-RUS 1:1, LIE(!)-MON 0:0, SLK-SPA 2:1, SLO schlägt SUI

Was für ein Patzer von Casillas bei dem Freistoß. Da hat er erst wieder starke Leistungen gezeigt und jetzt das...

Naja man muss langsam aber sicher erkennen das die vermeintlich kleinen im eigenen Land alles andere als leicht zu spielen sind. Moldawien war nur am mauern, wenn Leitgeb die Chance macht reden wir über die 93. Minute garnicht, Österreich ist Richtung Tor zu ungefährlich, Klein läuft 3 mal vor dem 16 er - vor ihm keine Sau - was macht er? Er versucht nicht zu schießen sondern aufzulegen bzw noch eine Kombination zu spielen... Bis auf Arnautovic und Alaba hat da keiner die Eier mal abzuziehen. Abgesehen davon war der Platz eine Katastrophe für die technisch starken Österreicher, dass hatte ja was von nem Acker!

Liechtenstein holt ein 0:0 gegen Montenegro, die sind am Sonntag also sowas von unter Zugzwang gegen die Österreicher.. das wird ein klasse Spiel! Die Slowakei gewinnt sogar gegen Spanien, Luxemburg hatte bis zur 93. einen Punkt in Mazedonien sicher, die waren sogar sehr lange in Führung. Also man merkt schon das die "Kleinen" taktisch aufgeholt haben.

Schwer gespannt bin ich auf Polen : Deutschland und Dänemark : Portugal. Ich glaube das die Polen wie auch die Dänen garkeine schlechten Karten haben im eigenen Land mit ihren Fans im Rücken, Dänemark ist in der Quali ohnehin ein Portugal-Schreck, mir stellte es die Nackenhaare auf als ich hörte das die beiden Teams wieder zusammen in einer Gruppe sind..

Wenn ich mir nur 5 Minuten von Spanien ansehe, vergeht mir die Lust komplett Fussball zu gucken. Man hat so viele Mögluchkeiten und macht so wenig draus. Dann kommen immer wieder die individuellen Fehler hinzu.

Casillas, Pique, Busquets, Santi, Silva und co.. Immer der gleiche Mist mit den selben Spielern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück