Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte hier mal ein paar Stimmen zu Casillas über die vollen 90 Minuten. Habe das spiel nicht gesehen und heute nur den hetz artikel von der marca gelesen...

Ich bräuchte hier mal ein paar Stimmen zu Casillas über die vollen 90 Minuten. Habe das spiel nicht gesehen und heute nur den hetz artikel von der marca gelesen...

Er hat diesen einen Fehler drin, sonst war es eine solide Leistung. Beim zweiten Tor entscheidet er sich hochzuspringen und es war halt die falsche Entscheidung. Aber das Tor geht nicht unbedingt auf seine Kappe, dass erste schon eher..

Aber allgemein ermüden mich diese ganzen Spieler in der Elf von Spanien, die Ohrfeige bei der WM hat anscheinend nichts gebracht. Silva, Cazorla, Iniesta nicht in Topform, null Tempo, null Ideen.. Dabei hätte man auf dem Flügel so viele Möglichkeiten.. Auch Koke im Zemtrum gefällt mir nicht so, ich sehe in lieber auf der Halbposition..

casillas hatte eig nicht viel zu tun über das ganze spiel. am Anfang ne gute Parade und dann dieser patzer. danach hatte er nix zutun, da Spanien nur ihr handballspiel gespielt hat und Slowakei gemauert hat. war ein ziemlich ermüdendes spiel. Spanien wie immer mit ballbesitz aber ohne zwingenden Chancen. beim 2:1 konnte casillas nix tun find ich.

Danke euch.
Schade halt. Er hat doch letztens erst gesagt er hat einen "punkt zu beweisen". Sehr ärgerlich, dass ihm dann ein Patzer unterläuft unf ein kontroverses zweites Tor hinzukommt. Verhext.

Wollte Casillas nicht nach der WM in der Nationalmannschaft aufhören?
Es wäre wohl wirklich besser gewesen, denn diese Patzer reihen sich langsam nahtlos aneinander.
So sehr ich ihn mag, aber er tut sich und Spanien keinen Gefallen, wenn das so weitergeht.

Deutschland reiht sich dann bei den strauchelnden Favoriten ein, Polen gewinnt 2:0 ein Spiel bei dem das Chancenverhältnis 29:5 lautet, verdienter Sieg des Underdog

Deutschland reiht sich dann bei den strauchelnden Favoriten ein, Polen gewinnt 2:0 ein Spiel bei dem das Chancenverhältnis 29:5 lautet, verdienter Sieg des Underdog
wieso ist das 2:0 verdient, wenn das Chancenverhältnis 29:5 zugunsten von Deutschland war?

wieso ist das 2:0 verdient, wenn das Chancenverhältnis 29:5 zugunsten von Deutschland war?

weil der Maßstab den ich an Polen anlege nicht der ist dass sie Deutschland an die Wand spielen müssen, die ersatzgeschwächte deutsche Mannschaft hat das in der Besetzung ok gemacht auch wenn sie sich nicht belohnen und die Polen haben ein überragendes Spiel abgeliefert für mich. ich kann mit dem Ergebnis leben und denke dass ich die beiden Teams die am Ende auch durchkommen sollten gesehen habe...

weil der Maßstab den ich an Polen anlege nicht der ist dass sie Deutschland an die Wand spielen müssen, die ersatzgeschwächte deutsche Mannschaft hat das in der Besetzung ok gemacht auch wenn sie sich nicht belohnen und die Polen haben ein überragendes Spiel abgeliefert für mich. ich kann mit dem Ergebnis leben und denke dass ich die beiden Teams die am Ende auch durchkommen sollten gesehen habe...
ich kann mit dem Ergebnis auch leben, und es freut mich für die Polen als Underdog.
Deutschland wird sowieso sicher bei der EM dabei sein, daran wird diese Niedrlage nichts ändern.
Polen hat gut gefightet aber ehrlicherweise muß man auch zugeben, daß sie einiges Glück hatten.
Deutschland war klar überlegen, hatte viele gute Torchancen, insofern kann man sagen das Ergebnis für Polen war glücklich aber nicht ganz unverdient.
Ein Remis wäre aber das gerechtere Ergebnis gewesen.
Aber wer seine Chancen nicht macht, braucht sich nachher nicht wundern (3€ ins Phrasenschwein).:D

ich kann mit dem Ergebnis auch leben, und es freut mich für die Polen als Underdog.
Deutschland wird sowieso sicher bei der EM dabei sein, daran wird diese Niedrlage nichts ändern.
Polen hat gut gefightet aber ehrlicherweise muß man auch zugeben, daß sie einiges Glück hatten.
Deutschland war klar überlegen, hatte viele gute Torchancen, insofern kann man sagen das Ergebnis für Polen war glücklich aber nicht ganz unverdient.
Ein Remis wäre aber das gerechtere Ergebnis gewesen.
Aber wer seine Chancen nicht macht, braucht sich nachher nicht wundern (3€ ins Phrasenschwein).:D

kann ich alles so unterschreiben, ich denke wer das Spiel gesehen hat wird Argumente für jeden möglichen Ausgang finden, wenn Polen in dem Spiel total unter die Räder kommt beschwert sich auch niemand - mit 24 Teilnehmern ist die Spannung bei der Quali sowieso raus, leider

mit 24 Teilnehmern ist die Spannung bei der Quali sowieso raus, leider
Ja und nein.
Bei 24 Teilnehmern haben auch endlich mal Länder wie Österreich oder Israel berechtigte Chancen dabei zu sein.
übrigens, die Schweiz hat mal wieder ne Duselgruppe erwischt.
Warum wundert mich das bloß nicht?

1:0 für Österreich, ein selten gutes Spiel von ihnen, hoffentlich halten sie das Tempo durch.

Eines der besten Spiele des NT seit langer Zeit, hätte eigentlich höher ausgehen müssen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte ;)

Nur ein komischer SR, waren 4 rote Karten zu wenig, auf jeder Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich hat verdientermaßen 1:0 gegen Montenegro gewonnen! 10 große Chancen aber leider nur 1 Tor. Aber egal, Arnautovic, Alaba und Okotie waren echt Hammer heute:)

Startelf der Spanier ohne Casillas in der Startelf...

Hm, mal schauen, keine Ahnung wie ich mir das vorstellen darf.

:o! Ist mir gar nicht aufgefallen! Russland spielt zu Hause nur 1:1 gegen Moldawien, das nenn ich einmal einen gewaltigen Ausrutscher, ist aber auch ein dankbarer Topf 1 Gegner muss man ehrlich sagen. Schade, dass sie gegen Schweden nicht über ein 1:1 hinaus gekommen sind.

Edit: wer ist das vorne im Sturm und was hat er mit Costa gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück