Ich bräuchte hier mal ein paar Stimmen zu Casillas über die vollen 90 Minuten. Habe das spiel nicht gesehen und heute nur den hetz artikel von der marca gelesen...
wieso ist das 2:0 verdient, wenn das Chancenverhältnis 29:5 zugunsten von Deutschland war?Deutschland reiht sich dann bei den strauchelnden Favoriten ein, Polen gewinnt 2:0 ein Spiel bei dem das Chancenverhältnis 29:5 lautet, verdienter Sieg des Underdog
wieso ist das 2:0 verdient, wenn das Chancenverhältnis 29:5 zugunsten von Deutschland war?
ich kann mit dem Ergebnis auch leben, und es freut mich für die Polen als Underdog.weil der Maßstab den ich an Polen anlege nicht der ist dass sie Deutschland an die Wand spielen müssen, die ersatzgeschwächte deutsche Mannschaft hat das in der Besetzung ok gemacht auch wenn sie sich nicht belohnen und die Polen haben ein überragendes Spiel abgeliefert für mich. ich kann mit dem Ergebnis leben und denke dass ich die beiden Teams die am Ende auch durchkommen sollten gesehen habe...
ich kann mit dem Ergebnis auch leben, und es freut mich für die Polen als Underdog.
Deutschland wird sowieso sicher bei der EM dabei sein, daran wird diese Niedrlage nichts ändern.
Polen hat gut gefightet aber ehrlicherweise muß man auch zugeben, daß sie einiges Glück hatten.
Deutschland war klar überlegen, hatte viele gute Torchancen, insofern kann man sagen das Ergebnis für Polen war glücklich aber nicht ganz unverdient.
Ein Remis wäre aber das gerechtere Ergebnis gewesen.
Aber wer seine Chancen nicht macht, braucht sich nachher nicht wundern (3€ ins Phrasenschwein).![]()
Ja und nein.mit 24 Teilnehmern ist die Spannung bei der Quali sowieso raus, leider
Echt? Spielt Pepe Reina oder De Gea?Startelf der Spanier ohne Casillas in der Startelf...
Echt? Spielt Pepe Reina oder De Gea?
Startelf der Spanier ohne Casillas in der Startelf...