Portugal verliert 0:1 gegen Albanien. ACHTUNG: Zuhause. CR hin oder her, es ist einfach nur schade. Diese Mannschaft ist leider tot. Jetzt noch gegen die Dänen, Serben und Armenier.
Portugal verliert 0:1 gegen Albanien. ACHTUNG: Zuhause. CR hin oder her, es ist einfach nur schade. Diese Mannschaft ist leider tot. Jetzt noch gegen die Dänen, Serben und Armenier.
Gibt doch Burma oder wie der heisst, der bei Galatasaray spielt. Hab ihn noch nie spielen sehen, aber soll vielversprechend sein.Eder tuts ja schon fast weh zuzusehen, praktisch die portugiesische Version von Stefan Maierhofer
Wie war Carvalho? Veloso ist ja jetzt nicht soo schlecht. Gibt es in Portugal eigentlich irgendein Stürmertalent? Mir fällt wirklich kein Name ein.
Habs mir angeschaut, richtig schlimm was aus dieser Mannschaft seit der EM 2012 geworden ist.
Gegen Armenien die in ihrer gesamten Geschichte erst 2mal (!!) auswärts gewonnen haben!
Die einzigen Weltklassespieler sind die Madridfraktion, der Rest besteht aus Leuten die nie ihr Potenzial ausschöpfen konnten (Moutinho, Nani, Veloso,….), Durchschnittsspielern (Costa, Pereira, Eder, Vierinha) oder Talenten die leider kaum herangeführt werden…
MMn muss einfach der Trainer gewechselt werden. Bento hatte seine guten Momente aber er kann nicht der sein der den nötigen Umbruch bringt;
Mou wird sich das die nächsten 10 Jahre kaum antun, vlt Jorge Jesus, mir fällt sonst kaum einer ein..
Eder tuts ja schon fast weh zuzusehen, praktisch die portugiesische Version von Stefan Maierhofer
Wie war Carvalho? Veloso ist ja jetzt nicht soo schlecht. Gibt es in Portugal eigentlich irgendein Stürmertalent? Mir fällt wirklich kein Name ein.
Man muss einfach akzeptieren das man nur noch Durchschnitt ist und sollte nicht alles dramatisieren. Wie Ronaldo im Interview schon sagte, Portugal ist ein kleines Land und die goldene Generation ist leider weg. Damals hätte man Titel sammeln sollen. Ist halt auch nicht hilfreich das bei Porto, Sporting und Benfica praktisch nur Südamerikaner spielen.