Aktuelles

Fábio Coentrão (Abgang)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
"Wenn Coentrão fit ist, dann spielt er am Mittwoch"

Carlos Worte vor 2 Tagen. Evtl hat er ihn auch in Watte verpackt, damit er bis Mittwoch unfallfrei bleibt.
Gleichzeitig sagt er aber auch, dass Coentrao morgen nicht dabei ist, weil es ein gefährliches Spiel ist und nur die besten spielen.. Manchmal ist er schon rätselhaft

Gleichzeitig sagt er aber auch, dass Coentrao morgen nicht dabei ist, weil es ein gefährliches Spiel ist und nur die besten spielen.. Manchmal ist er schon rätselhaft

Ich werfe immer eine Münze bei seinen Aussagen. Kopf ist ja, Zahl bedeutet er lügt. Zuerst war es Kopf, bei der zweiten Aussage die Zahl. Jetzt hoffe ich nur, dass die Münze mich nicht anlügt.

Coentrao hat sich gerade im Testspiel gegen Italien wieder verletzt :mad: Das kann doch gar nicht mehr sein!

Genau deswegen sollte man einen Schlussstrich ziehen und entweder auf Nacho als LV Backup bauen oder einen kaufen der im Gegensatz zu Marcelo auch verteidigen kann.

Genau deswegen sollte man einen Schlussstrich ziehen und entweder auf Nacho als LV Backup bauen oder einen kaufen der im Gegensatz zu Marcelo auch verteidigen kann.
Laut COPE will Benitez auf Coentrao (und Illarra) setzen und hat den Club angewiesen jegliche Verkäufe zu stoppen!

Wiedermal hats den Glasknochen Fabio erwischt :(
Verletzte Spieler werden jedoch eher selten von anderen Teams gekauft.
Gut für uns! Die Chance dass er bleibt ist somit höher ;)

Wundert es mich? ...naah :dontmentionit:

Laut COPE will Benitez auf Coentrao (und Illarra) setzen und hat den Club angewiesen jegliche Verkäufe zu stoppen!

Sollte dass mit Asier wahr sein, hat der erstmal bei mir verschissen ... Setzt diesem Theater doch endlich ein Ende und verkauft ihn.

Sollte dass mit Asier wahr sein, hat der erstmal bei mir verschissen ... Setzt diesem Theater doch endlich ein Ende und verkauft ihn.

Warum? Wenn Benitez wirklich mit ihm plant, weshalb sollte man ihn verkaufen? Messt doch den Illarra unter Carlo nicht an den Erwartungen seiner Ablösesumme. Asier ist kein 8er, kein Modric und kein Xabi 2.0. Aber er kann uns auf der richtigen Position wirklich helfen, da bin ich von überzeugt.

Nach den bisherigen Gerüchten und dem, was ich bisher von Benitez Mannschaften gesehen habe, wird das Ganze nächstes Jahr so aussehen.

Iker/De Gea
Carvajal
/Danilo--Varane/Pepe--Ramos/Nacho--Fabio/Marcelo
Modric/
Kroos--Illarra/Casemiro/
James/Jese----Isco/Benzema--Bale/Jese/Benzema
Cristiano/Benzema

Noch ohne Zukäufe (bis auf Königstransfer De Gea, würde mich überraschen, wenn er doch nicht kommt.)

Illarra hätte im Benitez-System bestimmt seine Berechtigung. Genauso wie Casemiro und Fabio, unser Phönix aus Portugal. Der wird wieder bleiben und ich wage zu behaupten er hat unter Benitez die Chance, Stammspieler zu werden. Die Frage ist, ob ein Verratti/Pogba kommt. Dann wird's für einen der beiden 6er, die schon im Kader sind, natürlich wieder eng. Stand jetzt gibts aber keinen Neuzugang und Rafa wird demnach mit ihm planen.

Mit dem Kader bräuchte man eigentlich keine Neuzugänge, denn das Duo Kroos/Modric wird wohl genauso "sterben" wie BBC. Somit hätte man auf einen Schlag zwei hochkarätige Wechselspieler mehr. Und Bale kann notfalls immer noch auf rechts ausweichen, sollte sich jemand verletzen. Aber die Betonung liegt auf eigentlich. Wir alle kennen "unsren" Präsidenten und der Transfersommer ist noch lang. Sterling scheint mir zum Beispiel recht plausibel als zweiter Galactico-Transfer neben De Gea. Jung, teuer aber nicht utopisch, flexibel einsetzbar und va: formbar. Es wäre ein Galactico als James, dem man marketing-technisch noch ein Profil verpassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wenn Benitez wirklich mit ihm plant, weshalb sollte man ihn verkaufen? Messt doch den Illarra unter Carlo nicht an den Erwartungen seiner Ablösesumme. Asier ist kein 8er, kein Modric und kein Xabi 2.0. Aber er kann uns auf der richtigen Position wirklich helfen, da bin ich von überzeugt.

Nach den bisherigen Gerüchten und dem, was ich bisher von Benitez Mannschaften gesehen habe, wird das Ganze nächstes Jahr so aussehen.

Iker/De Gea
Carvajal
/Danilo--Varane/Pepe--Ramos/Nacho--Fabio/Marcelo
Modric/
Kroos--Illarra/Casemiro/
James/Jese----Isco/Benzema--Bale/Jese/Benzema
Cristiano/Benzema

Noch ohne Zukäufe (bis auf Königstransfer De Gea, würde mich überraschen, wenn er doch nicht kommt.)

Illarra hätte im Benitez-System bestimmt seine Berechtigung. Genauso wie Casemiro und Fabio, unser Phönix aus Portugal. Der wird wieder bleiben und ich wage zu behaupten er hat unter Benitez die Chance, Stammspieler zu werden. Die Frage ist, ob ein Verratti/Pogba kommt. Dann wird's für einen der beiden 6er, die schon im Kader sind, natürlich wieder eng. Stand jetzt gibts aber keinen Neuzugang und Rafa wird demnach mit ihm planen.

Mit dem Kader bräuchte man eigentlich keine Neuzugänge, denn das Duo Kroos/Modric wird wohl genauso "sterben" wie BBC. Somit hätte man auf einen Schlag zwei hochkarätige Wechselspieler mehr. Und Bale kann notfalls immer noch auf rechts ausweichen, sollte sich jemand verletzen. Aber die Betonung liegt auf eigentlich. Wir alle kennen "unsren" Präsidenten und der Transfersommer ist noch lang. Sterling scheint mir zum Beispiel recht plausibel als zweiter Galactico-Transfer neben De Gea. Jung, teuer aber nicht utopisch, flexibel einsetzbar und va: formbar. Es wäre ein Galactico als James, dem man marketing-technisch noch ein Profil verpassen kann.

Du glaubst doch selbst nicht das sich Benzema nach 3 Jahren Stamm mit der Bank begnügen wird?

Du glaubst doch selbst nicht das sich Benzema nach 3 Jahren Stamm mit der Bank begnügen wird?

Du stellst du falsche Frage.

Mit Benitez beginnt der Konkurrenzkampf praktisch bei 0. Und lässt er "sein" 4-2-3-1 spielen hat Benzema darin keinen (Stamm)platz, so einfach ist das. Er ist jetzt seit 2009 hier, macht bald 6 Jahre. Die Perez`schen Welt haben Galacticos ein Ablaufdatum (Siehe Figo). Es gilt die neuen Galactico-Sternchen zu vermarkten und Bale hat hier oberste Priorität. Ich glaube, dass Karim nicht unantastbar ist. Im 4-2-3-1 ist er außerdem auch sportlich nicht mehr unverzichtbar. James hat seinen Stammplatz, Ronaldo hat seinen Stammplatz, Bale hat seinen Stammplatz. "Dahinter" ist alles möglich.

Die Frage ist, warum sollte Benzema weiterhin einen unumstrittenen Stammplatz haben?
Ob ihm das Recht ist, spielt keine Rolle. Du glaubst doch auch nicht, dass Isco kam, um auf der Bank zu sitzen?

Ich kann mich natürlich auch täuschen und Karim wird ins System gepresst, so wie James irgendwie ins Ancelotti-System gepresst wurde. Vielleicht kommt auch Pogba, Modric rückt auf die 10 und beide (Karim, Isco) schauen durch die Finger.

Nichts ist unmöglich.

Asier ist kein 8er, kein Modric und kein Xabi 2.0. Aber er kann uns auf der richtigen Position wirklich helfen, da bin ich von überzeugt.

Aber nicht als LV. Vielleicht erbarmt sich jemand hier im Forum, der halbwecks Fußball spielen, bis 100 zählen und die 100 Meter in unter 13 Sekunden sprinten kann, keinen Alkohol trinkt und auch nicht raucht und obendrein noch ein ansehnliches Werbegesicht mit antrainiertem Sixpack mitbringt, den Posten den LV auszufüllen ...

Aber nicht als LV. Vielleicht erbarmt sich jemand hier im Forum, der halbwecks Fußball spielen, bis 100 zählen und die 100 Meter in unter 13 Sekunden sprinten kann, keinen Alkohol trinkt und auch nicht raucht und obendrein noch ein ansehnliches Werbegesicht mit antrainiertem Sixpack mitbringt, den Posten den LV auszufüllen ...
Könnte knapp werden, den ganzen Brandy und die kubanischen Zigarren bis zum Ende der Sommerpause aufgebraucht zu haben, aber sobald ich fertig bin, ruf' ich Perez an ;)

Ich mach den Back-Up für Cristiano. Nebenberuflich. Ich werde nie gebraucht, bekomm Kohle und darf gratis ins Stadion. Traumjob.

Ricardo Rodriguez könnte ein möglicher Ersatz werden:
Fjo4mCb.jpg

Die Gerüchte gab es letztes Jahr auch schon, als er eigentlich noch stärker war als 2014/15.

Heutige Geburtstage

Zurück