Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Nummer nimmt Benzema wenn Cavani die 9 will?

Abwarten. Das Pink der Nummer passt absolut nicht zur Farbe des Streifens, noch habe ich Hoffnung.
Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht, dass es nach der diesjährigen Comic SANS Font noch schlimmer kommen hätte kommen können?

Was habt ihr alle gegen Comic Sans? Ich finde das genial als Flock, hätte mir gewünscht das dass beibehalten wird.

Courtois bekommt die 1 !

Zuletzt bearbeitet:
Ich assoziiere Comic sans mit Liebesbriefen 12 jähriger Mädchen, verziert mit glitzernden Einhörnern und einer WordArt Überschrift. So ungefähr.

Okay, akzeptier ich, interessant. Da ich als 40 jähriges "Mädchen" keine Liebesbriefe schreibe brauchts ne neue Kategorie in die ich dann falle...:D Ich finds einfach schön, einfach so... :D

Weiß jemand, wie die Trikots präsentiert werden? Kurzes in die Kamera halten oder gibt es da schon was größeres mit Livestreams und so?

Auf der Homepage steht, dass sie im Bernabeu präsentiert werden, mit großer Projektion. Ich vermute mal, dass man wieder ziemlich übertreiben wird! :D

Hm, war klar; Real Madrid ist eben Real Madrid ;)

Hallo Real Total,

heute werden ja die offiziellen Real Trikots vorgestellt. Meine Frage werden heute alle 3 vorgestellt oder nur das pinke?
ab wann kann man dann die trikots bestellen bei subsidesports.de?

Kann man des irgendwie mit live verfolgen per livestream?

danke schon mal im vorraus

Hallo Real Total,

heute werden ja die offiziellen Real Trikots vorgestellt. Meine Frage werden heute alle 3 vorgestellt oder nur das pinke?
ab wann kann man dann die trikots bestellen bei subsidesports.de?

Kann man des irgendwie mit live verfolgen per livestream?

danke schon mal im vorraus

Heute werden das Heim -und das Auswärtstrikot vorgestellt, also pink und weiß. Die Trikots kann man bei subside heute laut RealTotal bestellen, im offiziellen RM-Webshop geht das auch schon. Den Livestream findet man dann auf realmadrid.com um 22:00 Uhr.

Auf der Homepage steht, dass sie im Bernabeu präsentiert werden, mit großer Projektion. Ich vermute mal, dass man wieder ziemlich übertreiben wird! :D

Jesus, Diego Lopez, Carvajal, Arbeloa, Casemiro, Illarramendi, Jese und Morata sind verfügbar von den Spielern. Wobei von denen sich irgendwie nur Carvajal, Arbeloa, Illarra und Jese lohnen, weil man beim Rest nicht weiß ob die sicher da bleiben. :D

dankeschön für die info.

aber darf ich erwähnen das dass pinke trikot, das 3. trikot ist, sprich sowie dieses jahr das orangene. das auswärts trikot von real wird schwarz sein.
also heim: weiss auswärts: schwarz und alternativ: pink :D

dankeschön für die info.

aber darf ich erwähnen das dass pinke trikot, das 3. trikot ist, sprich sowie dieses jahr das orangene. das auswärts trikot von real wird schwarz sein.
also heim: weiss auswärts: schwarz und alternativ: pink :D

Ne, auf der offiziellen Seite, wird das Auswärtstrikot auch Pink hintermalt. Ich gehe fest davon aus, dass das Pinke unser Auswärtstrikot sein wird.

gibt es einen direkten link für den livestream der präsentation?

Aber viel gibts da noch nicht zu sehen? ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück