lordluke182
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
Und welche bekommt dann Pogba?Nein, die kriegt Verrati. Vidal die 23.
Und welche bekommt dann Pogba?Nein, die kriegt Verrati. Vidal die 23.
Die 22 wird ja freiUnd welche bekommt dann Pogba?
Abwarten. Das Pink der Nummer passt absolut nicht zur Farbe des Streifens, noch habe ich Hoffnung.
Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht, dass es nach der diesjährigen Comic SANS Font noch schlimmer kommen hätte kommen können?
Ich assoziiere Comic sans mit Liebesbriefen 12 jähriger Mädchen, verziert mit glitzernden Einhörnern und einer WordArt Überschrift. So ungefähr.Was habt ihr alle gegen Comic Sans? Ich finde das genial als Flock, hätte mir gewünscht das dass beibehalten wird.
Ich assoziiere Comic sans mit Liebesbriefen 12 jähriger Mädchen, verziert mit glitzernden Einhörnern und einer WordArt Überschrift. So ungefähr.
Hallo Real Total,
heute werden ja die offiziellen Real Trikots vorgestellt. Meine Frage werden heute alle 3 vorgestellt oder nur das pinke?
ab wann kann man dann die trikots bestellen bei subsidesports.de?
Kann man des irgendwie mit live verfolgen per livestream?
danke schon mal im vorraus
Auf der Homepage steht, dass sie im Bernabeu präsentiert werden, mit großer Projektion. Ich vermute mal, dass man wieder ziemlich übertreiben wird!![]()
dankeschön für die info.
aber darf ich erwähnen das dass pinke trikot, das 3. trikot ist, sprich sowie dieses jahr das orangene. das auswärts trikot von real wird schwarz sein.
also heim: weiss auswärts: schwarz und alternativ: pink![]()
ich mir auch mit der Nummer 4 und die Hose und die Anthem Jacke und das Schwarze und Weiße kommt auch noch mit hoffentlich der Nummer 10 JeséIch habe mir gerade das pinke Trikot vorbestellt.![]()