Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dryunus

El goleador · weiblich
Punkte für Erfolge
62
Du hast Fragen zu Fanartikeln? Wo bekommst du dieses Shirt oder jene Hose her? Wie groß fallen die aktuellen Trikots aus und gibt es sie auch als Damenausgabe?

Hier ist der Sammelthread für deine Anfrage, Bilder, Wünsche etc.

Durch unsere langjährige und vor allem sehr enge Zusammenarbeit mit Subsidesports, können wir uns per direktem Draht umhören und vieles besorgen.

Ebenso könnt ihr hier gerne über die Optik und Co. diskutieren - dieser Thread soll vor allem gesammelt die Flut an Anfragen, die im Forum verteilt lauern, an einem Ort zusammentragen, daher bitte HIER rein!

Die sind der Hammer. Sind aber leider auf nur 100 Stück begrenzt. Deswegen ist es fast unmöglich die zu kriegen.

Hey Leute, kennt von euch jemand einen guten Onlineshop für unsere Trikots? Direkt über Real Madrid ist zu teuer. Ich wollte das aktuelle blaue Auswärtstrikot von Modric. Gibt es zwar bei Subside für 60€, aber leider nur in XL.

Bin dankbar für jeden Link :)

Kann sein dass es momentan davon wenige auf dem Markt gibt, in den meisten Shops ist das Modric Trikot wie im offiziellen Store auch nur ab Xl verfügbar.

Laut Web of Trust "sehr schlechte Vertrauenswürdigkeit". Die Seite sieht auch total unseriös aus. 31€ für das aktuelle Away-Trikot, mit Flock? Zu schön um wahr zu sein. Aber danke. ;)

Bei dem gebrochen Deutsch auf der Seite wäre ich vorsichtig.

Ist dir die seite vertraut?

Nope, habe nur schnell gegoogelt. Für mich sieht es nach einer französischen Seite aus. Beim Trikot steht ja auch "Mon nom".
Darum wohl das gebrochene Deutsch. Ich weiss nicht, jeder kann selber entscheiden ob er das "Risiko" eingehen will.

Bei dem Preis das aktuelle Away-Trikot + Flock? Nein, das ist ja geschenkt.

Habe bestimmt schon 20 Seiten durchforstet. Entweder zu teuer, nicht in meiner Größe, oder kein Flock verfügbar. :( Naja, dann muss es ein paar Wochen warten.

Bei dem Preis das aktuelle Away-Trikot + Flock? Nein, das ist ja geschenkt.

Habe bestimmt schon 20 Seiten durchforstet. Entweder zu teuer, nicht in meiner Größe, oder kein Flock verfügbar. :( Naja, dann muss es ein paar Wochen warten.
am ende der saison (also jetzt schon)ist es jedes jahr so das die trikots um rund 30 euro abverkauft werden,daher ist es nicht zu schön um wahr zu sein sondern einfach so...realität

am ende der saison (also jetzt schon)ist es jedes jahr so das die trikots um rund 30 euro abverkauft werden,daher ist es nicht zu schön um wahr zu sein sondern einfach so...realität
Aber unbeflockt, oder nicht? Jedesfall sieht die Seite sehr amateurhaft aus und hat auch schlechte Bewertungen.

Aber unbeflockt, oder nicht? Jedesfall sieht die Seite sehr amateurhaft aus und hat auch schlechte Bewertungen.

naja ich meinte auch nicht diese seite,sondern ganz algemein in madrid bei diversesten händlern und angeblich auch im webshop(nie überprüft),Flock muss man sich halt extra machen lassen(bezahlen).ich glaube sogar im rmcf adidas shop im stadion selbst kostet es nur mehr rund 30 euro zu saisonende

Ich war diese Saison auch in Madrid (Oktober). Konnte mir da das schwarze Auswärtstrikot von letzter Saison für 35€ kaufen. War in einem kleineren Laden. Aber auch im offiziellen Shop werden die älteren Trikots für weniger Geld verkauft (warscheinlich solange vorrat). Hier: http://bit.ly/1iAuR0s

Ich war diese Saison auch in Madrid (Oktober). Konnte mir da das schwarze Auswärtstrikot von letzter Saison für 35€ kaufen. War in einem kleineren Laden. Aber auch im offiziellen Shop werden die älteren Trikots für weniger Geld verkauft (warscheinlich solange vorrat). Hier: http://bit.ly/1iAuR0s
Das grünliche von letzter Saison hätte ich mir sogar gekauft! Gibt es leider nur ohne Flock, warum auch immer.. Trotzdem vielen Dank!

flock kann man ja drauf machen lassen....extra kosten halt
Habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings ist dieses Jahr der Flock ja mit einem Symbol in der Nummer. Da müsste ich den Flock kaufen und dann von einem Laden machen lassen. Muss mal schauen.

Ein neues Trikot von Modric oder Pepe zum Finale hätte doch was. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück