Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich suche das Orange Champions League Trikot in der Größe S ..mit Flock von Ronaldo, Jese, Bale oder Benzema...Ich finde das teilweise nur ohne Flock :/ ..(wo koennte man sich extra flock kaufen und wo koennte man sich dies machen lassen?) ...Oder mit flock aber nur ab größe M ...Da ich n Mädel bin ..waere mir M in den Maennergroessen zu gross ...habt ihr vll, was wo ich sowas finde?

Was ist mit dieser seite :http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/kit_selector.aspx?pid=1005096&portal=&cmp= ? ...Da ich keine größe S finde, hab ich mich entschlossen das herrentrikot in M zu nehmen ..hoffe das passt einigermaßen

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich suche das Orange Champions League Trikot in der Größe S ..mit Flock von Ronaldo, Jese, Bale oder Benzema...Ich finde das teilweise nur ohne Flock :/ ..(wo koennte man sich extra flock kaufen und wo koennte man sich dies machen lassen?) ...Oder mit flock aber nur ab größe M ...Da ich n Mädel bin ..waere mir M in den Maennergroessen zu gross ...habt ihr vll, was wo ich sowas finde?

Was ist mit dieser seite :http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/kit_selector.aspx?pid=1005096&portal=&cmp= ? ...Da ich keine größe S finde, hab ich mich entschlossen das herrentrikot in M zu nehmen ..hoffe das passt einigermaßen

Hey. :)

Wie viel Geld bist du denn bereit auszugeben? Bei unserem Partner Subside gibt es Flocks zu kaufen. :)

Ich such dir mal den Link raus.. Dort gibt es den Flock für CR, Bale und Benzema. Jese ist leider nicht dabei..

Hier bitteschön.
http://www.subsidesports.de/de/vere...ng.html/?acc=eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3

Soweit ich weiß kann man sich das bei irgendwelchen T-Shirt Druckern/Herstellern machen lassen. Es ist aber auch möglich es selber drauf zu "bügeln". Hab es leider noch nie selbst gemacht deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir das ausführlich erklären kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dankeschön :) ...Also die Trikots kosten ja zurzeit noch so um die 70-80Euro. Glaube ich versuchs einfach mal mit der Größe M ..hat jemand schon Erfahrungen mit der Website kitbag.com?

Kitbag ist klasse, das CL Trikot gibt es ohne Flock auch für 60€ auf amazon.de

Oder einfach mal offline in einen Adidas Shop schauen. :P

Hey Dankeschön :) ...Also die Trikots kosten ja zurzeit noch so um die 70-80Euro. Glaube ich versuchs einfach mal mit der Größe M ..hat jemand schon Erfahrungen mit der Website kitbag.com?

Bei unserem Partner gibt es nur noch die Größen L-XXL... Würde es da M geben dann hätte ich die Seite empfohlen. Hab mir vor kurzem das Orangene für 40 Euro ohne Flock geholt. Mit Flock würde dich das also 55 Euro kosten wenn du den Flock extra dazu holst. Würde dir aber nicht empfehlen das Trikot für 70-80 Euro zu holen. Mir wäre das zu teuer. Schau lieber nochmal wo anders wie @DucTo schon sagte. :)

Ist es dir denn wichtig das auf den Ärmeln das CL Logo drauf ist? Soweit ich weiß gibt es das Trikot orginal in zwei Varianten. Einmal mit dem Logo und einmal ohne. Ohne wäre es für dich günstiger. :)

Okay dann warte ich lieber mal ab ..70-80 euro ist echt zu viel ^^...sagt mal gibt es keine orangene socken/stutzen ? also von real madrid :D

Ich hatte echt Glück. Habe gestern mein Wunschtrikot auf Subside in richtiger Größe und mit Wunschflock bekommen. :D

EDIT: Kann mir jemand sagen wie land die Lieferung bei Subside dauert? Bei denen steht zwar was von 5-7 Tagen, aber ich meine hier auch schon von Leuten gelesen zu haben, die ca. zwei Wochen gewartet haben. Ist aber definitiv ne lange Zeit her.

Naja hauptsache das Trikot ist zum Finale da :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass es nicht diese neuen Trikots werden. Das weiße haben wir ja schon in unseren Beiträgen gesehen aber das pinke ??? Arghhhhhh

Weiß jemand ob diese Trikots bereits bestätigt wurden. In der 2. Mai Woche werden unsere Trikots präsentiert. Meistens waren es aber auch die richtigen Trikots -.-

http://www.footyheadlines.com/2013/12/exclusive-new-real-madrid-14-15-away.html

Diese Trikots sind schon überall zu finden

http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v1/...id-14-15-Jersey-7-Home-White-Ronaldo-Isco.jpg

http://www.football-shirts.co.uk/fans/leaked-real-madrid-2014-15-adidas-away-shirt_25836

Erst mal abwarten wie die "in echt" aussehen. Das Heimtrikot find ich aber cool mit dem Stehkragen. Ich hoffe sie verwenden den gleichen Stoff von dem diesjährigen Auswärtstrikot, der ist richtig gut.

Das weiße ist noch in Ordnung. Getragen sehen die Trikots auch immer anders aus. Aber das pinke...geht garnicht !

Ich hatte echt Glück. Habe gestern mein Wunschtrikot auf Subside in richtiger Größe und mit Wunschflock bekommen. :D

EDIT: Kann mir jemand sagen wie land die Lieferung bei Subside dauert? Bei denen steht zwar was von 5-7 Tagen, aber ich meine hier auch schon von Leuten gelesen zu haben, die ca. zwei Wochen gewartet haben. Ist aber definitiv ne lange Zeit her.

Naja hauptsache das Trikot ist zum Finale da :)

Bei mir hat es letztens 4 Tage gedauert. Hab mir das orangene geholt. :)
Dienstag Abend das Geld überwiesen (dürfte als Mittwoch eingegangen sein) und am Samstag war es schon da.

War vor ca. 2-3 Wochen. :)

Das Cl-Trikot ist doch auch ein Witz, wenn man die Adidas Streifen neongrün macht und BWIN draufschreibt hat man das Auswärtstrikot von letzter Saison...

Ja hast du recht, aber immer noch besser als so knall pink. Die müssen da was machen, wenigstens Richtung Madrider Stadtfarbe..

Was ich mich frage ist: Sagen wir mal wir gewinnen die CL. Danach geht es ja in diesem Weltturnier. Wenn wir das den Weltpokal holen, kriegen wir ja so ein Wappen auf die Brust wie Bayern dieses Jahr. Aber bei dem Heim Trikot würde das nicht mehr auf die Brust passen durch die Knöpfe :D Schau mal genau hin

Ja hast du recht, aber immer noch besser als so knall pink. Die müssen da was machen, wenigstens Richtung Madrider Stadtfarbe..

Was ich mich frage ist: Sagen wir mal wir gewinnen die CL. Danach geht es ja in diesem Weltturnier. Wenn wir das den Weltpokal holen, kriegen wir ja so ein Wappen auf die Brust wie Bayern dieses Jahr. Aber bei dem Heim Trikot würde das nicht mehr auf die Brust passen durch die Knöpfe :D Schau mal genau hin

Wird man sich dann bestimmt auf den Ärmel machen lassen, oder eben das Adidas Logo nach oben schieben und da drunter den Weltpokal. Oder ohne Weltpokal. Inter hat das damals ja auch alles untergebracht :D http://www.oldfootballshirts.com/im...-shirt-football-shirt-2010-2011-s_22266_1.jpg

Sieht aber hübsch hässlich aus, wie viele Symbole sind das bitte :D

Haben nicht normalerweise die Heim- und Auswärtsvarianten den selben Schnitt bzw. gleiche Merkmale? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trikot Knöpfe hat und das andere nicht.

Sieht aber hübsch hässlich aus, wie viele Symbole sind das bitte :D

Haben nicht normalerweise die Heim- und Auswärtsvarianten den selben Schnitt bzw. gleiche Merkmale? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trikot Knöpfe hat und das andere nicht.

Nein, siehe z.B. 2011/12!

Also das Heim-Trikot finde ich edel, hoffentlich fällt der Schnitt ähnlich aus wie bei dem aktuellen Frankreich-Trikot!
Das Pink gefällt mir persönlich auch nicht, besonders im Hinblick auf Ronaldos Image in gegnerischen Fanlagern könnte man da durchaus vorsichtiger sein! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück