Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Bin positiv überrascht. Die sehen echt gut aus. :D

Das TW Trikot sieht ja mal richtig geil aus. :D

das Trikto so schaut super aus auch mit dem Kragen, das auswärtstrikot soll ja anscheinend Rosa sein so viel wie ich mitbekommen habe!
WEiß jemand wann es offiziel gemacht wird?

Letztes Jahr haben sie es Ende Mai vorgestellt, ich denke mal das wird dieses Jahr auch so sein.

Bei dem Heimtrikot hätten sie sich den pinken Strich aber sparen können, da will ich erst mal sehen ob sich das mit dem Violett verträgt. :D

Letztes Jahr haben sie es Ende Mai vorgestellt, ich denke mal das wird dieses Jahr auch so sein.

Bei dem Heimtrikot hätten sie sich den pinken Strich aber sparen können, da will ich erst mal sehen ob sich das mit dem Violett verträgt. :D

Ich sehe aber den pinken Streifen an der Seite nicht wirklich. Kann doch gut sein das sie es nach den Beschwerden geändert haben. Weil eben Lila und pink gar nicht geht.

Furchtbar, es gibt nichts schlimmeres als ein Trikot mit Knöpfen.

Ich hoffe inständig das dass ein Witz ist...:eek:
Das Home finde ich im Prinzip cool, aber was haben Knöpfe an nem Trikot zu suchen?

Sie lassen uns wissen, dass es Pink sein wird. Mehr nicht. Heim und Auswärts

Wo seht ihr Knöpfe?

Ich würde ja gerne schon ein Trikot bestellen, aber bevor noch kein endgültiges Ergebnis raus ist will ich es ja auch noch nicht bestellen und vorallem, die Nummern sind ja auch noch nicht sicher, wie zum Beispiel Jesé vielleicht bekommt er ja die 10 unser JR10 ;)

Ich seh keine trikots ?

Ich warte noch bis in den Dezember mit dem Kauf des Trikots. Falls wir die Klub-WM gewinnen, kriegen wir ein schönes Emblem auf die Brust.

Wurden Heim- und Auswärtstrikot nicht immer versetzt bekannt gegeben, oder täusche ich mich da?
Mal sehen, das Fifa-Klub-Wm Emblem wäre natürlich schon nett. Den 10er am Ärmel muss man sich aber auf jeden Fall gönnen! ;-)

Weiss jemand ob es schon irgendwo das aktuelle Hometrikot zu kaufen gibt, welches mit dem Champions-League-Badge-of-Honor bestückt ist, der die Nummer 10 zeigt? Finde nur Alte, die noch 9 Pokalsiege zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück