Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wann die Trikots dieser Saison dann wieder in den Abverkauf kommen?

Weiß jemand, wann die Trikots dieser Saison dann wieder in den Abverkauf kommen?

meinst du den AUSverkauf? Also von den Auslaufmodellen?

Ich denke, die müssten doch spätestens im August eigentlich im Ausverkauf erscheinen??! So kurz bevor die neue Saison los geht ...

Diese pinken Streifen und das pinke Auswärtstrikot, ausgestattet mit Knöpfen, wäre ja schon ein Super-Gau, aber wenn man tatsächlich noch dazu diesen Flock auswählt... Das ist eine Zumutung und wohl das zweite Jahr in Folge, bei dem ich wieder mal auf ein Trikot verzichten 'muss'... Unfassbar peinlich...

BpDlwONCEAATy80.jpg

Bo-TgsECUAUCexv.jpg

Naja, am besten einfach abwarten. Meine Hoffnungen ruhen auf dem CL-Trikot.

Edit: Hier sind noch ein paar Bilder aus der Gerüchteküche, mit einem schöneren Flock, aber mit einem billig wirkenden Emblem.

BpCzf1aIUAAVr_p.jpg

BpCzf2lIYAAxmnG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schön ist der Flock beim Awaytrikot auch nicht wirklich. Wer denkt sich denn so eine scheisse aus? Pink? Mal ganz im ernst..

Mal abwarten wie die Trikots wirken, wenn sie getragen werden, aber der Flock beim Heimtrikot geht ja mal gar nicht.

Naja, der Flock auf dem 2. Trikot ist nicht schlecht, sicher besser als der dieses Jahr

Die scheinen das ernst zu meinen mit dem flock.

Anhänge

• HT1i0WfFEFjXXagOFbXk.jpg
    HT1i0WfFEFjXXagOFbXk.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 43
  • New-2015-font-b-Real-b-font-font-b-Madrid-b-font-Home-White-Ronaldo-Soccer.jpg
    New-2015-font-b-Real-b-font-font-b-Madrid-b-font-Home-White-Ronaldo-Soccer.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 37
Gibts von mir definitiv keinen Heller für, sehen unmöglich aus. Welcher Heinz denkt sich bitte sowas aus?

Der Strich über dem Namen geht auch gar nicht. Ich glaube dieses Heimtrikot werde ich auslassen...

btw. Vorne die Knöpfe gefallen mir richtig gut, aber hinten...

Abwarten. Das Pink der Nummer passt absolut nicht zur Farbe des Streifens, noch habe ich Hoffnung.
Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht, dass es nach der diesjährigen Comic SANS Font noch schlimmer kommen hätte kommen können?

Die Trikots werden heute ja präsentiert dann sind wir alle schlauer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch auf, dauernd irgendwelche Fotos zu posten; die können ja nicht alle gleichzeitig richtig sein, ein paar davon müssen also gefaked sein. Heute um 21:30 werden sie vorgestellt.

It's pink, I guarantee it.

https://www.facebook.com/photo.php?...67905623.86123.352421831510840&type=1&theater

Also hier gefallen mir die Trikots seeeeehr gut. Der Flock ist um einiges besser als der, der vorher spekuliert wurde.
Die gefallen mir megaaaa gut. Damit könnte ich leben. Aber das da oben mit der pinken fontschatten...oh mein gott ! Da gewinnt man mal die CL und die möglichen super cup und klub weltmeisterschaft patches würden so scheisse drauf aussehen -.-

Welche Nummer denkt ihr bekommt Suarez? Die 10? Will mich später nicht verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück