Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RM bietet auch einen YT Stream an

Toll; ein Countdown.. Einfach weil man kann

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt auch noch Dampf aus dem Bernabeu :rofl:

Andere Team stellen 5 Spieler mit den neuen Trikot hin und wir machen eine rießen Show da raus, aber das war echt cool gemacht! ;) :D

Hab ich da einen Stern gesehen? Kopie von Juve?

Pink.. das sieht so beschissen aus! Das Heimtrikot wäre gar nicht übel wenn die Adidas-Streifen und der Streifen überm Name violett wären. Was ist mit dem Ausweichtrikot?

Welches Goalkeepertrikot findet ihr besser? Das neue in Blau oder den Vorgänger in Lila/Blau.
Bin echt noch am überlegen ob ich mir das Lila/Blaue iwo bestelle. Aber ist echt schwer zu finden.

Welches Goalkeepertrikot findet ihr besser? Das neue in Blau oder den Vorgänger in Lila/Blau.
Bin echt noch am überlegen ob ich mir das Lila/Blaue iwo bestelle. Aber ist echt schwer zu finden.
Sind beide schön, würde mir aber das violette holen. Ist aus der Decima-Saison und günstiger. ;)

Wieso? Man muss doch die neuen Galacticos irgendwie finanzieren können!
*g* :D

Naja. So lange es Leute gibt die das bezahlen, gibt es keinen Grund die Preise nicht weiter zu erhöhen. Und ich habe nicht das Gefühl, dass man da auch nur in der Nähe der Schmerzgrenze ist... ^^

Wenn ich als Fußball-Verein merke, dass meine Fans die Trikots auch noch bis in den dreistelligen Euro-Bereich bezahlen, dann mach ich des halt.
Und wenn ich sehe, dass die Leute auch bereit sind die Trikots in Farben zu kaufen, die wirklich null mit dem Verein zu tun haben (grün, rot, Gold, schwarz-gold kariert), dann kann ich auch das machen.

Prince hat übrigens grad ein Konzert in Berlin für morgen (bzw. heute) abgesagt. Die Karten die etwa 200 € und aufwärts kosteten, haben sich wohl irgendwie nicht so gut verkauft, wie erwartet... aber davon sind wir ja noch weit weg. :)

Ich bin ja gespannt, wo Real das Emblem für den Klubweltmeister hinplaziert. Zwischen Adidas und Real Logo ist ja kein Platz :D

Hey ab wann gibts den championsleagueflock ..mit der 10 ? :)

Isco, so sicher wie das Amen im Gebet

8 für Modric

Ich meine die 10 am aermel ..da sie ja den 10ten championsleague titel gewonnen haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück