Ist denn mittlerweile eigentlich mal was zum dritten Trikot bekannt?
Welches hast du? Beflockt? Warum, besonders als Bayernfan? - Rein aus Interesse.Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Real Madrid Trikot an und so blöd es vielleicht klingt, es fühlt sich irgendwie etwas besonders an. Nicht falsch verstehen, ich trage weiterhin das Trikot der Bayern mit Stolz und von vollem Herzen, aber dieses weiße Madrid Trikot hat irgendwas ganz Spezielles an sich. Ich fand das schon immerungemein faszinierend.![]()
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, weil ich es extrem schön finde^^ Das hatte eigentlich keinen anderen Grund und weil mir ein aktuelles zu teuer war, hab ich mir das Heimtrikot der Saison 2012/2013 besorgt, unbeflockt.Welches hast du? Beflockt? Warum, besonders als Bayernfan? - Rein aus Interesse.![]()
Wo kann man sich das Trikot von letzter Saison noch beflocken lassen?
Gruß
Asiatischer Markt..Ist nicht deren Ernst oder oO ?!
Was soll dieser behämmerte Drache?
Wenn das wirklich so kommen sollte, ist das seit langem die erste Saison, in der ich mir kein einziges Trikot hole!
Der Originalflock sollte es schon sein und bei ebay hab ich nichts gefunden...trotzdem dankeEigentlich macht das jeder Shop der Shirts bedruckt, allerdings hast du dann keine Originalflock.
Die könnte man eventuell noch bei ebay bekommen, dann machen das auch die Shirtshops.
Ok, dann schreibe ich denen mal ne Mail.Bei SubsideSports gibt es auch einzelne Flocks, selbst ältere. Am besten mal nachschauen und gegebenfalls ne Mail schreiben, sehr netter Kontakt.