Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn mittlerweile eigentlich mal was zum dritten Trikot bekannt?

ada8usym.jpg

Wird wohl das hier.
Finde die Idee es komplett schwarz-weiß zu halten sehr geil. Dieser Drache vorne drauf ist aber lächerlich

The new Real Madrid 14-15 Third Kit is made by the Japanese designer Yohji Yamamoto, who is known for his spectacular football product designs. Therefore, the kit features the logo of Yohji Yamamoto inside the neck and a special design on the front.

A legendary dragon watermark is placed on the front of the Real Madrid 14-15 Champions League Kit, a symbol of power. The colors of the Real Madrid badge were adjusted to black and white.

The Real Madrid 2014-2015 Yamamoto Third Shirt features a similar collar as the pink away kit, while the shorts and the socks will be black.

http://www.footyheadlines.com/2013/12/exclusive-new-real-madrid-14-15-away.html?m=1

Gesendet von meinem Eifon

@Tobias A. Hellmann uns kannst du es schon verraten wir werden es auch niemanden sagen :whistle:
Ne Spaß beiseite, weißt du ungefähr wann es bekannt gegeben wird? ;)

Also hab mal recherchiert, Ende Juli soll es bekanntgegeben werden, anscheinend während der US Tour? Finde das Trikot auch sehr geil, bis auf den Drachen. Ich hoffe der ist sehr, sehr dezent. Ansonsten werde ich mir diese Saison kein Trikot kaufen.

Real-Madrid-14-15-Third-Kit-1.jpg

Oh

mein

Gott

Nicht deren Ernst? Sieht aus wie diese verwaschenen T-Shirts die es auf Jahrmärkten gibt.

Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Real Madrid Trikot an und so blöd es vielleicht klingt, es fühlt sich irgendwie etwas besonders an. Nicht falsch verstehen, ich trage weiterhin das Trikot der Bayern mit Stolz und von vollem Herzen, aber dieses weiße Madrid Trikot hat irgendwas ganz Spezielles an sich. Ich fand das schon immerungemein faszinierend. :D

Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Real Madrid Trikot an und so blöd es vielleicht klingt, es fühlt sich irgendwie etwas besonders an. Nicht falsch verstehen, ich trage weiterhin das Trikot der Bayern mit Stolz und von vollem Herzen, aber dieses weiße Madrid Trikot hat irgendwas ganz Spezielles an sich. Ich fand das schon immerungemein faszinierend. :D
Welches hast du? Beflockt? Warum, besonders als Bayernfan? - Rein aus Interesse. :P

Welches hast du? Beflockt? Warum, besonders als Bayernfan? - Rein aus Interesse. :p
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, weil ich es extrem schön finde^^ Das hatte eigentlich keinen anderen Grund und weil mir ein aktuelles zu teuer war, hab ich mir das Heimtrikot der Saison 2012/2013 besorgt, unbeflockt.

Wo kann man sich das Trikot von letzter Saison noch beflocken lassen?
Gruß

Wo kann man sich das Trikot von letzter Saison noch beflocken lassen?
Gruß

Eigentlich macht das jeder Shop der Shirts bedruckt, allerdings hast du dann keine Originalflock.
Die könnte man eventuell noch bei ebay bekommen, dann machen das auch die Shirtshops.

Bei SubsideSports gibt es auch einzelne Flocks, selbst ältere. Am besten mal nachschauen und gegebenfalls ne Mail schreiben, sehr netter Kontakt.

Ist nicht deren Ernst oder oO ?!

Was soll dieser behämmerte Drache?
Wenn das wirklich so kommen sollte, ist das seit langem die erste Saison, in der ich mir kein einziges Trikot hole :( !

Ist nicht deren Ernst oder oO ?!

Was soll dieser behämmerte Drache?
Wenn das wirklich so kommen sollte, ist das seit langem die erste Saison, in der ich mir kein einziges Trikot hole :( !
Asiatischer Markt..

Lasst diesen scheiß drachen weg und ich kauf mir das schwarze Trikot gleich 3x!
Aber so, nein danke.
Naja ich will eh noch die Klub-WM abwarten zwecks Fifa Logo :P

Gesendet von meinem Eifon

Eigentlich macht das jeder Shop der Shirts bedruckt, allerdings hast du dann keine Originalflock.
Die könnte man eventuell noch bei ebay bekommen, dann machen das auch die Shirtshops.
Der Originalflock sollte es schon sein und bei ebay hab ich nichts gefunden...trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück