Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein optisch finde ich das Wappen aufgenäht auch schöner, aber dieser Art "Sticker" ist einfach bequemer und wirkt dennoch hochwertig. Ich persönlich hab damit absolut keine Probleme.

Wusste garnicht, dass Real Madrid jetzt auch Pyjamas herstellt...

CHh7JSuUAAEdnYr.jpg

Hahahaha das werden wir nie zu sehen bekommen.

Ich finde das Torwart-Trikot richtig coool ;)
Aber das graue gefällt mir jetzt auf dem Bild wieder besser als auf den davorigen Bildern! Aber am besten finde ich das blaue ;)

Die neuen Trikots wurden vorgestellt, hier ist der Artikel dazu.

Ich weiß viele hier sehen das anders, aber für mich ist das weiße ein wirkliches Highlight. Die grauen Streifen sind sehr dezent und fallen einem nur beim genaueren Hinsehen überhaupt auf, dazu gibt es keine störende Akzentfarbe wie rosa/orange. Ich wollte schon lange ein richtig weißes Heimtrikot haben. Auch den Kragen finde ich eigentlich sehr schön, wobei ich gerne wieder einen Stehkragen hätte, wie sie üblich waren zu der Zeit als ich Fan wurde. Jetzt muss nur noch die Beflockung gut aussehen.

Die grauen sind sehr schlicht, etwas ungewohnt für Fußballtrikots aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn man aber vom weißen Trikot abweichen muss, weil sie zu ähnlich sind zu den Trikots der Gegner, dann wird grau auch oft zu ähnlich sein, ich glaube wir werden das 3. diese Saison öfter zu sehen bekommen.

Ach das blaue hat einen Hemdkragen? Naja dann kauf ich mir wenn dann nur das Weiße. Wenn da einmal jemand dran zieht es der doch ab...

Die neuen Trikots wurden vorgestellt, hier ist der Artikel dazu.

Ich weiß viele hier sehen das anders, aber für mich ist das weiße ein wirkliches Highlight. Die grauen Streifen sind sehr dezent und fallen einem nur beim genaueren Hinsehen überhaupt auf, dazu gibt es keine störende Akzentfarbe wie rosa/orange. Ich wollte schon lange ein richtig weißes Heimtrikot haben. Auch den Kragen finde ich eigentlich sehr schön, wobei ich gerne wieder einen Stehkragen hätte, wie sie üblich waren zu der Zeit als ich Fan wurde. Jetzt muss nur noch die Beflockung gut aussehen.

Die grauen sind sehr schlicht, etwas ungewohnt für Fußballtrikots aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn man aber vom weißen Trikot abweichen muss, weil sie zu ähnlich sind zu den Trikots der Gegner, dann wird grau auch oft zu ähnlich sein, ich glaube wir werden das 3. diese Saison öfter zu sehen bekommen.

Sau geile Trikots.

Heimtrikot: Top. Finde das Ende vom Ärmel und dem unteren Teil des Trikots ganz gut gemacht. Schlicht und doch elegant/königlich ;)
2. Trikot: Ganz okay, dieses grau erinnert mich aber irgendwie immer an ein "Pyjama" :D Fragt mich nicht wieso..

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so, oder sieht Ronaldo auf den Bildern extrem geschminkt aus? Nachtgemalte Augenbrauen und Eyeliner? :D

Geht es nur mir so, oder sieht Ronaldo auf den Bildern extrem geschminkt aus? Nachtgemalte Augenbrauen und Eyeliner? :D

Alle sehr stark geschminkt oder photoshop. Bloß bei demjenigen, der kein Bart trägt und metrosexuell ist, siehst du es halt deutlicher.

Schau dir die Gesichtszüge und die Haut von Ramos und Bale an.

Achtet mal auf Benzema's Gesichtsausdruck bei Bild Nummer 4 (Benzema links, Bale Mitte, Marcelo rechts - alle in der weißen Sportjacke).
:D

Also mir gefallen die Heimtrikots so gut, wie schon lange nicht mehr. Schlicht, edel und hoffentlich mit einer guten Passform versehen. Und die Farbe silber unterstreicht auch gleich unseren Platz in der letzten Saison und erinnert unsere Jungs hoffentlich ständig daran wieder Gas zu geben!
Zum Pyjama sag ich einmal nix... die letzten Jahre haben einen abgehärtet :).

http://www.realmadrid.com/aficion/fotos/nueva-camiseta-2015-16
Bei Bild Nr. 4 mit Benz, Bale und Marcelo schaut es für mich stark nach Silber aus.
Kann tatsächlich sein. Das wäre dann tatsächlich cool.
Was anderes:
Bin ich der einzige oder stört noch jemanden die farbliche Anpassung des Wappens ans Trikot? Letzztes Jahr dachte ich, es sei vllt. eine Ausnahme für das schwarze Drachen-Trikot, aber so wie es dieses Jahr fortgesetzt wird, finde ich es doch etwas nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück