Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar kein Navas zu sehen auf den Bildern...
Find die Trikots geil. Ziemlich schlicht und mal weg von diesen pink und orange Farben.
Einfach bodenständiger :)

Mal ne blöde Frage, würde mir eigentlich gerne direkt nen Trikot bestellen, aber finde irgendwie nirgends die Option das Klub WM Emblem, bzw CL Emblem hinzuzufügen... Kann da irgendwer weiterhelfen?

BTW: Ich bestelle immer nur über den RealMadridShop

Gar kein Navas zu sehen auf den Bildern...
Find die Trikots geil. Ziemlich schlicht und mal weg von diesen pink und orange Farben.
Einfach bodenständiger :)

Na ja, denke das pink wurde für die weiblichen Anhänger gemacht & lässt sich auch Klasse mit einem CR, James, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema & Bale vermarkten. Da ist für jeden Frauentyp was dabei von Smart , bis Mega sexy & Frauenheld bis zum tätowierten Bad boy!

Das weiße Trikot gefällt mir auch sehr gut, extrem klassisch. Scheint "Trend" bei Adidas zu sein, dieses Jahr extrem eintönig und klassisch zu fahren.
Die Bayern ja auch in vollem , einfachen rot.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Scheint "Trend" bei Adidas zu sein, dieses Jahr extrem eintönig und klassisch zu fahren.
[...]
B34450_01_standard.jpg

B34518_01_standard.jpg

B26364_01_standard.jpg

B44552_01_standard.jpg

und so weiter :D
Angezogen sieht das Pyjama gar nicht mal so schlecht aus.. zumindest an unserer Mannschaft :D

Wusste garnicht, dass Real Madrid jetzt auch Pyjamas herstellt...

CHh7JSuUAAEdnYr.jpg

Ich finde das graue Trikot hat was.
Könnte man auch so für die Freizeit anziehen, mit einer Jeans...
Aber wieso das Neongrün? :(
Wieso nicht dunkelblaue oder schwarze Streifen? Oder doch alles Grau?
Wird vielleicht mein erstes Auswärtstrikot das ich mir holen werde.

B34450_01_standard.jpg

B34518_01_standard.jpg

B26364_01_standard.jpg

B44552_01_standard.jpg

und so weiter :D
Angezogen sieht das Pyjama gar nicht mal so schlecht aus.. zumindest an unserer Mannschaft :D

Jo, da hast du recht! Aber Trikots und Lifestyle Produkte sind ein himmelweiter Unterschied ;)

Da geht Adidas mit dem Trend, wie new Balance zb, oder nike, Assics, Hummel etc pp.(bezogen auf Schuhe und Lifestyle Produkten)

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Letzte Jahre hab ich immer Heimtrikot geholt aber diesmal definitiv auswärts! Schön schlicht, kann man überall tragen. Da kann man sich sogar überlegen eins ohne Flock zu kaufen!

Mal ne blöde Frage, würde mir eigentlich gerne direkt nen Trikot bestellen, aber finde irgendwie nirgends die Option das Klub WM Emblem, bzw CL Emblem hinzuzufügen... Kann da irgendwer weiterhelfen?

BTW: Ich bestelle immer nur über den RealMadridShop
Ich wollte mir auch grad das CL-Trikot mit Klub-WM Patch und Ramos hintendrauf holen. Kann die Patches aber leider nicht finden

Ich wollte mir auch grad das CL-Trikot mit Klub-WM Patch und Ramos hintendrauf holen. Kann die Patches aber leider nicht finden

Echt komisch das Ganze :S , aber muss es doch irgendwie geben... Ich meine @LaDecima hat auch schon ähnliches gepostet, dass man solche Trikots im Shop zB bekommt !

Kann sein, dass ich mich täusche, aber letztes Jahr hat es auch ewig gedauert, bis das Trikot mit CL Abzeichen rausgekommen ist.

Hab ich doch dazu geschrieben?
Eine Minute vor deinem Beitrag. ;)
Aber nicht bevor ich den Thread geöffnet habe xD

Auch wenn man sich ansieht, wie Iker das Trikot präsentiert, dann kann man da schon erahnen, was diesen Sommer passieren wird

Die kommen erst später.
Aus Marketing Gründen ? Keine Ahnung wieso.

Aber nicht bevor ich den Thread geöffnet habe xD

Auch wenn man sich ansieht, wie Iker das Trikot präsentiert, dann kann man da schon erahnen, was diesen Sommer passieren wird
Last-Minute-Wechsel zu den Bayern? :eek:

Die kommen erst später.
Aus Marketing Gründen ? Keine Ahnung wieso.

Sagt deine Kristallkugel auch wann das passieren wird ;) ?!

Edit: ist schon geschehen :D !
Hab ein paar mal aktualisiert ^^... Und irgendwie kommt immer ein kleiner Teil mehr dazu bei den Artikeln ...

Sagt deine Kristallkugel auch wann das passieren wird ;) ?!

Edit: ist schon geschehen :D !
Hab ein paar mal aktualisiert ^^... Und irgendwie kommt immer ein kleiner Teil mehr dazu bei den Artikeln ...
Haha Kristallkugel.
Achso ok.
PS: Finde es richtig lächerlich dass man für das Club World Cup Champions Badge 8 Euro dazu zahlen muss.

Ich gebe zu, dass das Trikot an den Spielern doch ganz nett aussieht. Was mich wohl immer noch stören wird ist diese Golfball Optik im Close Up, aber um das beurteilen zu können muss man es wohl in der Hand haben.

Werde es mir jedoch wieder ohne Flock bestellen, denn der erinnert mich zu sehr an die glänzenden 80er Jahre Trikots die ich anziehen musste als ich das erste mal in einen Fußballverein kam. Die Abneigung dagegen liegt wohl auch daran, dass die zu diesem Zeitpunkt schon über 10 Jahre alt waren und dementsprechend gerochen haben - keine schönen Erinnerungen also! :D

Edit: Warum kann man bitte ein Trikot mit Chicharito Flock kaufen?

Mir gefallen die neuen Trikots ziemlich gut, sieht schon deutlich besser aus als auf den ersten Bildern damals.

Am besten gefällt mir das Heimtrikot. Endlich wieder mal richtig weiss und "rein" ohne irgendwelche orangen oder pinken Effekte darüber. Einfach und klassisch, gefällt mir. An sich habe ich nichts gegen "moderne" Trikots, wenn sie gut ausehen, aber nachdem man in den letzten Jahren mehr oder weniger das ganze Farbspektrum mal durchgekaut hat, ist doch schön, wieder mal etwas simples, aber sehr stylisches zu sehen. Weiss ist und bleibt die reinste und einzig wahre Real-Farbe, aller Modernisierung und Globalisierung zum trotz.

Auch das 3te Trikot gefällt mir sehr. Nach rot, grün, orange, pink usw. mal wieder eins, das zu Real und seinen Klubfarben passt. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt es mir gleich noch besser. Und da sich grau nicht so deutlich von weiss abhebt, dürften wir das 3te Trikot diese Saison wohl öfters zu sehen bekommen.

Das Auswärtstrikot ist in Ordnung, wenn auch mMn deutlich schlechter als die anderen beiden. Das dezente grau hat was, aber dieses knallige Neon-Grün hätte nicht sein müssen. Ganz ohne irgendwelche ausgefallenen Knall-Farben gehts dann anscheined doch nicht.

Die TW-Trikots sind auch nicht schlecht. Alles in allem bin ich zufrieden.

*Edidt*. Die Anwesenheit oder eben Nichtanswesenheiz gewisser Spieler an solchen Präsentationen sagt genau nichts über dessen Zukunft auch. Alonso war ein Stammgast bei diesen Präsentationen und war letzten Sommer auch bei der Präsentation des schwarzen Drachen-Trikots dabei, keine Woche später sah man ihn in Rot-blau. Andersherum war z.B. Coentrao noch nie dabei und ist doch immer geblieben, allem Anschein nach auch diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück