Mir gefallen die neuen Trikots ziemlich gut, sieht schon deutlich besser aus als auf den ersten Bildern damals.
Am besten gefällt mir das Heimtrikot. Endlich wieder mal richtig weiss und "rein" ohne irgendwelche orangen oder pinken Effekte darüber. Einfach und klassisch, gefällt mir. An sich habe ich nichts gegen "moderne" Trikots, wenn sie gut ausehen, aber nachdem man in den letzten Jahren mehr oder weniger das ganze Farbspektrum mal durchgekaut hat, ist doch schön, wieder mal etwas simples, aber sehr stylisches zu sehen. Weiss ist und bleibt die reinste und einzig wahre Real-Farbe, aller Modernisierung und Globalisierung zum trotz.
Auch das 3te Trikot gefällt mir sehr. Nach rot, grün, orange, pink usw. mal wieder eins, das zu Real und seinen Klubfarben passt. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt es mir gleich noch besser. Und da sich grau nicht so deutlich von weiss abhebt, dürften wir das 3te Trikot diese Saison wohl öfters zu sehen bekommen.
Das Auswärtstrikot ist in Ordnung, wenn auch mMn deutlich schlechter als die anderen beiden. Das dezente grau hat was, aber dieses knallige Neon-Grün hätte nicht sein müssen. Ganz ohne irgendwelche ausgefallenen Knall-Farben gehts dann anscheined doch nicht.
Die TW-Trikots sind auch nicht schlecht. Alles in allem bin ich zufrieden.
*Edidt*. Die Anwesenheit oder eben Nichtanswesenheiz gewisser Spieler an solchen Präsentationen sagt genau nichts über dessen Zukunft auch. Alonso war ein Stammgast bei diesen Präsentationen und war letzten Sommer auch bei der Präsentation des schwarzen Drachen-Trikots dabei, keine Woche später sah man ihn in Rot-blau. Andersherum war z.B. Coentrao noch nie dabei und ist doch immer geblieben, allem Anschein nach auch diese Saison.