Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es ist halt wirklich nur dazu da den Asiatischen Markt zu erobern und da sind wir wohl nach diesem Trikot ganz vorne dabei, bzw. werden wir in den nächsten Jahren ganz vorne dabei sein. Oder hat noch ein anderer Klub zwei Drachen auf dem Trikot?
Ich denke nicht, würde mich am Ende der Saison dann gerne interessieren, wie viele Trikots in Asien verkauft wurden und wie viele in den westlichen Ländern( Europa & USA).

0a3ce7139231e2054257926d202b2d97.jpg

Akira Toriyama hat soeben eine neue Dragonball Serie bestätigt!!

Hey Leute bin neu hier:D Wollte fragen ob jemand von euch weiß wann das dritte Trikot als Langarm-Version rauskommt? VIelen dank schonmal

Wird es bei Subside die Trikots mit Weltpokal Abzeichen geben, wenn Real Madrid gewinnt im September?

Hey Leute bin neu hier:D Wollte fragen ob jemand von euch weiß wann das dritte Trikot als Langarm-Version rauskommt? VIelen dank schonmal
Andere Frage gibt es überhaupt langarm-Trikots zu kaufen ^^ ? Hab noch keine gefunden.

Kann mich jemand beraten? Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll? Das Ausweichtrikot von Pepe oder Ramos? Das Heimtrikot hab ich schon von der Nummer 3 aber irgendwie weiß ich nicht ob ich noch eins von ihm kaufen soll? Was würdet ihr tun???

Wird es bei Subside die Trikots mit Weltpokal Abzeichen geben, wenn Real Madrid gewinnt im September?

Die Klub WM (früher Weltpokal) findet im Dezember statt. Wenn Real Madrid gewinnt dann wirst du das Trikot von Real Madrid sicherlich mit dem Abzeichen bekommen bei Subide. Die haben sowas in der Regel immer. :)

Kann mich jemand beraten? Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll? Das Ausweichtrikot von Pepe oder Ramos? Das Heimtrikot hab ich schon von der Nummer 3 aber irgendwie weiß ich nicht ob ich noch eins von ihm kaufen soll? Was würdet ihr tun???

Ich würde dir Ramos empfehlen wenn du schon eins von Pepe hast. :)
Für mich persönlich kommt dieses Jahr nur das Heimtrikot in Frage. Das Pinke ist ein No Go und das Schwarze eigentlicch cool aber der Drache nervt..

Ich mag den Drachen^^ und danke für diesen Denkanstoss

Zuletzt bearbeitet:
Die Klub WM (früher Weltpokal) findet im Dezember statt. Wenn Real Madrid gewinnt dann wirst du das Trikot von Real Madrid sicherlich mit dem Abzeichen bekommen bei Subide. Die haben sowas in der Regel immer. :)

Ja klar Dezember, Denkfehler.^^ Danke für die Antwort, wenn es das gibt, wirds bestellt! :)

Was glaubt ihr, wie lange wird subside brauchen um mir mein Trikot zu schicken? 3 Wochen oder gar 4?

Was glaubt ihr, wie lange wird subside brauchen um mir mein Trikot zu schicken? 3 Wochen oder gar 4?
Also bei mir gabs damals Probleme mit'm Flock, nachdem das geklärt war gab es aber 15% Rabatt und war kurze Zeit später da. 3 Wochen hat das gedauert.

Ok hoffentlich nur 3 Wochen. Hab am 24. Oktober eine Meinungs-Rede über Real Madrid! Also brauch ich das Trikot!

Wo findest diese "Meinungs-Rede" statt und wen versucht du zu überzeugen ;)?
Also ich habe dieses Jahr Matura (Abitur)! Diese Meinungsrede zählt ungefähr so viel, wie eine Schularbeit. Und ich versuche die ignoranten Barca und Bayern-Fans in meiner Klasse von diesem Anti-Real Trip herunter zu bringen! Es nervt mich schön langsam:)

Also ich habe dieses Jahr Matura (Abitur)! Diese Meinungsrede zählt ungefähr so viel, wie eine Schularbeit. Und ich versuche die ignoranten Barca und Bayern-Fans in meiner Klasse von diesem Anti-Real Trip herunter zu bringen! Es nervt mich schön langsam:)

Oje ich wünsch dir viel Erfolg, glaube aber eher du wirst dir die Zähne ausbeißen...:D
Ich habs längst aufgegeben in meinem Umfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück