Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;) Obwohl ich heute in der Schule 2 Rufe gehört habe, die mich erzürnt haben! Beide bezogen sich auf meinen Lieblings-Spieler Pepe(hatte heute das Trikot an). Irgendwer rief Pepe ist scheiße und der 2. Pepe ist schwul! Aber das ist ja Standard auf meiner Schule:( Wenigstens hat mir einer Hala Madrid zugerufen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt;) Obwohl ich heute in der Schule 2 Rufe gehört habe, die mich erzürnt haben! Beide bezogen sich auf meinen Lieblings-Spieler Pepe(hatte heute das Trikot an). Irgendwer rief Pepe ist scheiße und der 2. Pepe ist schwul! Aber das ist ja Standard auf meiner Schule:( Wenigstens hat mir einer Hala Madrid zugerufen!
Klingt irgendwie nach 7. Klasse :D

Klingt irgendwie nach 7. Klasse :D
Das weiß ich nicht!:) Ist mir ja egal, aber es nervt mich einfach! Warum haben die Jungen eigentlich keinen Respekt mehr vor den Älteren? Wir haben die Älteren glaube ich schon respektiert:)
Wir weichen zwar etwas vom Thema ab, aber ist ja egal^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte sowas ähnliches neulich mit meinem Bruder. Er und seine Tochter hassen CR...
Ich habe dann zu ihnen nur gesagt: "Das schöne an der Sache ist, das ihn das nen feuchten Furz interessiert und er uns alle in die Tasche steckt." Darauf mein Bruder: "Das Argument zieht..."
Ich denke über solchen dummen Sprüchen muss man drüber stehen, wir RM Fans wissens doch besser. Leute die so argumentieren denken auch das Niveau ne Hautcreme ist..:D

Da hast du Recht! Natürlich diskutiere ich mit meinen Barca-Klassenkameradin, aber irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig! Sie mag Atletico lieber als Real! Ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem muss ich sie auf den gemeinsamen Feind Atletico aufmerksam machen:)

Da hast du Recht! Natürlich diskutiere ich mit meinen Barca-Klassenkameradin, aber irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig! Sie mag Atletico lieber als Real! Ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem muss ich sie auf den gemeinsamen Feind Atletico aufmerksam machen:)

Wir sind hier zu dritt, also ich und zwei Töchter, die jüngere ist auch Anhänger vom Erzfeind Barcelona. :D
Mit den Sticheleien während des Clasicos muss sie leben und wir auch...ich finde das immer lustig. :D

Ja, das ist klar. Es ist schon immer witzig, wenn Clasico-Zeit ist! Meine Rede halte ich am 24.10 also genau 1 Tag vor dem Clasico! Und am Clasico-Abend haben wir Matura-Ball. Wie soll ich dort das Spiel ansehen? Ich muss mir was einfallen lassen:)

Die Menschheit lässt sich im Bereich RM in Deutschland nicht mehr belehren ...

Ich habe nen Kumpel (Sandkastenstyle), der gleichzeitig im gleichen Unternehmen wie ich arbeite - er ist BVB Fan ... Jedes Argument, was er je angebracht hat, habe ich wiederlegt ... Beste war als er unsere Schulden ansprach, dass wir dem spanischen Staat Geld schulden und Derbyrivale Atletico sowieso viel gesünder und sympatischer ist :D

Und wenn du das Argument wiederlegt hat kommt ne Stammtischparole und er wechselt das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ramos-Trikot ist heute angekommen!! 5 Tage echt schnell! Respekt! Bin gespannt, wie meine Barca-Kollegin darauf reagieren wird:) Besonders wenn sie vielleicht nur ein Remis gegen PSG schaffen(hoffentlich);)

Ich habs mir bei Amazon bestellt, warte aber noch auf die Lieferung (wohne in der Schweiz).

Da ich seit einigen Monaten wieder verstärkt lese, habe ich mir auch schon überlegt, mir das Buch zu kaufen. Bin sowieso Fan von Kerrys Schreibstil, aber - so leid es mir tut, ich hoffe, er nimmt es nicht allzu persönlich - Filip Knopp hat für mich leider nicht oder nur bedingt das Zeug zu einem guten Autor. Er hat keinen schlechten Schreibstil und langweilt auch nicht unbedingt, aber in seinen Artikeln sind so viele schlecht recherchierte Infos, Schreibfehler, vermischte Formulierungen die dadurch keinen Sinn ergeben, vergessene Buchstaben und gar Wörter etc., weswegen ich nicht weiß, ob ich ein Buch von jemandem kaufen will, der selbst für einen Artikel teilweise zu schlampig (faul?) ist

Vielleicht kann jemand mal nen Erfahrungsbericht hier reinschreiben, wäre cool :)

Hey Leute, hat jemand zufällig eine gute Seite auf der man sich ein Trikot bestellen kann bei der jemand schon Erfahrungen gemacht hat ? Hab mal gesucht aber bei Subside gibts keine z.Z.. Bin am überlegen ob ich mir das 3. Trikot holen soll, oder halt klassisch in weiß. Isco soll hinten drauf :)

Hey Leute, hat jemand zufällig eine gute Seite auf der man sich ein Trikot bestellen kann bei der jemand schon Erfahrungen gemacht hat ? Hab mal gesucht aber bei Subside gibts keine z.Z.. Bin am überlegen ob ich mir das 3. Trikot holen soll, oder halt klassisch in weiß. Isco soll hinten drauf :)

Probiers mal hier. ;)

Hi Leute,
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, vor einigen Wochen habe ich ein . Bild gesehen vom real madrid Shop mit einem coolen tshirt. Das würde ich mir gerne holen finde es aber leider nicht mehr -.-.

Zum Tshirt: Es war ein weißes shirt mit einem x bzw kreuz und an jeder freistelle waren dann die Buchstaben R M C F.
Hoffe ihr wisst welches Design ich meine.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen danke im voraus :)

Hi Leute,
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, vor einigen Wochen habe ich ein . Bild gesehen vom real madrid Shop mit einem coolen tshirt. Das würde ich mir gerne holen finde es aber leider nicht mehr -.-.

Zum Tshirt: Es war ein weißes shirt mit einem x bzw kreuz und an jeder freistelle waren dann die Buchstaben R M C F.
Hoffe ihr wisst welches Design ich meine.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen danke im voraus :)

Ja http://www.realmadridshop.com/stores/realmadrid/products/product_details.aspx?pid=150117

Ist jetzt ein bisschen versteckt zu finden, hab mir auch schon überlegt ob ich das kaufen soll.

Super vielen Dank. Ja sieht echt klasse aus finde ich einen Kauf ist es schon wert finde ich. Aber 35 € ist aber schon ein happiger Preis für ein tshirt.

Sieht richtig gut aus, der Preis ist aber pervers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück