Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch auf der Suche nach ein Pink Real Madrid Shirt fur Damen.

Und sammelt hier sonst noch jemand alte REAL MADRID Trikots? Also mit dem Siemens und TEKA sponsor?

Kann mir jemand sagen, was diese Brustgurte sind, die Jese und Arbeloa heute im Training anhatten?

Das Dritte schaut sehr geil aus. :eek:
Wenn es wirklich so aussieht dann wird es wohl mein neues Trikot für die neue Saison. :D

Die drei Trikots schauen richtig geil aus!

Ich hoffe dass die so kommen. Finde das Klub WM Zeichen über dem Adidas Logo irgendwie total fehl am Platz..
Die Farben vom 1. und 3. Trikot gefallen mir auch richtig gut.

Kleine Frage, wird das FIFA Weltmeisterschaftswappen nur auf dem Liga-Trikot sein oder auch auf dem Champions League Trikot? Danke... Ich gehe mal davon aus auf beiden!

Sind doch genau die Trikots, die ich schon vor ca. 3 Wochen gepostet habe. Sind das neue Leaks oder nur Ableitungen davon?
Wenn es ein neuer Leak wäre, würde das die Authentizität untermauern; mir gefallen die drei äußert gut, das Heimtrikot in weiß mit grauen Linien ist schön unaufgeregt, die Farbkombination beim 3. finde ich auch gut; weil das 2. in grau nicht so verschieden von den weißen ist, würden wir das 3. vermutlich öfter sehen.

Ich hoffe dass die so kommen. Finde das Klub WM Zeichen über dem Adidas Logo irgendwie total fehl am Platz..
Die Farben vom 1. und 3. Trikot gefallen mir auch richtig gut.

Das wird wohl damit zusammenhängen, dass beim jetzigen Trikot der Kragen so weit runter geht und so zu wenig Platz zwischen Kragen und dem Fly Emirates Schriftzug ist ;) !

hey leute,
hätte eine kurze frage bezüglich des 3 trikots von real madrid.
Wo wandert da das club wm badge auf das trikot ?
Ist ja problematisch mit dem Drachenkopf oder landet es dann auch über dem adidas logo?
finde darüber leider nichts im internet.

Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt mit dem Club WM Patch angeboten werden.

Natürlich, kann man bestellen. Das kommt links oben über dem Adidas Zeichen hin, wie bei den andern Trikots auch.

Das 1. Torwarttrikot hat wenn ich mich nicht irre das Klub WM Patch zwischen Adidas und Real Logo oder?

Hi,

Vor kurzem hab ich mir ein schwarzes James Trikot mit Drachenmuster gegönnt und wollte mir jetzt die dazugehörige Shorts mit entsprechender Beflockung holen. Problem ist, ich finde es online nirgendswo zu kaufen.

Kann jemand weiter helfen ?

Gruß

Hi,

Vor kurzem hab ich mir ein schwarzes James Trikot mit Drachenmuster gegönnt und wollte mir jetzt die dazugehörige Shorts mit entsprechender Beflockung holen. Problem ist, ich finde es online nirgendswo zu kaufen.

Kann jemand weiter helfen ?

Gruß
Anscheinend gibt es keine Shorts mit Beflockung. Ich habe mich selbst gewundert, als ich selbst Shorts von Ramos oder Pepe kaufen wollte. Leider habe ich auch nichts gefunden.

Anscheinend gibt es keine Shorts mit Beflockung. Ich habe mich selbst gewundert, als ich selbst Shorts von Ramos oder Pepe kaufen wollte. Leider habe ich auch nichts gefunden.

Danke für die Antwort
Finde ich sehr schade... naja dann muss ich mich mit der standart Shortsvariante zufrieden geben

Gruß

Es gab definitiv mal Hosen mit Flocks, also vor 2-3 Jahren. Vielleicht liegts daran dass es das dritte Trikot ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück