Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Es gibt bereits diverse Leaks bezüglich den Trikots für 24/25. Vorweg: Ich bin nicht unbedingt begeistert.
Heimtrikot: Weiß mit schwarzen Akzenten - für mich, zumindest nach den Leaks, zu viel Schwarz im Gesamten. Das Muster wird entgegen der Leaks wohl deutlich dezenter. Insgesamt finde ich das Trikot aber in Ordnung
Exclusive: Real Madrid 24-25 Home Kit Info Leaked - Footy Headlines
Auswärtstrikot: Das orangene Grauen aus der Saison 13/14 sucht uns erneut Heim - dieses mal mit blauen anstatt mit schwarzen Akzenten. Holland, Müllabfuhr oder Gemeindearbeiter: Sucht es euch aus, mit Real Madrid hat lediglich das Wappen zu tun. Meiner Meinung nach leider eine Vollkatastrophe.
Exclusive: Real Madrid 24-25 Away Kit Info Leaked - Footy Headlines
Ausweichtrikot: Grau(?) mit Akzenten in Dunkelgrau und grau-rosa(?). Sieht ganz in Ordnung aus, kaufen würd ich es mir jedoch nicht.
Exclusive: Real Madrid 24-25 Third Kit Info Leaked - Footy Headlines
Insgesamt fällt mir auf, dass Adidas mal wieder auf ganz spannende und eher unschöne Ideen gekommen ist. Der FC Bayern bspw. soll ein gestreiftes Trikot in Dunkel- und Hellrot mit schwarzen Akzenten erhalten. Den FC Arsenal hat es auch böse erwischt - keine weißen Ärmel mehr.
Es handelt sich hier lediglich um "Predictions". In der Vergangenheit lag Footy Headlines jedoch - zumindest bei Real Madrid - immer richtig.