Aktuelles

Fanartikel

Dies ist der Thread für die Fanartikel für die Saison 2018/19.
hallo liebe community, ich weiss, dass ich hier wahrscheinlich nicht ganz richtig bin. nachdem ich aber wirklich nicht weiss, wo ich nun meine frage stellen kann - habt bitte nachsicht mit mir. also, ich war - auch dank einiger hinweise von hier - ende Oktober mit meinem Neffen in Madrid und wir konnten uns auch ein spiel anschauen. der kleine war restlos begeisterst - und so kam nun auch die frage nach Autogrammen auf. kann mir bitte jemand einen guten rat geben, wie ich an Autogramme komme und am besten vorgehe ?? ganz kronkret liebt er Ramos, Rodrygo und Vinicius. Vielen Dank euch allen schon im voraus. Hanna

Also ich würde sagen bei Spielen ist das eher schwierig. Schau doch mal frühs beim Training vorbei

Also ich würde sagen bei Spielen ist das eher schwierig. Schau doch mal frühs beim Training vorbei
das spiel haben wir schon hinter uns.;).... gibt es eine offizielle pressestelle oder so, wo ich mich um Autogramme bemühen könnte ???

einfach nur signierte autogrammkarten, die ich ihm in einem schönen Rahmen verpackt noch schenken könnte.....
Du findest im Internet die Adresse von Real, da kannst du einen Brief hinschicken und erklären, wieso du die Autogramme gern hättest und hoffst danach, dass sie dir welche schicken.
Alternativ kannst du online auf eBay bspw welche kaufen, falls du die richtigen findest. Im Fanshop finde ich leider nichts dazu.
Als dritte Option wär da noch persönlich vorbei zu gehen bei Autogrammstunden.

Du findest im Internet die Adresse von Real, da kannst du einen Brief hinschicken und erklären, wieso du die Autogramme gern hättest und hoffst danach, dass sie dir welche schicken.
Alternativ kannst du online auf eBay bspw welche kaufen, falls du die richtigen findest. Im Fanshop finde ich leider nichts dazu.
Als dritte Option wär da noch persönlich vorbei zu gehen bei Autogrammstunden.
vielen Dank für deine Bemühungen. Persönlich hingehen ist leider nix - ich wohne in Österreich..... alles andere werde ich versuchen. Danke!

Hallo liebe Community,

ich suche aktuell nach dem Heimtrikot. Das Trikot soll für meinen kleinen Neffen sein. Möchte natürlich nicht den vollen Preis zahlen. Habt ihr irgendwelche Favoriten als Onlineshops oder zufällig einen guten Sale gesehen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Hallo liebe Community,

ich suche aktuell nach dem Heimtrikot. Das Trikot soll für meinen kleinen Neffen sein. Möchte natürlich nicht den vollen Preis zahlen. Habt ihr irgendwelche Favoriten als Onlineshops oder zufällig einen guten Sale gesehen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
DhGate ^^

Ich weiß zwar auch nicht ob ich hier ganz richtig bin (wenn nicht entschuldige ich mich schonmal dafür), aber weiß denn jemand warum unser Auswärtstrikot, vor der Saison noch so spektakulär beworben (Rap-Song), kaum zum Einsatz kommt. Es gab ja mal das Heimspiel, bei dem wir (soweit ich mich erinnere) in Gedenken einer Umweltveranstaltung, die zeitgleich in Madrid stattfand, unser mintgrünes Alternativ-Trikot (aus Recycle-barem Ozeanmüll?) anstatt unser weißes Heimtrikot anhatten. Seitdem scheint es mir aber so, als hätte das 3. Trikot unser Auswärtstrikot fast völlig verdrängt. Das find ich nämlich sehr schade, fand das Trikot sehr gelungen und hab es mir gleich bestellt. Vielleicht kam es mir auch nur so vor oder möglicherweise ist es auch ein Klima/Umwelt Statement. Weiß denn da jemand was genaueres?
Vielen Dank schon mal im voraus!

Hallo Community! Jetzt mal was in eigener Sache:
Ich versuche mir seit geraumer Zeit einen langjährigen Kindheitstraum zu erfüllen, nämlich wollte ich damals als kleiner Junge das Trikot von Raul haben (Saison 1997/1998). Leider wurde damals nichts daraus weil es ja weder online-Handel gab, noch meine Eltern die Mittel dazu hatten Urlaub in Spanien zu machen...diesen Traum wollte ich mir jetzt erfüllen allerdings stellt sich das Ganze schwieriger dar als ich es annahm.
Hat jemand eine Idee wie man heutzutage zuverlässig an retro-Trikots kommt? Qualität und Größe sollten natürlich passen...Der Preis würde dabei kaum eine Rolle spielen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. weiß an wen ich mich wenden könnte! Danke im voraus!

Ich versuche mir seit geraumer Zeit einen langjährigen Kindheitstraum zu erfüllen, nämlich wollte ich damals als kleiner Junge das Trikot von Raul haben (Saison 1997/1998). Leider wurde damals nichts daraus weil es ja weder online-Handel gab, noch meine Eltern die Mittel dazu hatten Urlaub in Spanien zu machen...diesen Traum wollte ich mir jetzt erfüllen allerdings stellt sich das Ganze schwieriger dar als ich es annahm.
Hat jemand eine Idee wie man heutzutage zuverlässig an retro-Trikots kommt? Qualität und Größe sollten natürlich passen...Der Preis würde dabei kaum eine Rolle spielen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. weiß an wen ich mich wenden könnte! Danke im voraus!

https://www.ebay.de/itm/Camiseta-Or...a=1&pg=2047675&_trksid=p2047675.c100010.m2109

Hoffe dass das deine Preisvorstellung nicht sprengt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisvorstellung wäre kein Problem allerdings passt die Größe leider nicht ganz. Wurde leider mit sehr schmalen Schultern ausgestattet...Bin leider ein S mit Tendenz zu XS :)
Aber danke für die Mühe!

https://www.ebay.de/itm/Camiseta-Or...a=1&pg=2047675&_trksid=p2047675.c100010.m2109

Preisvorstellung wäre kein Problem allerdings passt die Größe leider nicht ganz. Wurde leider mit sehr schmalen Schultern ausgestattet...Bin leider ein S mit Tendenz zu XS :)
Aber danke für die Mühe!

Versuch mal das Trickot mit 90° zuwaschen vllt bringts ja was haha

Aber danke für die Mühe!
Dann fang mit Gewichtheben/Pumpen an. Ne bessere Begründung oder ein besseres Ziel um in ein Raul-Trikot zu passen, gibt es nicht^^

Weiß jemand wie die Allwetterjacken von Real Madrid so sind ? Wie ist die Qualität ? Ist die Jacke eine „Windbreakerjacke“ ? Dementsprechend ein hauchdünner Stofffetzen oder besitzt er etwas Dicke ? Aus den Bildern im Shop erkenne ich das leider nicht gut.

kann mir irgendwer Infos geben, wo ich evtl ein altes Trikt von Raul bekomme Saison 1998??

Heutige Geburtstage

Zurück