Aktuelles

fast vergessene "Stars"/ ehemalige Spieler, Idole der letzten Jahre

Icardi war Torschützenkönig weil er weniger Minuten gespielt hat

Mich wundert das Salgado noch nicht auf der liste steht. Damals mit einer der besten RV der welt und ein richtiger Madridista durch durch

Ze Roberto fällt mir da spontan ein.
Beckham ist für mich auch unterbewertet.
Weitere Kandidaten sind Berbatov, Zanetti, Crespo, Lucio, Nedved.

Dejan Savicevic aus der damaligen zeit mein absoluter Lieblings Spieler,leider wurden ihm die Goldenen Jahre in der Nationalmannschaft Jugoslawiens geraubt da Jugoslawien damals 92 94 und 96 gesperrt wurde wegen des Bürgerkrieges, konnte sich somit nie wirklich in der blüte seiner Karierre auf Nationalmannschaftsebene beweisen, hatte eine geniales Tor gegen Barca 94 im Finale geschossen Barca damals noch mit Romario und Stoichkov die waren aber blass im Finale der Wahre Killer war Il Genio Dejan Savicevic und aber auch ansonsten immer Geniale Spiele Bei Roter Stern Belgrad oder AC Mailand gemacht in Italien nannte mann ihn nicht umsonst il Genio Das Genie für mich der Beste 10er den Milan hatte seit dem ich Fussball schaue

Der Meinung bin ich auch. Wir jugos waren generell in den 90ern, mit das beste was die Fußball Welt zu bieten hatte. Schade wegen dem Krieg, denn wäre Jugoslawien nicht gesperrt worden, meine Güte.... Allerdings kenne ich auch unser Temperament. Einerseits denke ich, dass wir das Maß aller Dinge in den 90ern wären, aber andererseits bin ich der Meinung, dass damals so Charaktere, wie mijatovic, Suker, mihajlovic, savicevic, boban etc. schon von Temperament strotzen und zu viele Köche verderben den Brei. Schade das der Fußballweltmeisterschaft diese Mannschaft verwehrt worden ist...

Ja wirklich Schade mann kann nur spekulieren, aber wissen werden wir es nie,Ich weis aber eins auf jedenfall Dänemark wäre nicht Europameister geworden wenn wir nicht aufgrund des Krieges gesperrt worden wären.Schon schade das mann dieser Generation dieses Turnier verweht hatte.Diese Mannschaft war ja mit Mijatovic Suker Boban und Co U 19 oder U 21 Weltmeister genau weiss ich es leider nicht aber sie waren auf jedenfall Junioren Weltmeister gegen die Schwabos im Finale. wie gesagt Savicevic für mich der genialste von denen,die anderen Suker,Mijatovic, Boban,Prosinecki,Jugovic,Mihajlovic und wie sie alle noch hießen waren auch sehr sehr gute Fussballer aber Savicevic war für mich der Beste Dejane Dejane Dejane.....................

-Santiago Cañizares
-Shevchenko
-Morientes
-Vieri
-Ludovic Giuly
-Dida

Ja wirklich Schade mann kann nur spekulieren, aber wissen werden wir es nie,Ich weis aber eins auf jedenfall Dänemark wäre nicht Europameister geworden wenn wir nicht aufgrund des Krieges gesperrt worden wären.Schon schade das mann dieser Generation dieses Turnier verweht hatte.Diese Mannschaft war ja mit Mijatovic Suker Boban und Co U 19 oder U 21 Weltmeister genau weiss ich es leider nicht aber sie waren auf jedenfall Junioren Weltmeister gegen die Schwabos im Finale. wie gesagt Savicevic für mich der genialste von denen,die anderen Suker,Mijatovic, Boban,Prosinecki,Jugovic,Mihajlovic und wie sie alle noch hießen waren auch sehr sehr gute Fussballer aber Savicevic war für mich der Beste Dejane Dejane Dejane.....................
unvergessen sein interview als der nen kroaten anfängtzu beleidigen :D

Dejan Savicevic aus der damaligen zeit mein absoluter Lieblings Spieler,leider wurden ihm die Goldenen Jahre in der Nationalmannschaft Jugoslawiens geraubt da Jugoslawien damals 92 94 und 96 gesperrt wurde wegen des Bürgerkrieges, konnte sich somit nie wirklich in der blüte seiner Karierre auf Nationalmannschaftsebene beweisen, hatte eine geniales Tor gegen Barca 94 im Finale geschossen Barca damals noch mit Romario und Stoichkov die waren aber blass im Finale der Wahre Killer war Il Genio Dejan Savicevic und aber auch ansonsten immer Geniale Spiele Bei Roter Stern Belgrad oder AC Mailand gemacht in Italien nannte mann ihn nicht umsonst il Genio Das Genie für mich der Beste 10er den Milan hatte seit dem ich Fussball schaue

Für mich hast du diesen thread gewonnen ;) Das ist ein fast vergessener Star, dem es auf keinem Fall so ergehen sollte.

https://m.youtube.com/watch?feature=related&v=uZk-7fKzyBY

Für mich auch absolute Bundesliga-"Legenden" der Kindheit/Jugend :
Nicht alle unbedingt wegen ihrer Extraklasse, aber mit extrem hohen Fun-Factor.

Sammy Kuffour
Jens Nowotny
Carsten Ramelow
Christian Wörns
Yildiray Bastürk
Krasimir Balakow
Alesandr Hleb
Marcelo Bordon
David Odonkor
Oliver Neuville

Und the One and Only:
Jens Jeremies

Von Uns fällt mir noch Ivan Helguera ein, war damals einer meiner Lieblingsspieler trotz der vielen Galacticos.

Zurück