Aktuelles

FC Barcelona

Bei den hier scheinbar nervenden Kontroversen gibt es doch eine relativ einfache Lösung. In diesem Thema geht es um Barca und nicht um Real ( dafür gibt es genügend andere Threads). Daher sind immer wiederkehrende Ausführungen wie es denn bei Real so ist einfach Off-Topic und gehören entsprechend auch so behandelt.

@Barca-Fan: Es ist ein Unterschied, ob - in einem Real Madrid-Forum - ein Real Madrid-Fan gegen Real Madrid schießt, als wenn ein Barca-Fan gegen Real Madrid schießt. Geht unser Herr Pérez uns auf den Senkel? Ja. Wollen wir hören, dass Barcelona mir Mister Steuerhinterziehung besser dasteht? Nein.
Die Pussy mit der Maus im Maul hat das ganz schön beschrieben. ;)

Juhu, 6 weitere Jahre voller Anklagen und Lügen :) Ekelhaft. Das war's von mir zu dem Thema.

Juhu, 6 weitere Jahre voller Anklagen und Lügen :) Ekelhaft. Das war's von mir zu dem Thema.
Laporta wäre wahrscheinlich das geringere Übel gewesen, ich hätte meine Stimme ja Benedito gegeben..

Morir barca i visca qatar

Hoffe es ist korrekt :D

Schon witzig. Wie lange gab es jetzt schon Rufe nach Laporta? Dann gewinnt man das Triple und schon bleibt Bartomeu im Amt.

Das Triple + die Propa von MD und Sport haben Bartomeu den Arsch gerettet. Das Triple kam zum schlimmsten Zeitpunkt und könnte wirklich auf längere Sicht gesehen dem Verein schaden. Aber gut.

Die meisten Bartomeu Wähler waren übrigens ü-60. Hätte sich Messi öffentlich für Laporta bekannt wäre der Wahlausgang wohl ein anderer gewesen...

Sollten ältere Socios nicht eher Pro-Laporta sein? Es sind doch eher jüngere Katalanen, die mit das mit der Unabhängigkeit lockerer sehen.

Sollten ältere Socios nicht eher Pro-Laporta sein? Es sind doch eher jüngere Katalanen, die mit das mit der Unabhängigkeit lockerer sehen.
11403435_506433719514978_5011761644182251065_n.jpg

Hab ich mir auch gedacht. Aber anscheinend war es genau umgekehrt. Ich weiß aber auch nicht genau ob dieses Bild als Quelle zuverlässig ist (habs aus ner FB Barca Fan Seite). Übrigens war die Wahlbeteiligung überraschend gering.​

11403435_506433719514978_5011761644182251065_n.jpg

Hab ich mir auch gedacht. Aber anscheinend war es genau umgekehrt. Ich weiß aber auch nicht genau ob dieses Bild als Quelle zuverlässig ist (habs aus ner FB Barca Fan Seite). Übrigens war die Wahlbeteiligung überraschend gering.​
Die Wahlbeteiligung war überraschend gering? Bei Spox habe ich gelesen das es die Wahl mit der 3. meisten Wahlbeteiligung war. Oder ist das nur so, weil es damals noch nicht so viele Socios gab?^^

Es ist eigentlich recht einfach: Die Ü60-Fraktion bildet sich ihre Meinung in den meisten Fällen über die Zeitungen. MD + Sport haben Propa für Bartomeu betrieben -> Hauptsächlich Barto-Wähler. Die jüngeren Leute hinterfragen die Artikel der beiden Zeitungen meist mit Hilfe des Internets und lassen sich so folgerichtig nicht immer anlügen.

Bartomeu is holding talks for a sponsorship deal with Japanese e-commerce giants 'Rakuten' to possibly replace Qatar Airways in 16/17 [source: MD] Es gibt Hoffnung...

Naja ob DAS besser ist als Quatar?
Dann hast du Pest gegen Cholera getauscht :whistle:

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1: Bartomeu wusste davon nichts.
2: Bartomeu ist total behindert.
3: Die Meldung stimmt nicht und er hat gar keinen Kontakt mit Rakuten.

Heutige Geburtstage

Zurück