jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Gibts denn eigentlich schon Gerüchte, wer nächste Saison in der Liga der Keeper sein wird?was war die Fragestellung?
aber er kann ja schlecht sagen: "ich liebe Madrid und find unicef Schei**e, lieber vorne und hinten Qatar airways"
die geilen Fragen der geilen Journalisten![]()
Der Artikel könnte glatt von der Bild sein ^^ Der Bart steht ihm doch und falls Gabun nix besseres mit ihrem Geld anzufangen weiß, als 3.5 mio Euro für jemanden auszugeben, der kurz Maurer spielt, dann sind sie selbst Schuld. Die Aussagen der Oposition haben einfach nur den Zweck dem Präsidenten zu schaden.Dieser Artikel auf Spiegel-Online über Messi sorgt bei mir für großes Kopfschütteln.
Messi erscheint in Gabun beim Präsidenten in Schlabberklamotten und kassiert mal so eben 3,5 Millionen Dollar.
Unglaublich!
Hier hats einer sehr nötig, nochmal richtig Kasse zu machen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/messi-in-gabun-aerger-um-outfit-und-reise-a-1045000.html
Wenn Ronaldo das gemacht hätte, wäre er in den deutschen Zeitungen in der Luft zerissen worden.
Bei den deutschen Foristen, kommt Messi trotz dieses Fauxpas äußerst glimpflich davon.
Weil in Palatschinken nur - und damit meine ich nur - Marillenmarmelade gehört?Wie kann man nur 3.5 Mio Euro dafür ausgeben damit ein Fußballer mein Land besucht?! Wie pervers diese Welt irgendwie ist... Wenn er mir die Hälfte davon überweist komm ich ihn auch besuchen, bin mir sicher Topfenpalatschinken kennt er noch nicht![]()
Dieser Artikel auf Spiegel-Online über Messi sorgt bei mir für großes Kopfschütteln.
Messi erscheint in Gabun beim Präsidenten in Schlabberklamotten und kassiert mal so eben 3,5 Millionen Dollar.
Unglaublich!
Hier hats einer sehr nötig, nochmal richtig Kasse zu machen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/messi-in-gabun-aerger-um-outfit-und-reise-a-1045000.html
Wenn Ronaldo das gemacht hätte, wäre er in den deutschen Zeitungen in der Luft zerissen worden.
Bei den deutschen Foristen, kommt Messi trotz dieses Fauxpas äußerst glimpflich davon.
Weil in Palatschinken nur - und damit meine ich nur - Marillenmarmelade gehört?
wieso Bullshit?Dieser Artikel ist sogar von der Bild bzw hat ihn vor ein paar Tagen ein User gepostet, habe ihn dann gelöscht. Dieser Zeitungsartikel ist in meinen Augen, milde ausgedrückt, bullshit.
Also ich esse Pfannkuchen am liebsten mit unserer hausgemachten Johannisbeermarmelade.Weil in Palatschinken nur - und damit meine ich nur - Marillenmarmelade gehört?
Nicht Bullshit im Sinne von es stimmt nicht das es da war, Augen aufm Kopf hab ich auch.wieso Bullshit?
Da sind doch Bilder zu sehen von Messi und dem Präsidenten von Gabun.
Muß also wohl doch wahr sein.
Nicht Bullshit im Sinne von es stimmt nicht das es da war, Augen aufm Kopf hab ich auch.
"Für sein Erscheinen soll Messi 3,5 Millionen Dollar kassiert haben. Auch wenn die Regierung das mittlerweile dementiert hat, die Kritik am Auftritt bleibt. Warum ließ der 28-Jährige sich überhaupt auf den Besuch in Gabun ein, einer Autokratie, in dem es sehr vielen Menschen sehr schlecht, dem Präsidenten aber sehr gut geht."
Messi, dieser böse Junge, SOLL 3.5 Millionen Dollar kassiert haben. Die Regierung hat das dementiert, scheiss egal, schreiben wir trotzdem hin.
"...steckte Messi in Fetzen-Shorts und einem T-Shirt mit Marilyn-Monroe-Aufdruck."
Who the hell cares, wie Messi irgendwo hin geht, wo es möglicherweise über 30 Grad warm ist? Sein Outfit ist völlig legitim für einen Fussballer.
"Der "Messias des Fußballs" sei unrasiert gewesen und habe die Hände in seine Shorts gesteckt." Mehr Bullshit kann man gar nicht schreiben.
Dieser ganze Artikel ist nur für die die Sensationsgeil sind. Wer hat was wo gemacht, wo jemand nicht einverstanden war. Über genau solche Artikel beschwert man sich doch als Real Madrid-Fan, wenn Zeitungsartikel über Ronaldo kommen. Artikel wie, Ronaldo hat hinter ein Auto gepinkelt....interessiert doch keine Sau. Ausser Sensationsgeilen Leuten. Nicht das ich dir das unterstellen will, nur regen mich so solche Artikel auf und haben meiner Meinung nach in unserem Forum nichts verloren.
Weil er ihn noch nicht für gut genug hält, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ich Lucho wäre, dann würde ich Munir verleihen und stattdessen Adama in die erste Mannschaft holen. Außerdem würde ich noch Samper verleihen, weil der momentan auf der 6 Position keine Chance auf Einsatzzeiten hat (falls Busquets ausfällt würde ihn Masche ersetzen). Dann würde ich noch Grimaldo in die erste Mannschaft holen als Backup für Alba. Und ich würde Bartra (in der IV sind wir aber leider schon überbesetzt) und Rafinha mehr Einsatzzeiten geben. Halilovic würde ich übrigens auch verleihen. Aber ich bin ja leider nicht der echte Luis Enrique, und der echte Lucho kennt diese Spieler besser als ich und hat mit Sicherheit gute Argumente wieso er X oder Y nicht ins 1. Team lässtIst das eigentlich als Barca Fan frustrierend? Thiago hergeschenkt und jetzt vergrault man das nächste vielversprechende Talent weil man es nicht in den Kader der 1.Mannschaft mitnimmt?
Warum will Enrique ihn nicht hoch holen?
Weil er ihn noch nicht für gut genug hält, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ich Lucho wäre, dann würde ich Munir verleihen und stattdessen Adama in die erste Mannschaft holen. Außerdem würde ich noch Samper verleihen, weil der momentan auf der 6 Position keine Chance auf Einsatzzeiten hat (falls Busquets ausfällt würde ihn Masche ersetzen). Dann würde ich noch Grimaldo in die erste Mannschaft holen als Backup für Alba. Und ich würde Bartra (in der IV sind wir aber leider schon überbesetzt) und Rafinha mehr Einsatzzeiten geben. Halilovic würde ich übrigens auch verleihen. Aber ich bin ja leider nicht der echte Luis Enrique, und der echte Lucho kennt diese Spieler besser als ich und hat mit Sicherheit gute Argumente wieso er X oder Y nicht ins 1. Team lässt![]()