Nicht Bullshit im Sinne von es stimmt nicht das es da war, Augen aufm Kopf hab ich auch.

"Für sein Erscheinen
soll Messi 3,5 Millionen Dollar kassiert haben. Auch wenn die Regierung das mittlerweile
dementiert hat, die Kritik am Auftritt bleibt. Warum ließ der 28-Jährige sich überhaupt auf den Besuch in Gabun ein, einer Autokratie, in dem es sehr vielen Menschen sehr schlecht, dem Präsidenten aber sehr gut geht."
Messi, dieser böse Junge, SOLL 3.5 Millionen Dollar kassiert haben. Die Regierung hat das dementiert, scheiss egal, schreiben wir trotzdem hin.
"...steckte Messi in Fetzen-Shorts und einem T-Shirt mit Marilyn-Monroe-Aufdruck."
Who the hell cares, wie Messi irgendwo hin geht, wo es möglicherweise über 30 Grad warm ist? Sein Outfit ist völlig legitim für einen Fussballer.
"Der "Messias des Fußballs" sei unrasiert gewesen und habe die Hände in seine Shorts gesteckt." Mehr Bullshit kann man gar nicht schreiben.
Dieser ganze Artikel ist nur für die die Sensationsgeil sind. Wer hat was wo gemacht, wo jemand nicht einverstanden war. Über genau solche Artikel beschwert man sich doch als Real Madrid-Fan, wenn Zeitungsartikel über Ronaldo kommen. Artikel wie, Ronaldo hat hinter ein Auto gepinkelt....interessiert doch keine Sau. Ausser Sensationsgeilen Leuten. Nicht das ich dir das unterstellen will, nur regen mich so solche Artikel auf und haben meiner Meinung nach in unserem Forum nichts verloren.