BBC Terror
El aficionado · männlich · 26- Registriert
- 22. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 16
Bin schon sehr verwundert hätte nicht gedacht das Messi nochmal wechseln wird. Mit CR7 zusammen ohne Zweifel die letzten 10 Jahre LaLiga ein Level über alle anderen gehoben. Da wird einem wieder bewusst was für ein Privileg es ist solche zwei Spieler gleichzeitig verfolgen zu dürfen. Allein die Clasicos/Pokalduelle unvergessen...
Auf jeden Fall ein weiterer Verlust für LaLiga. Klar werden andere Stars kommen aber glaubt wirklich jmnd die nächsten 10 Jahre wird einer die Leistung bringen die die zwei die letzten zehn gezeigt haben? Die haben zusammen einfach knapp 250 CL Tore derzeit (und spielen ja beide noch) als nächstes kommt irwann Raul auf Platz 3 mit 70 Toren. Einzigem dem ich das zutrauen würden aktuell einfach von den Anlagen/ Talent her ist Mbappe. Man wird sehen.
Schlussendlich bin ich aber eigentlich einfach nur froh über die Nachricht habe nämlich nichts dagegen das wir die nächsten paar Jahre wieder bisschen Abstand als Rekordmeister in Spanien aufbauen werden
Vllt als nächstes dreifache LaLiga statt CL?
Zizou traue ich alles zu der Typ ist bei weitem nicht der beste Taktikfuchs und der Fußball wirklich nicht der schönste aber Titel gewinnen kann er. Bin gespannt auf die neue Saison.
Btw bin ich der einzige der einfach hofft das er zu Juve geht? Glaub die Serie A würde Juventus am 1. Spieltag den Titel schonmal überreichen
Auf jeden Fall ein weiterer Verlust für LaLiga. Klar werden andere Stars kommen aber glaubt wirklich jmnd die nächsten 10 Jahre wird einer die Leistung bringen die die zwei die letzten zehn gezeigt haben? Die haben zusammen einfach knapp 250 CL Tore derzeit (und spielen ja beide noch) als nächstes kommt irwann Raul auf Platz 3 mit 70 Toren. Einzigem dem ich das zutrauen würden aktuell einfach von den Anlagen/ Talent her ist Mbappe. Man wird sehen.
Schlussendlich bin ich aber eigentlich einfach nur froh über die Nachricht habe nämlich nichts dagegen das wir die nächsten paar Jahre wieder bisschen Abstand als Rekordmeister in Spanien aufbauen werden
Vllt als nächstes dreifache LaLiga statt CL?
Zizou traue ich alles zu der Typ ist bei weitem nicht der beste Taktikfuchs und der Fußball wirklich nicht der schönste aber Titel gewinnen kann er. Bin gespannt auf die neue Saison.Btw bin ich der einzige der einfach hofft das er zu Juve geht? Glaub die Serie A würde Juventus am 1. Spieltag den Titel schonmal überreichen

Koulibaly soll ja auch noch kommen für 65-70. Mio., Nathan Ake wurde für 45.Mio. geholt und Torres für 25.Mio. und jetzt noch das Gehalt und die Ablöse für Messi.