Misidjana
El canterano · weiblich- Registriert
- 28. Dezember 2021
- Punkte für Erfolge
- 27
Hier habe ich noch die Hoffnung auf Besserung, hoffe jedenfalls das Allerbeste für ihn. (Sollte es doch nicht sein, ist er noch jung genug für jede Ausbildung, die er sich ja mit dem bisher Verdienten auch leisten können müsste. Bzw. würde ich mir auch vom Verein erwarten, ihm eine andere Tätigkeit zu ermöglichen, sollte sich herausstellen, dass sein Körper für den aktiven Profisport nicht gemacht ist.)Dembele zu verlieren wäre tatsächlich schon ein herber Verlust für Barca. Seine Topform ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die starke Phase, die Barca hatte.
Mit Fati steht der Ersatz bereit, aber er ist stand jetzt schlimmer was Verletzungen angeht als Dembele.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Aber nachdem Messi im gleichen Alter diesbezüglich auch nicht wirklich wesentlich besser dastand (wenn auch nicht mit so langen durchgehenden Abwesenheiten) und heute diese Verletzungshistorie von seinen Anfängen vergessen ist, besteht sicherlich Hoffnung - nur erzwingen darf man nichts, das ist klar, Gesundheit geht vor.

.
Ihr könnt jetzt nicht mehr behaupten "Sie wussten nicht was sie tun". Besudelt Ihr unser Haus, gibt es für uns am Saisonende international Applaus...