Aktuelles

FC Barcelona

Die eigen Spieler nicht bezahlen können, FDJ verklagen und weiter fleissig Geld, welches man nicht hat, verbraten. Genau mein Humor.

Mes que un club.
In den sozialen Medien kriegt Barcelona gerade tagtäglich einen Shitstorm vom feinsten ab.
Die sind bei fast allen neutralen Fans unten durch.
Und selbst diejenigen, die diesen Club bewundert haben, wenden sich widerwillig und beschämend von ihm ab.

Muss sagen, ich genieße das gerade einbischen, weil dieser Verein es tatsächlich geschafft hat, sein relativ gutes Image in der Öffentlichkeit, innerhalb weniger Wochen komplett zu vermasseln.
Dagegen stehen wir wie ein Musterknabe da.
So schnell hat das noch kein Fussballverein hingekriegt zum absoluten Kotzbrocken zu werden.
Das muss man erstmal schaffen, Chapeau Barcelona.

Wenn man meint es kommt nicht Schlimmer Barca kann es immer !!! :lol::lol::lol:
Hammer!
Das grenzt schon an Betrug, wie man mit einem billigen Finanztrick La Liga für dumm verkaufen wollte.
Der Schuss ging gewaltig nach hinten los, denn jetzt müssen sie sogar noch 37 Millionen zusätzliche Steuern zahlen :dance2:
Selbst die User auf Barcawelt sind nur noch fassungslos über soviel Dummheit :fuckyou:

In den sozialen Medien kriegt Barcelona gerade tagtäglich einen Shitstorm vom feinsten ab.
Und selbst diejenigen, die diesen Club bewundert haben, wenden sich widerwillig und beschämend von ihm ab.

Muss sagen, ich genieße das gerade einbischen, weil dieser Verein es tatsächlich geschafft hat, sein relativ gutes Image in der Öffentlichkeit, innerhalb weniger Wochen komplett zu vermasseln.
So schnell hat das noch kein Fussballverein hingekriegt zum absoluten Kotzbrocken zu werden.

Falls Sie erfolgreich sind, wird diese Angelegenheit schnell in Vergessenheit geraten... Falls er aber ausbleibt, sind sie erledigt - finanziell und Imagemäßig!

Vielleicht können wir 10-15% an TV Gelder von Ihnen für 200Millionen abkaufen für die nächsten 25 Jahre? Das wäre doch eine Idee.
Lieber in Vegas alles auf schwarz,
oder in Kryptowährungen buttern,
oder in Panini-Sammelsticker investieren.

Hat alles eine höhere Chance auf Rendite.

Gott, ist das gut.

Man stelle sich vor, sie könnten nun wegen der Nummer, unabhängig ob FDJ, Depay, Pjanic (JA DER IST AUCH NOCH DA), Umtiti, Braithwaite und Piqué gehen/gegangen werden, nicht alle neuen Spieler registrieren? Soweit wird es leider/zum Glück nicht kommen…

Jeder große Spieler, der Wert auf seine Marke legt, sollte sich intensiv über die Ereignisse erkundigen und über die Außenwirkung Gedanken machen.

Hammer!
Das grenzt schon an Betrug, wie man mit einem billigen Finanztrick La Liga für dumm verkaufen wollte.
Der Schuss ging gewaltig nach hinten los, denn jetzt müssen sie sogar noch 37 Millionen zusätzliche Steuern zahlen :dance2:
Selbst die User auf Barcawelt sind nur noch fassungslos über soviel Dummheit :fuckyou:

Wie man nur seinen Prestigeträchtigen Verein in so kurzer Zeit an die Wand fahren kann , den Stolz von Catalunya , da fällt mir nix mehr ein !!! Bin gespannt wie lange die Intuitionen die was da was zu sagen haben dem Zirkustreiben noch zuschauen ;) Das muss man erst hinbekommen die Scheich und Gas Clubs an Hasspotenzial in Lichtgeschwindigkeit zu Übertreffen !!

Da wird immer mehr ans Licht kommen bis die dann ausgehen:headbang::headbang::headbang:
farsa.jpg

https://www.barcawelt.de/vereinsint...ng-schlaegt-fehl-barca-macht-375-mio-verlust/

Hier, das fehlte noch in der Rechnung.

FDJ kriminelle Handlungen unterstellen und dann sowas abziehen.
Genau. Mein. Humor.

Wenn du denkst, schlimmer als Bartomeu kann’s nicht werden, ruft von irgendwo der Laporta „Hold my Tinto de Verano!“

Hätte er lieber mal besser mit der Kohle in Vegas gezockt.
Wobei, was in Vegas passiert…

Moment mal. Die konstruieren einen eigen zusammengewürfelten Deal, um die Gehaltsobergrenze nach oben zu pushen, verbleiben aber mit 36 Mio. an Steuerschulden und einer gleichbleibenden Gehaltsgrenze? Das ist Comedy.

Moment mal. Die konstruieren einen eigen zusammengewürfelten Deal, um die Gehaltsobergrenze nach oben zu pushen, verbleiben aber mit 36 Mio. an Steuerschulden und einer gleichbleibenden Gehaltsgrenze? Das ist Comedy.
6pb3ta.jpg

Anhänge

• 52FAF56A-93C1-445E-90C4-B3DB471AE557.jpeg
    52FAF56A-93C1-445E-90C4-B3DB471AE557.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 7
Und als Krönung drohen sie FdJ damit seinen Vertrag für nichtig erklären zu lassen, da er unter "kriminellen" Umständen geschlossen wurde. Sowas findest du in keinem Netflix Drehbuch.:rofl:

Man stelle sich vor, sie könnten nun wegen der Nummer, unabhängig ob FDJ, Depay, Pjanic (JA DER IST AUCH NOCH DA), Umtiti, Braithwaite und Piqué gehen/gegangen werden, nicht alle neuen Spieler registrieren?
Ach ja, Pjanic spielt ja auch noch dort, komplett vergessen :D
Also ganz ehrlich, jeden vielversprechenden Spieler, der nach alldem noch zu Barca wechselt, muss man doch fragen ob er beim Vertrag unterzeichnen gesoffen hat.

Man stelle sich vor das wäre unter Bartomeu passiert. Laporta fährt das Ding grad ähnlich an die Wand wenn ihr mich fragt. Sanierung sieht anders aus. Man hätte die Chance gehabt all das Unseriöse dem alten Bord zuzuschieben aber jetzt beweist man dass man genauso dumm handelt.

Und als Krönung drohen sie FdJ damit seinen Vertrag für nichtig erklären zu lassen, da er unter "kriminellen" Umständen geschlossen wurde. Sowas findest du in keinem Netflix Drehbuch.:rofl:

sehe es schon kommen das fdj seinen vertrag aufgelöst bekommt plus barca ihm rückwirkend die normal festgeschriebene summe ausbezahlen muss, plus einen schadensersatz für das geld das er bekommen würde wäre der vertrag (von barca ja verfasst) nicht illegal. Also arbeitsrecht und verträge sind in der eu eigentlich sehr sehr stark geschützt das is schon grobfahrlässig da rumspielen zu wollen oder auf irgendwelche "genialen" ideen zu kommen.

haben es ja wohl nicht mal mit den tv geldern auf die reihe bekommen....

Wäre es nicht Barca, sondern ein mittelklasse Club, hätte die Liga den Club längst bereits in die 3. Liga geschickt.
Das Problem ist halt, dass sie machen können was sie wollen. Wenn sie sportlich erfolgreich sein werden, dann haben in 2-3 Jahren alle vergessen wie man sich diesen Erfolg "erarbeitet" hat.

Man soll ja niemandem etwas schlechtes Wünschen, aber etwas Schadenfreude kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Das Bild vom Saubermannsklub FC Barca, der nur mit Jugendspieler und Leidenschaft gegen den bösen und übermächtigen Schuldenklub und Unterdrücker aus der Hauptstadt kämpft, konnte sich in der breiten Öffentlichkeit viel zu lange halten. Schön, wenn das endlich Risse bekommt. Sein Image und die Vereinsstrukturen innert ein paar Jahren dermassen zu zerstören, muss man aber tatsächlich auch erst mal hinbekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück