Aktuelles

FC Barcelona

Wiedermal typisch deutscher Populismus "Journalismus" bzgl. der beiden spanischen Giganten. Es ist völlig normal Ablösesummen in Raten zu begleichen, man könnte relativ fix für Real Madrid einen ähnlichen Artikel verfassen, in dem beschrieben wird, dass wir zB. Militao, Mendy oder Hazard ebenfalls noch nicht komplett bezahlt haben.
Der Unterschied ist aber, die höhe der Verbindlichkeiten die Barcelona bei anderen europäischen Vereinen hat (bei diesem eh schon sehr hohen Schuldenstand) und dass sogar für zwei Spieler noch Raten zu zahlen sind, obwohl diese gar nicht mehr bei Barcelona angestellt sind.

Danke Inter! Konnte wegen der Nachtschicht nicht schauen aber es ist einfach herrlich. Ich würde denen eine weitere El Saison wünschen für deren überheblichen Getue.

Besiegen in der Liga Gegner die sich selbst schlagen (zB San Sebastian, waren bis zum 1:2 die klar stärkere Mannschaft, hätten 3:1 führen müssen und fallen dann komplett um) und sind gleich selbsternannter Mitfavorit auf alles. Ein paar Spiele waren nicht so schlecht, muss ich auch zugeben, aber muss man halt auch relativieren und schauen wer die Gegner waren und wie Barca sich selbst darstellt und sieht.
Aber nach Pflichtsiegen sich gleich wieder hinstellen und unsere Legitimität anzweifeln obwohl sie noch nichts geleistet haben um das zu rechtfertigen zeigt einfach was die alle für nen scheiß Charakter haben.
Jetzt nach ner Niederlage ist wieder jeder und alles Schuld nur nicht die heiligen Barca Götter und sie waren besser und haben schöner gespielt.

Barcawelt Kommentare sind ja göttlich (Mit ein paar Ausnahmen, da gibts auch ein paar die das etwas klarer sehen als die meisten anderen)
Ich bin mir sicher der Classico ziemlich hitzig wird, würde mir eine ein Tages Leihe für Pepe dafür wünschen.
Angefangen hat die neu aufgeflammte Rivalität zwischen uns mit dem lächerlichen Plakat in Las Vegas. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das zeugt ja von deren Arroganz und Blödheit.
Ein hochverschuldeter Klub lässt in Las Vegas ein Riesengroßes Plakat aufhängen um in einem absolut unwichtigen Testspiel uns eins auszuwischen obwohl wir die amtierenden CL Sieger sind, mit der wohl spektakulärsten Leistungen eines Teams in diesem Wettbewerb. Klar, man kann die Art und Weiße anzweifeln und sagen wir spielen nicht schön.Aber Barca wird seit 7 Jahren gedemütigt in der Cl und redet unsere Titel schlecht. Und wir spielen keinen schlechten Fußball. Das ist einfach unser Stil. Der Stil mit den man den wichtigsten Titel im Klub Fußball absolut dominiert.
Ist jetzt nur mal spekuliert aber ich schätz mal ein Plakat in der Größenordnung kostet sicher bald mal 500.000. Danach das Raphina Interview, die Aussagen von Xavi usw. Und jetzt stehen sie mit dem Rücken zur Wand, haben verletzte ohne Ende und ich schätz mal wie wir gleich viele Spiele vor der Brust. Bin mir so sicher das Laporta in nächster zeit braune Hosen trägt.

Das schönste wäre wenn Barca die El gewinnt während wir die Cl gewinnen. Aber die Chance das Barca die El gewinnt schätz ich als markant niedriger ein als das wir die Cl wieder gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Na geh, gibt es schon ein Statement von Xavi? War der Rasen nicht glutenfrei?

Na geh, gibt es schon ein Statement von Xavi? War der Rasen nicht glutenfrei?
Nur das er absolut empört ist und eine Erklärung des Schiedsrichters fordert. Ansonsten ungewohnt selbstkritisch ubd das Eierflattern merkste ihm auch schon an. Der weiß das da die Hütte brennt wenn der die Heimspiele gegen Inter und Bayern nicht gewinnt.

Nur das er absolut empört ist und eine Erklärung des Schiedsrichters fordert. Ansonsten ungewohnt selbstkritisch ubd das Eierflattern merkste ihm auch schon an. Der weiß das da die Hütte brennt wenn der die Heimspiele gegen Inter und Bayern nicht gewinnt.
Ja die Rückspiele werden jetzt sehr sehr wichtig für die vor allem das spiel gegen bayern kann ein Bonus werden wenn sie das gewinnen, naja wenn sie nächste woche gegen Inter zu Hause nicht gewinnen war es das schon so gut wie wage ich zu sagen

Das ließt sich so lustig im Blätterwald.Immer aber auch immer sind NUR die Schiris schuld oder der VAR wenn Farca verliert.Das superstürmer Lewandoski seit 2 CL spielen mit sagenhaften NULL Toren glänze ( der beste Stürmer der Welt) ,das das gesamte Farca seit 2 spielen NULL tore erzielt hat ,scheint er dabei zu vergessen.Es war vor der Saison nur ein Spruch um die fans zu triggern das Lewandoswki in wichtigen spielen nicht liefert.Mittlerweile ist es Fakt.Bei Bayern hat er wenigsten noch Elfmeter „produziert“ die er dann verwandelte (RB Salzburg als Beispiel).Diesen „Bonus „ hat er jetzt anscheinend nicht mehr.
Geht aber unter anderem nicht darum wer es verdient hat zu gewinnen oder wer schöner gespielt hat .das runde muss ins eckige.

Ja die Rückspiele werden jetzt sehr sehr wichtig für die vor allem das spiel gegen bayern kann ein Bonus werden wenn sie das gewinnen, naja wenn sie nächste woche gegen Inter zu Hause nicht gewinnen war es das schon so gut wie wage ich zu sagen

ich fürchte das sie gegen Inter 4:1 oder so gewinnen werden leider.

Gegen Bayern wird definitiv spannend

Der Unterschied ist aber, die höhe der Verbindlichkeiten die Barcelona bei anderen europäischen Vereinen hat (bei diesem eh schon sehr hohen Schuldenstand) und dass sogar für zwei Spieler noch Raten zu zahlen sind, obwohl diese gar nicht mehr bei Barcelona angestellt sind.

Ja, dies mag diesbezüglich ein Sonderfall sein. Das Spielerablösesummen noch nicht vollends beglichen und sie trotzdem wechselten, wird auch schon vorgekommen sein. Man muss nicht aus jedem Barcelona verhalten einen Sonderskandalfall konstruieren, der Verein ist eh schon erheblich gebrandmarkt. :D

Wenn Inter gegen Pilzen gewinnt ist Barca raus. Leider hab ich bei Inter noch Zweifel...

• €108m owed for Coutinho, Pjanic & Neto
  • Camp Nou renovations
  • Budget aim to reach #UCL quarter-finals
  • Now paying €41m to Sixth Street for TV rights
With Champions League elimination likely, Barcelona's finances will be plunged into deeper trouble
@dermotmcorrigan

Wunderschöner Tag heute :)

Guten Morgen @Misidjana, hast du auch schon die neuesten News mitgekriegt? FC Barcelona scheint on fire zu sein mit sechs wettbewerbsübergreifenden Siegen in Folge und einer bestechenden Form. Das letzte Spiel wurde 8:1 gewonnen. Vor dem Clasico ist mir jetzt schon Angst und Bange! Ich behaupte, wir brauchen gar nicht anzutreten.

Quelle: Roller Hockey News Barcelona: https://www.fcbarcelona.com/en/roll...barcelona-8-1-noia-freixenet-solid-at-the-top

2022-10-08_FCBHOQUEIvsNOIA_29.JPG

Xavi-Ball, meine Damen und Herren.

Anhänge

• 2022-10-08_FCBHOQUEIvsNOIA_29.JPG
    2022-10-08_FCBHOQUEIvsNOIA_29.JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 5
Das ließt sich doch wundervoll :D auf jedenfall machbar.
Klar ist: Die Katalanen haben das Weiterkommen in der Königsklasse nicht mehr selbst in der Hand. Holt Inter in den verbleibenden zwei Gruppenspielen gegen das bislang chancen- und punktlose Viktoria Pilsen und den FC Bayern drei Punkte, würde Barcelona selbst bei zwei eigenen Siegen scheitern.

Jetzt Mal No-Hate: bei dem was die Fußballmannschaft abliefert, kann ich jeden Barca-Fan verstehen der lieber Roller-Hockey oder Cricket anschaut. LA Spotify Lakers mässig, im Superbowl Tesla Camp Burger King Nou. Für Eishockey sind die Temperaturen im schönen Katalonien im Sommer etwas ungeeignet. Da kriegt der Begriff "Winter-WM" eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr? @Misidjana

Heutige Geburtstage

Zurück