Barça Tiki Taka
El aficionado · männlich · 25- Registriert
- 6. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 16
Meintest du diesen kessie?
https://www.fussballeuropa.com/news...nck-kessie-soll-gehen-will-aber-nicht-2023-05
Und barca ist doch genau da wo es hingehört .national mal ab und an die liga holen,und international durchsichtig.passt schon .Warum haben eigentlich diese „ einigen Details „ messi nicht davon überzeugt ,das barca bald wieder da ist wo es hingehört? Spielt lieber beim Tabellenletzten der MLS .
Irgendwas hat da wohl nicht gepasst.
Sind euer Trainer und Präsi eigentlich die selben die die CL Gruppenphase verkackt haben,die aus den EL Play offs geflogen sind und die von Real Madrid aus der copa geschossen wurden?
Lio ist nicht nach Barcelona gegangen da er nicht will das der Club sich für ihm übernimmt. Deswegen spielt er in der MLS was immer noch um Welten besser ist als in Saudi Arabien zu spielen wie es Ronaldo macht. Ich glaube das es für Barça und Messi die beste Entscheidung wahr.
Deine Aussage bezüglich Barça und internationale Titel stimmt auch nicht. Barça ist einer der erfolgreichsten Clubs überhaupt, auch in der Champions League. Ich wette übrigens gern mit dir jetzt schon das Barça nächste Saison die Champions League Gruppenphase überstehen wird. Ich bin übrigens sehr zufrieden wen man ins Viertelfinale kommen sollte da die letzten Jahre nicht einfach waren.
Ich würde diese Saison für Barça als mer wie zufriedenstellend beschreiben bei Real sehe ich das eher anders.
Eigentlich eine gute Saison für Barça Fans. Pep gewinnt die Champions League, Messi wird endgültig zum besten aller Zeiten und gewinnt mit Argentinien die WM und Barça holt die ersten Titel nach Messi.