Aktuelles

FC Barcelona

Kleiner Reminder, dass Hamit Altintop der einzige Spieler der Welt war, welcher Iniesta wie einen D Jugenspieler hat aussehen lassen können.

Und jetzt entspannt euch mal wieder, ist ja anstrengender als mit 4 Schwestern..

Kleiner Reminder, dass Hamit Altintop der einzige Spieler der Welt war, welcher Iniesta wie einen D Jugenspieler hat aussehen lassen können.

Und jetzt entspannt euch mal wieder, ist ja anstrengender als mit 4 Schwestern..

Niemals vergessen darf man auch nicht das Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel machte und den Polk Highschool Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verhalf!

Oh, er hat allen Ernstes gesagt, dass Yamal gut spielt und 16 ist, wie krass ist der denn bitte am trollen?

Der "mehrmalige BDM Verfasser" wurde hier übrigens auch mal gesperrt, weil er Robondo an den Kopf geworfen habe, dieser sei geistig behindert, weil seine Mutter während der Schwangerschaft ständig durchgenommen wurde. Und nachdem die Sperre vorbei war, hat er sich wochenlang auf kindischste Weise bemüht, allen Usern und Mods gezielt auf den Sack zu gehen und die beleidigte Leberwurst gespielt, weil seine Sperre ja soooo unfair war. Deine Beiträge des Monats haben rein gar nichts mit der Diskussion zu tun, die wir hier gerade führen. Falls du allen Ernstes überlegst, dieses Forum zu verlassen, nur weil man dich für dein kindisches, regelmäßig unter die Gürtellinie gehendes Verhalten belangt und die Mods nicht bei jedem Pfiff von dir diejenigen User sperrt, die du inflationär als "Troll" bezeichnest, dann bitte geh diesen Schritt.

Vor allem habe ich die Aussage mit Yamal nicht einfach so aus heiterem Himmel getroffen. Ich habe mir das Spiel zwischen Bilbao und Barça angesehen und nach dem dieser 16-jährige Yamal nach einem Solo-Lauf ein beeindruckendes Tor schoss, habe ich unter dem "BilbaoVSBarça" Thread geschrieben, wie krass dieses Talent ist.

Verstehe also nicht, was daran trollen sein soll oder weshalb ein Real Madrid Fan nicht schreiben darf, dass Yamal ein krasses Talent ist.

Du hast sicherlich bei insta nen Highlight Video von hamit bei uns gesehen. Denn das hab ich gestern auch und musste grad schmunzeln, dass du ihn erwähnst in Bezug zu den Duellen gegen Barca. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann zeig ich dir gerne wo der Logout-Button ist. Ich schätze dich als User mit guten Beiträgen, aber diese kindisch-penetrante Art von dir geht mir langsam auf den Zeiger. IGNORIER den User doch einfach. Du hast nicht zu entscheiden wer gesperrt wird. Du kannst froh sein überhaupt noch hier aktiv sein zu dürfen nach den zahllosen Beleidigungen die du dir ständig erlaubst. Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Alle vermeintlichen Trolle, Barca-Fans und whoever auf deine Ignore-Liste zu setzen und hier weitermachen oder
2. dem Forum fernzubleiben, weil es hier ja so krass keinen Spaß mehr macht.

Ich hab ohne scheiß besseres zu tun als mich hier ständig mit so einem Bullshit zu befassen. Ich hab auch ein Leben. Ich mach das hier gerne, aber teilweise geht es mir hart auf den Sack wie ihr so ein Kasperletheater veranstaltet, ernsthaft. Wem es hier nicht passt der kann die Biege machen, es juckt keinen, niemand ist hier so wichtig, dass wir das Forum schließen müssten, wenn er geht. Es sind schon ganz andere gegangen.

Diese Aussagen sind an Dummheit kaum zu überbieten. Die Likes auf dem Kommentar veranschaulichen aber recht gut, wie schnellebig und mit Dummheit übersäht solche Internetforen mittlerweile zum Teil sind.

Passt so für mich. Ich kontaktiere den Nils noch um mir die Spende rückerstatten zu lassen. An so einer "Gemeinschaft" kann ich nicht guten Gewissens Teil nehmen, und erst recht nicht monetär unterstützen.

Diese Aussagen sind an Dummheit kaum zu überbieten. Die Likes auf dem Kommentar veranschaulichen aber recht gut, wie schnellebig und mit Dummheit übersäht solche Internetforen mittlerweile zum Teil sind.

Passt so für mich. Ich kontaktiere den Nils noch um mir die Spende rückerstatten zu lassen. An so einer "Gemeinschaft" kann ich nicht guten Gewissens Teil nehmen, und erst recht nicht monetär unterstützen.

:rofl: Und weg ist er :)

back 2 topic!

:rofl: Und weg ist er :)

back 2 topic!

ich hätte ihn nicht dauerhaft gesperrt, möchte mich aber nicht in euer Hoheitsgebiet einmischen :D

edit: schon das ViscaBarcavideo gesehen zum Copa Aus?

Der Junge tut einem schon Leid..

wie er immer am Boden zerstört ist

ich hätte ihn nicht dauerhaft gesperrt, möchte mich aber nicht in euer Hoheitsgebiet einmischen :D

Doch, es reicht. Wer nach zahllosen Ermahnungen 0 Einsicht zeigt, weiter User beleidigt und mir dann auch noch Dummheit unterstellt, der will es nicht kapieren. Hier wurde lange genug mit zweierlei Maß gemessen und Augen zugedrückt, nur weil die User hier lange dabei sind.

edit: schon das ViscaBarcavideo gesehen zum Copa Aus?

Der Junge tut einem schon Leid..

wie er immer am Boden zerstört ist
Danke für den Tipp.
Ich werde mir gleich Popcorn holen und das Video ansehen.
Gibt kein besseres Kino :)

Merkst du nicht, weil du beweist was für ein festgefahrener nur auf sein recht pochender Selbstdarsteller du bist.
Dein Abschluss ist erneut ein von sich überzeugender Rundumschlag an jedem der deine Ansichten nicht teilt und selbstverständlich kann das in deiner Welt nur passieren wenn Dummheit sich positioniert.

Denk mal drüber nach das diese dummen Menschen deine Posts zum „Beitrag des Monats“ gewählt haben die du ja selbst am meisten feierst und in Selbstbeweihräucherung zum besten gibst.
Wirst du aber auch nicht erkennen, denn das wäre ja ein Eigentor.

Mir fehlt der sachlich durchaus oft und gerne gelesene @Ricardo_Izecson_Goat
Deinen Egotrip auf Speed mit Cäsarkomplex sage ich aber gerne „Tschüüüüs“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:lolsign:
sorry für den einzeiler aber sicher einer der witzigeren quit-posts die ich in letzter zeit gelesen habe

Spende zurückerstatten?
Ich hoffe Nils Kern bleibt hart, wir brauchen dieses Geld ...nicht dass diesem Portal sonst die Insolvenz droht.

Was ich nicht verstehe: Nach seiner Sperre, (glaube vor ca einem Jahr) war Ricardo_Izecson_Goat plötzlich selbst ein großer Barcelona-Versteher.
Lobte den Verein so sehr in den höchsten Tönen, dass ich und einige andere schon den Verdacht hatten, er wäre zur anderen Seite übergelaufen.
Und jetzt bezichtigte er andere Real-User dass sie in Wirklichkeit Barcelona-Fans sind?

Spende zurückerstatten?
Ich hoffe Nils Kern bleibt hart, wir brauchen dieses Geld ...nicht dass diesem Portal sonst die Insolvenz droht.

Was ich nicht verstehe: Nach seiner Sperre, (glaube vor ca einem Jahr) war Ricardo_Izecson_Goat plötzlich selbst ein großer Barcelona-Versteher.
Lobte den Verein so sehr in den höchsten Tönen, dass ich und einige andere schon den Verdacht hatten, er wäre zur anderen Seite übergelaufen.
Und jetzt bezichtigte er andere Real-User dass sie in Wirklichkeit Barcelona-Fans sind?

Das hat er nur gemacht, um hier bewusst zu trollen (im Sinne von: "okay, wenn trollen hier scheinbar erlaubt ist, dann mach ich's jetzt auch und noch schlimmer") und möglichst vielen Usern und Mods auf den Geist zu gehen. Keine Ahnung, was er sich davon - und von vielen anderen Dingen - erhofft hat.

Und abschließend (dann halte ich die Klappe, aber der Typ geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Sack :D) noch mal was zur Thema Spende - und ja, ich habe mir zur Feier des Tages wirklich kurz die anderthalb Minuten Zeit genommen, diesen Post auszugraben:
Btw: @Nils Kern ich habe euch eine Spende versprochen die ich vergessen hatte. Kannst du mir ggf. im Privatchat Kontodaten für eine Überweisung durchgeben? Ich nutze kein Paypal. Aber ich sehe die Dienstleistung die ihr erbringt und bin bereit diese für meinen Teil zu vergüten. Wenns über die Ideen die wir gebracht haben nicht gelingt Pech, aber die Seite deswegen aushungern zu lassen und rumzunörgeln kommt einer Verlierermentalität gleich, welche ich in keinem Bereich meines Lebens annähernd teilen / vertreten kann.

Und jetzt nach der Sperre will er sie zurückziehen. Verlierermentalität, die er in keinem Bereich seines Lebens vertreten kann, wa? :)

So und jetzt ist gut, i promise. @Robondo du kannst wieder rauskommen, wir haben deinen Stalker gefasst. Aber schließ bitte trotzdem weiterhin die Tür ab, wenn du schlafen gehst.

Hat er das echt zu einem mod gesagt ?:D
Ich habe mit diesen Disput ja garnicht gegeben ,habe aber gemerkt ,das er es darauf angelegt hat.der größte witz ist seine Forderung nach spendenrückerstattung .typischer Barsa move in Sachen Hebel setzen.
Na dann wird es ja nie wieder ruhiger und „sachlicher „:D

Eine Ode an das gemeinsame Forenleben und für die Meinungsfreiheit.
Ich halte es anonym, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt.

Mensch Leute, lasst doch den anderen Ihre Meinung und ganz ehrlich beleidigungen gehen gar nicht. Wir sind doch irgendwo alle mehr oder weniger erwachsen. Und das bedeutet auch irgendwo seine Differenzen vernünftig austragen zu können. Oder zumindest soll man sich dann privat schreiben und nicht gegenseitig in der "Öffentlichkeit" runter machen.

Wichtig ist für mich folgendes:
Selbst wenn jemand positiv über andere Vereine spricht, die hier nicht gern gesehen werden, sei es Barca, Bayern, PSG oder sonst was. Bevor man sofort mit Begriffen wie "Troll" um sich wirft und anfängt den anderen anzugehen, schaut doch erstmal auf den Kontext. Und wenn es interpretationsspielraum gibt… Dann nutzt ihn auch und man schiebe nicht sofort alles wie es einem passt.

Mir stachen da besonders 3 der letzten Aussagen ins Auge, wovon sich manche User persönlich angegriffen fühlten.

1) Barca always wins….
Klingt erstmal blöd, stoße ich mich auch ein wenig dran. Aber wenn eine Quelle belegen sollte, dass die Ermittlungen gegen Barcelona hier wohl teilweise im Sande verlaufen, kann ich das mit einem ironisch/traurigem lächeln nachvollziehen. Das ist für mich die gleiche Kategorie wie, dass PSG und ManCity nicht wegen FFP zum Zwangsabstieg gezwungen werden. Irgendwie kommen die da immer ungeschoren davon. Und auch wenn ich persönlich Barcelona hier für absolut schuldig halte, befürchte ich ganz arg, dass nichts dabei rauskommen wird. Sollte dies so kommen, kommt also auch von mir ein „Barca always wins“ und zwar mit Kotzsmiley hinterher :headbang:^^

2) Einen unserer eigenen Spieler „klatschen“.
Ja ist blöd, aber ganz ehrlich, man liest doch täglich im Thread zu jedem einzelnen Spieltag schlimmeres… Gegen Kepa, Vinnie, Vazquez und weitere. Das Forum hat sich da deutlich auf einige Spieler eingeschossen… Na und? Deshalb ist man denke ich noch kein Troll….

3) Und zuletzt die Bezeichnung/ Wertschätzung von Spielern anderer Vereine. Ja und?
Wenn wir wirklich überall die allerbesten, weltbesten Spieler hätten, die besser als jeder andere sind… Würden wir doch nie verlieren? Leute sorry, aber es gibt nur ganz selten, Talent X ist besser als Talent Y… Was ist denn aus den meisten dieser großen Talente geworden? Bojan, Ansu Fati und wie sie alle heißen?

- Halte ich Yamal und Pedri für außergewöhnlich begabte Fußballer? --> Ja absolut

- Würde ich mir diese Spieler bei uns wünschen? --> Nein, wir sind derzeit auf diesen Positionen gut aufgestellt und ich sehe bspw. Rodrygo und Bellingham sogar noch eine Stufe über beiden genannten.

- Kann ich mir vorstellen, diese Spieler in Zukunft zu wollen? --> Klar! Alle Anlagen da, wenn sich was ergibt, die Spieler sich mit Ihrem Verein überwerfen und dann mit ganzem Herzen für uns spielen? Den Spielern wird doch bei passender Leistung eh alles vergeben, siehe Ronaldo und Figo bspw…

Und nur weil ich diese Meinung habe und vertrete, denke ich, bin ich noch lange kein Troll, Barcafan oder sonstiges.
Leben und Leben lassen… Und wenn sich wirklich jemand daneben benimmt gibt es eine Sperre und fertig.

So, daher Back to topic!

Schön ist, dass Barcelona gerade keinen Fuß auf den Boden bekommt. Mir geht ihr gejammere über die Schiedsrichterentscheidungen bei uns tierisch auf den Keks. Wer im Glasladen sitzt sollte da nicht mit Steinen werfen. Die sollen ruhig weiter Ihr Geld in überteuerte Altstars wie Lewandowski, Griezmann und Coutinho packen und dann an Ihrem Schuldenberg ersticken.
Und vor allem wünsche ich mir eine Lückenlose aufdeckung des Falles Negreira... Aber ich befürchte wie bereits angesprochen, dass hier nichts dabei rauskommen wird. Daher sage ich nicht, Barca always wins, aber in diesem Fall:
"Money always wins":mad:

Ich versuchs mal mit einem Themenwechsel ;) War in letzter Zeit ab und zu auf der Barcawelt Seite. Ständig lese ich von Xavi wie optimistisch er ist, da ja noch zwei Titel offen sind. Ich verstehe nicht wie er und die Barca Fans hoffnungsvoll sein können. Ich habe noch nie so ein schwaches Barca gesehen, denn sie haben absolut keine Siegermentalität, eine durchschnittliche Mannschaft mit ein paar Jungen, die sich jedoch beweisen müssen und einen Trainer der offensichtlich sehr schlecht ist und nur meckert. Noch nie jemanden erlebt, der sich so sehr rechtfertigt und Ausreden sucht. Dann kommen noch die finanziellen Probleme dazu. Statt von unseren VAR-Vorteilen zu quatschen, müssen die stark aufpassen nicht zu einem ManU zu werden - wenn sie es nicht schon sind. Ancelotti hat es sehr schön erkannt, dass sie mit VAR-Diskussionen versuchen vom Thema abzulenken. Der Negreira Fall ist bereits öffentlich und - auch falls sie einen Freispruch erlangen - dennoch skandalös. Übrigens denke ich, dass es einen Freispruch geben wird, denn leider wird man versuchen die ganze Liga zu schützen, was dann Barca zu Gute kommt.

Ich versuchs mal mit einem Themenwechsel ;) War in letzter Zeit ab und zu auf der Barcawelt Seite. Ständig lese ich von Xavi wie optimistisch er ist, da ja noch zwei Titel offen sind. Ich verstehe nicht wie er und die Barca Fans hoffnungsvoll sein können. Ich habe noch nie so ein schwaches Barca gesehen, denn sie haben absolut keine Siegermentalität, eine durchschnittliche Mannschaft mit ein paar Jungen, die sich jedoch beweisen müssen und einen Trainer der offensichtlich sehr schlecht ist und nur meckert. Noch nie jemanden erlebt, der sich so sehr rechtfertigt und Ausreden sucht. Dann kommen noch die finanziellen Probleme dazu. Statt von unseren VAR-Vorteilen zu quatschen, müssen die stark aufpassen nicht zu einem ManU zu werden - wenn sie es nicht schon sind. Ancelotti hat es sehr schön erkannt, dass sie mit VAR-Diskussionen versuchen vom Thema abzulenken. Der Negreira Fall ist bereits öffentlich und - auch falls sie einen Freispruch erlangen - dennoch skandalös. Übrigens denke ich, dass es einen Freispruch geben wird, denn leider wird man versuchen die ganze Liga zu schützen, was dann Barca zu Gute kommt.
ich denke das sind alles durchhalte-parolen. xavi ist vielleicht ein mittelmäßiger trainer aber er ist nicht dumm und er weiß ganz genau dass er nicht unantastbar ist und er weiß auch dass es nicht gut läuft zurzeit. ich denke xavi versucht zeit zu gewinnen, barcelona hat viele junge spieler mit massig potential, es ist jetzt halt grade diese eklige übergangsphase, aber ich persönlich sehe auch einiges an potential in dieser mannschaft. zu der polemik des barca präsidenten kann ich nicht viel sagen, der typ redet ohnehin zu viel und das ist nur ein billiges ablenkungsmanöver wie selbst don carlo richtig gesagt hat. ob es zu einer verurteilung kommt? schwer zu sagen, gibt es irgendwelche präzedenzfälle in irgendeiner liga zu so etwas? denke nein? wie war das mit juventus?

ich denke das sind alles durchhalte-parolen. xavi ist vielleicht ein mittelmäßiger trainer aber er ist nicht dumm und er weiß ganz genau dass er nicht unantastbar ist und er weiß auch dass es nicht gut läuft zurzeit. ich denke xavi versucht zeit zu gewinnen, barcelona hat viele junge spieler mit massig potential, es ist jetzt halt grade diese eklige übergangsphase, aber ich persönlich sehe auch einiges an potential in dieser mannschaft. zu der polemik des barca präsidenten kann ich nicht viel sagen, der typ redet ohnehin zu viel und das ist nur ein billiges ablenkungsmanöver wie selbst don carlo richtig gesagt hat. ob es zu einer verurteilung kommt? schwer zu sagen, gibt es irgendwelche präzedenzfälle in irgendeiner liga zu so etwas? denke nein? wie war das mit juventus?
Ich glaube auch, dass Xavis Aussagen eher dafür sorgen sollten, dass die Katalanen nicht in Panik geraten. Was wäre wohl medial passiert, wenn er gesagt hätte, dass Barca für den Rest der Saison kein Land sieht? Möchte man einen solchen Trainer, der seine Mannschaft öffentlich aufgibt? Für Xavi giltet jetzt, die Saison bestmöglich beenden zu können, damit er im Amt bleiben und die Hoffnung der Fans an den Verein aufrecht erhalten werden kann. Sie haben mit Pedri, Gavi, Jamal, Balde (auch wenn dieser verletzt und aktuell im Tief ist) und Hector Fort beispielsweise genügend Potenzial, um früher oder später oben wieder mitmischen zu können. Was ihnen allerdings fehlt sind ältere Leader, die eine Siegermentalität in die Mannschaft einhauchen können, nur sind solche Spieler wohl finanziell vom Verein nicht unbedingt tragbar. Zudem wäre auch eine Revolution ihrer Spielidee für mich zwingend, doch dafür sind die Katalanen wohl zu stolz, um ihre Philosophie von Cruyff aufzugeben. Wer nicht mit der Zeit geht, steht sich am Schluss selber im Weg. Selbst Pep hat das gemerkt, der seine Taktik immer wieder geändert und verbessert hat. Der einzige in meinen Augen, der den Verein wieder in die Spur zurückführen könnte, wäre Puyol. Vielleicht nicht unbedingt als Trainer, aber als Sportdirektor zum Beispiel. Auch als Madridista muss ich anerkennen, dass dieser Kerl ein Vorzeigeprofi war. Ein geborener Leader, der eine Mannschaft nach vorne peitschen kann und ein Kämpferherz hat. Ob er sich diesen Zirkus antun möchte, ist allerdings die Frage. Man hat ja am Beispiel von Koeman gesehen, wie die Katalanen mit ihren Helden auch umgehen können.... Klar, spielerisch war das während seiner Zeit nicht überragend. Trotzdem haben die Barcafans sich mit ihrer Reaktion wohl ins eigene Tor geschossen.

:D Was war den hier in den letzten Tagen wieder los?

"Manchmal legt der Tau sich auf mich und dann werde ich leise traurig, weil ich glaube nicht, dass alles so schön ist, wie es ist"... (Bitte mit elegischer Pianountermalung lesen...)

Heutige Geburtstage

Zurück