Ich danke dir! Ich weiß dass auch mein Verhalten nicht in Ordnung ist, schliesslich sollte ich erwachsen genug sein, mich nicht auf so einen Müll einzulassen. Aber wer sich hier neutral das Geschehen anschaut, wird feststellen, dass dieser Typ mich ständig provoziert und die Schläge immer zuerst von ihm aus kommen.
Wir hatten das letzte Nacht bereits, danach wurden wir von den Admins deutlich gewarnt,
@4rch0 hat da sogar etwas Spaß reingebracht und alles war wieder gut, dann kommt er nochmal angetanzt und provoziert mich weiter. Und du hast es sehr gut erkannt: Er ist vorsichtig in seiner Wortwahl, provoziert mich aber dennoch ganz geschickt und gezielt.
Deshalb nochmal danke für deine Ehrlichkeit!
Liebe Admins: Natürlich kann ich ihn auf die Igno-Liste stellen und fertig, aber man sollte hier das Prinzip beachten, denn dieser User versucht seit gestern gezielt eine erneute Sperrung meines Accounts zu erwirken, er pocht sogar auf eine endgültige Sperrung. In meinen Augen ist das absolut ekelhaft und sagt viel über seine Person aus. Von daher bitte ich euch, ihn für eine Weile zu sperren, damit er so einen Unsinn in Zukunft lässt. Falls ihr das nicht tut, werde ich das natürlich akzeptieren müssen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass er das in Zukunft weiter versuchen wird.