Aktuelles

FC Barcelona

Wenn ich im Real Madrid Forum schreibe das Rodrygo "eine geklatscht kriegen" sollte oder das Barca "nunmal immer gewinnt" (während der 2:4 Niederlage gegen Bilbao), würde ich auch keine Freunde finden.

Okei, Barça ist besser als Real Madrid. Yamal ist besser als Rodrygo.

Hoffentlich klappt es nun besser mit dem Freunde finden. Willst du den Anfang machen und mein 001 sein? Die beiden obigen Aussagen sollten zumindest für mindestens 5 neue Freunde hier genügen, einschliesslich dich.

Sollte das nicht genügen, dann hier: La Masia ist mindestens so gut wie Reals erste Mannschaft.

So aber jetzt habe ich dein Herz mit Sicherheit gewonnen!

Wenn ich im Real Madrid Forum schreibe das Rodrygo "eine geklatscht kriegen" sollte oder das Barca "nunmal immer gewinnt" (während der 2:4 Niederlage gegen Bilbao), würde ich auch keine Freunde finden.

Verstehe nicht, obwohl Du dich ja beschwerst, das Du weiter stichelst. Auch wenn du vielleicht nicht abfällig in deiner Wortwahl bist, so provozierst Du trotzdem im gleichen Maße und lässt nicht ab und bringst erneut den Stein ins rollen.
Denke die Admins sind deutlich geworden und wenn er dich doch so sehr stört, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit jemanden zu ignorieren.

Sorry, verstehe ich nicht als jemand der vorgibt sich vernünftig zu verhalten. Auch wenn subtil vorgetragen, ist das Ergebnis das Gleiche.
Nur meine Meinung !

Verstehe nicht, obwohl Du dich ja beschwerst, das Du weiter stichelst. Auch wenn du vielleicht nicht abfällig in deiner Wortwahl bist, so provozierst Du trotzdem im gleichen Maße und lässt nicht ab und bringst erneut den Stein ins rollen.
Denke die Admins sind deutlich geworden und wenn er dich doch so sehr stört, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit jemanden zu ignorieren.

Sorry, verstehe ich nicht als jemand der vorgibt sich vernünftig zu verhalten. Auch wenn subtil vorgetragen, ist das Ergebnis das Gleiche.
Nur meine Meinung !

Ich danke dir! Ich weiß dass auch mein Verhalten nicht in Ordnung ist, schliesslich sollte ich erwachsen genug sein, mich nicht auf so einen Müll einzulassen. Aber wer sich hier neutral das Geschehen anschaut, wird feststellen, dass dieser Typ mich ständig provoziert und die Schläge immer zuerst von ihm aus kommen.

Wir hatten das letzte Nacht bereits, danach wurden wir von den Admins deutlich gewarnt, @4rch0 hat da sogar etwas Spaß reingebracht und alles war wieder gut, dann kommt er nochmal angetanzt und provoziert mich weiter. Und du hast es sehr gut erkannt: Er ist vorsichtig in seiner Wortwahl, provoziert mich aber dennoch ganz geschickt und gezielt.

Deshalb nochmal danke für deine Ehrlichkeit!

Liebe Admins: Natürlich kann ich ihn auf die Igno-Liste stellen und fertig, aber man sollte hier das Prinzip beachten, denn dieser User versucht seit gestern gezielt eine erneute Sperrung meines Accounts zu erwirken, er pocht sogar auf eine endgültige Sperrung. In meinen Augen ist das absolut ekelhaft und sagt viel über seine Person aus. Von daher bitte ich euch, ihn für eine Weile zu sperren, damit er so einen Unsinn in Zukunft lässt. Falls ihr das nicht tut, werde ich das natürlich akzeptieren müssen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass er das in Zukunft weiter versuchen wird.

Ich danke dir! Ich weiß dass auch mein Verhalten nicht in Ordnung ist, schliesslich sollte ich erwachsen genug sein, mich nicht auf so einen Müll einzulassen. Aber wer sich hier neutral das Geschehen anschaut, wird feststellen, dass dieser Typ mich ständig provoziert und die Schläge immer zuerst von ihm aus kommen.

Wir hatten das letzte Nacht bereits, danach wurden wir von den Admins deutlich gewarnt, @4rch0 hat da sogar etwas Spaß reingebracht und alles war wieder gut, dann kommt er nochmal angetanzt und provoziert mich weiter. Und du hast es sehr gut erkannt: Er ist vorsichtig in seiner Wortwahl, provoziert mich aber dennoch ganz geschickt und gezielt.

Liebe Admins: Natürlich kann ich ihn auf die Igno-Liste stellen und fertig, aber man sollte hier das Prinzip beachten, denn dieser User versucht seit gestern gezielt eine erneute Sperrung meines Accounts zu erwirken, er pocht sogar auf eine endgültige Sperrung. In meinen Augen ist das absolut ekelhaft und sagt viel über seine Person aus. Von daher bitte ich euch, ihn für eine Weile zu sperren, damit er so einen Unsinn in Zukunft lässt. Falls ihr das nicht tut, werde ich das natürlich akzeptieren müssen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass er das in Zukunft weiter versuchen wird.

stimme dir zu, bis auf das Sperren von ihm.
Fände ich genauso doof, wie dich zu sperren ;)

@Reznov
@Ricardo_Izecson_Goat

Ehrlich, ich verstehe was Du meinst @Reznov , aber das war so jetzt auch nicht mein Ziel.
Ich denke ihr seid beide erwachsen genug um damit klarzukommen, das warum auch immer irgend wann ein Bruch entstanden ist.
Aber warum weiter nachforschen und das ganze immer wieder neu entzünden ?
Halte euch beide für schlau genug euer Leben auch ohne den anderen in Frieden weiter zu führen und mit ein bisschen Größe macht Ihr vielleicht irgend wann ein Cut und lässt das Ruhen.
Ernsthaft, das ist ein Forum für uns alle und es ist ok sich auch mal die Meinung zu sagen und ist man drüber dann beweist man Charakter und sagt sorry. Dann kann man auch alles auf Anfang stellen und vernünftig weitermachen, selbst wenn man in diversen Themen nicht auf einen Nenner kommt. Das ist doch auch völlig normal nicht bei allen einer Meinung zu sein.

Mir wäre es lieber ihr reicht euch virtuell die Hand und lässt das Vergangene Ruhen anstatt herausfinden zu wollen wie alles mal irgendwann begann.
Also bitte ich euch Beide sehr freundlich darum damit aufzuhören Sperren für den jeweils anderen zu fordern, denn es gibt soviel mehr Möglichkeiten als sich in seiner Freizeit damit beschäftigen zu wollen und ich glaube auch das die Admins das auf die eine oder andere Art und Weise ganz gut im Griff haben und überblicken. Schöner wäre aber wenn ihr beide denen die Arbeit abnimmt und es selbst regelt.

Also, freue mich wenn wir alle Gemeinsam das vergessen können und zusammen weiter Talken.
Und wenn dafür ein Sorry notwendig ist dann gibt euch einfach einen Ruck, es kostet keinen Cent !!!

Im Fußball gilt die Regel: Gelb fordern zieht ebenfalls gelb nach sich ;)

Könnt ihr euch nun einfach auf Ignore setzen damit dieses Thema zu Ende ist? Sorry aber ich seh das mittlerweile als kompletten Kindergarten und ihr verschlimmert es mit jedem Satz den ihr dazu abgebt. Bin da neutral wie die Schweiz aber wir drehen uns ja schon wieder mit Tempo weiter in diesen Privatclinch.

Alejandro Balde fällt wohl für 4 Monate aus, verpasst also die restliche Champions League-Saison seiner Mannschaft, die ja gegen Neapel schon ein frühes Ende findet :D Gute Besserung an dieser Stelle. Ist schon verrückt, was da mit der neuen Generation passiert. Gavi Kreuzbandriss, Pedri und Ansu Fati scheinen die Katalanen ja jetzt schon den Rest der Karriere "ruiniert" zu haben und jetzt Balde.

Alejandro Balde fällt wohl für 4 Monate aus, verpasst also die restliche Champions League-Saison seiner Mannschaft, die ja gegen Neapel schon ein frühes Ende findet :D Gute Besserung an dieser Stelle. Ist schon verrückt, was da mit der neuen Generation passiert. Gavi Kreuzbandriss, Pedri und Ansu Fati scheinen die Katalanen ja jetzt schon den Rest der Karriere "ruiniert" zu haben und jetzt Balde.
Klar, wenn du in dem Alter so viel spielen musst. Aber da kommt dann einfach der nächste Jugendspieler nach, der zwei Jahre durchgehend spielen kann, bevor er verletzt ist.

Brooo, jetzt habe ich mir so Mühe gegeben ^^ , ab heute gilt ein restart für alle und aus die Maus °°

er ist voll verbissen und pocht auf sein Recht bis zum Tode.
Finde ich anstrengend, muss aber jeder selbst wissen

Soll er ruhig, es kann ihn ja jeder ignorieren (auch wenn's mir nicht immer gelingt). Was halt doppelt nervt ist dieses ständige "Oh DER UND DER gehört aber bis an sein Lebensende gesperrt, die Mods sind aber solche Weicheier und machen's nicht", obwohl er hier der erste Kandidat wäre, der gesperrt gehört. Heuchlerisches Verhalten. Auch dieses "Ich meine hier nicht User Robondo. Falls er das denkt, überschätzt er seine Relevanz" in einem seiner letzten Posts ist doppelt lächerlich, weil a) jedem klar ist, wen er meint und b) das ausgerechnet von jemandem kommt, der komplett besessen ist von Robondo, welcher ihn hingegen meist komplett ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Neapel durchlebt gerade eine sehr schwierige Phase, aber für Barça dürfte es reichen :D

Sollten sie weiter kommen, hoffe ich persönlich, dass wir sie im Viertelfinale zugelost kriegen. Den letzten Clasico in einem CL, hatten wir vor 13 Jahren. Wäre schön, sie auf der grössten Bühne zu besiegen und raus zu hauen. Aber erst mal müssen wir natürlich auch unsere Hausaufgaben machen und Leipzig ausschalten. Unterschätzen dürfen wir sie nicht.

Ich habe deinen Kommentar voll und ganz gelesen.

Die haben nicht erst seit heute finanzielle Schwierigkeiten und doch stehen sie immer noch da. Und was Negreira anbelangt: Soeben kommen Meldungen rein, dass man sich die Vorwürfe gründlich angeschaut hat und man zum Entschluss gekommen ist, dass man Barça nichts nachweisen kann. Es wird weiter ermittelt, aber nicht in diese Richtung. Es wird also keinerlei sportlichen Strafen geben.

Barça wins as always, ob es uns passt oder nicht.

Krass gut dieser Yamal..erst 16..unglaublich!

BREAKING: There is no record nor evidence of payment to any referee regarding the Negreira case! All withdrawals from the bank account have been analyzed and these were the conclusions:

• NO referee buying
• NO match-fixing
• NO sports corruption

Quelle: cope

War mir von Anfang an sowas von klar!

Weil der Typ ein offensichtlicher Internettroll ist. Aktuell hat er seinen Schreibstil auf die Contra Barca-Seite verlegt um keine Sperre befürchten zu müssen. Das ist auch schon der einzige Unterschied den er hat zu Robondo. Er schreibt ab und zu auch beleidigende Kommentare zu Barca um nicht aufzufallen.

Ausserdem erinnere ich euch kurz; ihr verteidigt grade alle den Typen, der der Meinung war Rodrygo müsste "geklatscht" werden weil er ein kleines Wortgefecht mit Messi hatte.

Mir persönlich macht das Forum je länger je weniger Spaß, weil gegen die Trolle einfach nicht entschieden vorgegangen wird. Als mehrmaliger BDM Verfasser der in diesem Forum früher sehr viel Spaß hatte, muss ich mir aufgrund der laschen Handhabung langsam wirklich überlegen aufzuhören.

Weil der Typ ein offensichtlicher Internettroll ist. Aktuell hat er seinen Schreibstil auf die Contra Barca-Seite verlegt um keine Sperre befürchten zu müssen. Das ist auch schon der einzige Unterschied den er hat zu Robondo. Er schreibt ab und zu auch beleidigende Kommentare zu Barca um nicht aufzufallen.

Ausserdem erinnere ich euch kurz; ihr verteidigt grade alle den Typen, der der Meinung war Rodrygo müsste "geklatscht" werden weil er ein kleines Wortgefecht mit Messi hatte.

Mir persönlich macht das Forum je länger je weniger Spaß, weil gegen die Trolle einfach nicht entschieden vorgegangen wird. Als mehrmaliger BDM Verfasser der in diesem Forum früher sehr viel Spaß hatte, muss ich mir aufgrund der laschen Handhabung langsam wirklich überlegen aufzuhören.

Du solltest das mal trennen, denn deine guten und sachlichen Beiträge haben nichts damit zu tun und werden hier auch gar nicht in Frage gestellt, verstehe also die Erwähnung überhaupt nicht da kein Bezug zu euer Auseinandersetzung.
Nur wenn man sich als Internetpolizist aufmacht und ständig aufs neue fordert das man endlich auf seine Forderungen reagiert, muss sich nicht wundern, eben von jenen Dir Angeklagten eine Reaktion zu bekommen.
Melde Sie, schreib die Mods an und wenn da nichts passiert, dann wird man das da wohl anders empfinden und Dir bleibt die Wahl dann damit zu leben oder eben auch nicht.
Sich aber wie gesagt auf subtile Art und Weise weiter Luft verschaffen wollen und sich dann darüber echauffieren wenn das Echo einschlägt ist schwach, auch für einen mehrmaligen BDM Verfasser :cool:

Und bevor das hier den Eindruck erhält ich stelle mich auf eine Seite stelle ich gleich mal klar, Nein.
Ich finde es nur schwach auf eine bestimmte Weise auszuteilen und dann laut zu brüllen, wenn bei Gegenwehr für sich aber andere Grenzen als Maßstab gelten.

Ich bin vielmehr erstaunt darüber das angeblich erwachsende Menschen es nicht gebacken bekommen aufeinander zuzugehen und diesen absolut lächerlichen Streit zu begraben oder sich Minimum auf Ignorieren stellen und jeder für sich hier weiter eine gute Zeit hat.

Aber meine Meinung zu Menschen habe ich wohl exklusiv und so richtig wundern tu ich mich dann eigentlich nicht, sehr schade !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh, er hat allen Ernstes gesagt, dass Yamal gut spielt und 16 ist, wie krass ist der denn bitte am trollen?

Der "mehrmalige BDM Verfasser" wurde hier übrigens auch mal gesperrt, weil er Robondo an den Kopf geworfen habe, dieser sei geistig behindert, weil seine Mutter während der Schwangerschaft ständig durchgenommen wurde. Und nachdem die Sperre vorbei war, hat er sich wochenlang auf kindischste Weise bemüht, allen Usern und Mods gezielt auf den Sack zu gehen und die beleidigte Leberwurst gespielt, weil seine Sperre ja soooo unfair war. Deine Beiträge des Monats haben rein gar nichts mit der Diskussion zu tun, die wir hier gerade führen. Falls du allen Ernstes überlegst, dieses Forum zu verlassen, nur weil man dich für dein kindisches, regelmäßig unter die Gürtellinie gehendes Verhalten belangt und die Mods nicht bei jedem Pfiff von dir diejenigen User sperrt, die du inflationär als "Troll" bezeichnest, dann bitte geh diesen Schritt.

Könnt ihr diese Diskussionen, die nichts mit dem FC Barcelona zu tun haben, irgendwo anders austragen? Danke.

Dann zeig ich dir gerne wo der Logout-Button ist. Ich schätze dich als User mit guten Beiträgen, aber diese kindisch-penetrante Art von dir geht mir langsam auf den Zeiger. IGNORIER den User doch einfach. Du hast nicht zu entscheiden wer gesperrt wird. Du kannst froh sein überhaupt noch hier aktiv sein zu dürfen nach den zahllosen Beleidigungen die du dir ständig erlaubst. Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Alle vermeintlichen Trolle, Barca-Fans und whoever auf deine Ignore-Liste zu setzen und hier weitermachen oder
2. dem Forum fernzubleiben, weil es hier ja so krass keinen Spaß mehr macht.

Ich hab ohne scheiß besseres zu tun als mich hier ständig mit so einem Bullshit zu befassen. Ich hab auch ein Leben. Ich mach das hier gerne, aber teilweise geht es mir hart auf den Sack wie ihr so ein Kasperletheater veranstaltet, ernsthaft. Wem es hier nicht passt der kann die Biege machen, es juckt keinen, niemand ist hier so wichtig, dass wir das Forum schließen müssten, wenn er geht. Es sind schon ganz andere gegangen.

Heutige Geburtstage

Zurück