Aktuelles

FC Barcelona

Ich finde es schon etwas überraschend. Und schade. Wenn Barcelona den jetzt so schnell wieder abschiebt, dann wird da irgend ein Problem in der Einstellung vorherrschen. Er ist zwar ein cule, aber wenn so ein Riesentalent scheitert, dann finde ich es trotzdem sehr schade. Meiner Meinung nach hat er ein sehr großes Potenzial. Doch jetzt wird es schwierig voll daran zu glauben, dass er dieses ausschöpfen wird.

Ich finde es schon etwas überraschend. Und schade. Wenn Barcelona den jetzt so schnell wieder abschiebt, dann wird da irgend ein Problem in der Einstellung vorherrschen. Er ist zwar ein cule, aber wenn so ein Riesentalent scheitert, dann finde ich es trotzdem sehr schade. Meiner Meinung nach hat er ein sehr großes Potenzial. Doch jetzt wird es schwierig voll daran zu glauben, dass er dieses ausschöpfen wird.

Er hat im Gegensatz zu Jese und Paco die Kurve nicht gekriegt. Das ist ein arroganter Schnösel. Fussballerisch kann er in die Elite aufsteigen, sein Sturrkopf lässt es bisher nicht zu..

Bei dem Nachnamen muss die Arroganz aber auch Programm sein :cool:

Also darf Suarez nun doch trainieren, war ja abzusehen... einfach nur lachhaft diese Entscheidung !

Also darf Suarez nun doch trainieren, war ja abzusehen... einfach nur lachhaft diese Entscheidung !
Geht das wieder los. Er ist vom Beruf Fußballer, also darf er wohl trainieren. Für mich ist das die richtige Entscheidung.
Was soll er machen. 4 Monate auffer Couch sitzen ?
Ich verstehe einfach nicht was manche gegen diese Entscheidung haben.

Finde es auch nicht Schlimm das er mit der Mannschaft mit Trainieren darf.Die Hauptsache ist das die Sperre bestehen bleibt die ist ja auch gerecht.

wenn er nicht trainieren dürfte würde das die Sperre in ihrer Laufzeit viel länger beeinflussen und hätte dann ja gleich 6 Monate heissen können, wenn er 4 Monate gesperrt ist muss auch die Möglichkeit nach 4 Monaten seine gewohnte Leistung bringen zu können gewährleistet sein, das würdest du bei einem unserer Spieler auch fordern

PS:

die Sperre gilt nur für Pflichtspiele, er darf sowohl an Testspielen für Verein als auch Nationalteam teilnehmen, ob man sich dort entschliesst einen C-Kader aus Profis/B-Team (Ersatzspielern) & Suarez regelmäßig gegen kleine Teams kicken zu lassen?

wenn er nicht trainieren dürfte würde das die Sperre in ihrer Laufzeit viel länger beeinflussen und hätte dann ja gleich 6 Monate heissen können, wenn er 4 Monate gesperrt ist muss auch die Möglichkeit nach 4 Monaten seine gewohnte Leistung bringen zu können gewährleistet sein, das würdest du bei einem unserer Spieler auch fordern

Aber das ist doch gerade der Punkt ! Meiner Meinung nach hätte er viel länger gesperrt werden MÜSSEN, weil von den 4 Monaten eh 2 Sommerpause sind. Oder man hätte die Strafe ab dem ersten Spieltag verhängen müssen... aber so...

Mit dem Trainingsverbot hätte es wenigstens noch die Laufzeit etc. beeinflusst, weil seid doch mal ehrlich, was ist schlimmer?!

1. 8 - 10 Spiele nicht spielen können

2. Weder Trainieren, noch offziell vorgestellt, noch bei Veranstaltungen anwesend sein dürfen

Also mir persönlich 2teres !

So weiß ich echt nicht, ob die Strafe wirklich bei ihm Erfolg hat und bin echt gespannt, wie lang es bis zum nächsten Vorfall dauert (vllt sogar im Clasico ^^) ...

Er hat im Gegensatz zu Jese und Paco die Kurve nicht gekriegt. Das ist ein arroganter Schnösel. Fussballerisch kann er in die Elite aufsteigen, sein Sturrkopf lässt es bisher nicht zu..

Und ich dachte du redest von Mario Balotelli ^^

@CRecord Das ist eine individuell ausgesprochene Strafe, es gibt kein Regelwerk, dass besagt, dass er nach dem dritten Biss so und solange ausgeschlossen wird.
Ich glaube den Verantwortlichen ja vieles zu, aber glaubst du wirklich die haben vergessen, dass im Sommer kein Fußball gespielt wird? Die fußballfreie zeit ist in den 4 Monaten sicherlich mit einberechnet, macht euch keine Sorgen ;)

@PaTrocK Marco A.?

@CRecord Das ist eine individuell ausgesprochene Strafe, es gibt kein Regelwerk, dass besagt, dass er nach dem dritten Biss so und solange ausgeschlossen wird.
Ich glaube den Verantwortlichen ja vieles zu, aber glaubst du wirklich die haben vergessen, dass im Sommer kein Fußball gespielt wird? Die fußballfreie zeit ist in den 4 Monaten sicherlich mit einberechnet, macht euch keine Sorgen ;)

Ist mir wohl bewusst, wie gesagt, denke nur nicht, dass die Strafe jetzt noch soviel Aussagekraft hat und ob sie beim psychisch labil wirkenden Suarez dann das gewollte Ergebnis nach sich zieht, bleibt abzuwarten ^^ !

Weil Fakt ist, Spielsperren hat er bis jetzt immer bekommen ! ... und man sieht ja das Ergebnis ;)

Has
Und ich dachte du redest von Mario Balotelli ^^
t
Hast du die Bilder gesehen wie lustlos er gespiielt hat und wie Enrique austickt. Und Enriques Aussagen bestätigen das auch :-)

Deulofeu hat spielerische sehr viel drauf, nur ist er viel zu eigensinnig. Außerdem fehlt ihm die mentale Reife. Eine kleine Diva!

Deulofeu hat spielerische sehr viel drauf, nur ist er viel zu eigensinnig. Außerdem fehlt ihm die mentale Reife. Eine kleine Diva!

Sollen ihn mal zum Quälix verleihen, vielleicht überdenkt er seine Haltung nach 5 mal Kotzen am Hügel der Qualen ^^

Sollen ihn mal zum Quälix verleihen, vielleicht überdenkt er seine Haltung nach 5 mal Kotzen am Hügel der Qualen ^^

Er kann auch zu uns in die Stadt kommen, Hollerbach steht seinem Mentor in nichts nach =)

Was sich bravo wieder geleistet hat gegen napoli:D , die.beten jett das ter stegen so schnell wie moglich zurück kommt

Heutige Geburtstage

Zurück