EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Naja auseinandergenommen haben wir Barca sehr selten leider, und im Moment sollten wir keine großen Töne spucken, aber ich bin mir auch sicher, dass wir Barca schlagen können. Wir tun uns nämlich schwer gegen die kleinen Gegner die hinten drin stehen und Barca gegen die großen Gegner die Qualität haben. Bis dahin hat Mbappé hoffentlich sein Zielwasser getrunken.
Normalerweise habe ich vor Spielen gegen Barca nie ein gutes Gefühl, da in einem Clasico alles passieren kann, egal wie die beiden Mannschaften gerade drauf sind. Jetzt habe ich einmal ein gutes Gefühl. Mach mir das bitte nicht kaputt

Ich glaube daran, weil Barca ein viel zu aggressives Pressing spielt und mit seiner Viererkette viel zu hoch steht. Das hat man gerade gegen Monaco und Villareal ganz gut gesehen, wobei Villareal zu sehr die Präzision gefehlt hat. Selbst wenn sie gegen Monaco einen Mann weniger auf dem Platz hatten, muss ich den Gegner ja nicht zum Toreschießen einladen. Aber ohne hohe Ballgewinne konnten die fast keinen Angriff verteidigen. Jeder Pass in die Spitze war da brandgefährlich. Und da glaube ich, werden wir sie mit Vini und Mbappe überrennen.