@User-der-sich-für-seine-Posts-eine-Minute-Zeit-fürs-Tippen-aufs-Handy-nimmt:
Freut mich, dass dein Post vom großen RealTotal-Gremium für hochwertige Beiträge genehmigt wurde. Da du es für sinnvoll hältst, deine Beschwerde hier reinzustellen, anstatt sie mir persönlich (oder einem der Mods, da du ja gern mal imaginäre Sperren verhängst) mitzuteilen, ist es in deinen Augen wohl ein mehr als sinnvoller Beitrag, wenn ich dir ebenfalls öffentlich antworte.
Die Aussage, die du aus meinem zitierten Post ziehst, ist in erster Linie Perez-Bashing? Wir sind absolut nicht auf derselben Wellenlänge. Damit habe ich kein Problem, vielmehr aber damit, dass du offenbar nichts anderes zu tun hast, als dich (im Thread) über meine Posts zu beschweren. Bei manchen Usern ärgere ich mich über jeden einzelnen Post, die ignoriere ich mit Hilfe der wunderbaren Technik. Dann gibt es die Posts, wo ich nicht zustimme, aber das behalte ich dann für mich. Diesen Umgang mit unliebsamen Beiträgen oder Usern empfehle ich bei dieser Gelegenheit gleich mal.
Was du mir nach wie vor entweder hier oder per Nachricht schuldig bist, ist zu definieren, was für Beiträge die Rubensche Qualitätskontolle passieren. Ausnahmsweise habe ich mir mal die Mühe gemacht, nach den Beiträgen eines bestimmten Users zu schauen, der nicht ich selbst bin. Daher hoffe ich, dass du deine eigenen Beiträge nicht für "sinnvoll" hältst, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum du nicht einfach Goal.com-Kommentare zu den passenden (oder unpassenden) Themen reinstellst und dir anschließend für deren Sinnhaftigkeit auf die Schulter klopfst. (Angesichts deiner Rechtschreibung bedanke ich mich und gebe das 12-jährigen-Kommentar gleich zurück.)
Im Übrigen: Jedes Wortspiel ist ein flop.