Aktuelles

FC Barcelona

Gott sei dank geht der Kelch an uns vorbei, bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir haben darf der hingehen wo er will. Nur nicht nach Madrid bitte...

Hauptsache der Typ ist endlich mal weg vom Markt. Kann diese scheiß Gerüchte nicht mehr hören.

Ich wusste gar nicht, dass Herr Perez dort auch kandidiert.

hast du auch mal nen ordentlichen Post auf Lager?! permanent dein mittlerweile nerviges, penetrantes getrolle geht in letzter Zeit gar nicht... du lässt es nicht aus , permanent gegen unseren Präsidenten zu schiessen. Jeder kann von Floren halten was er will, ich kann einige verstehen. Aber du übertreibst es aktuell mit deinen Anfeindungen... schon alleine dein "Wortspiel" ist einfach respektlos "FloP" - da frage ich mich was das soll... ginge es nah mir hättest du schon längst einen Dämpfer in Form einer kleinen Sperre (zurecht) erhalten... auch im Artikel bzgl. FIFA.... entweder trollst du mit deiner Meinung nach lustigen Einzeiler oder provozierst wie ein 10. -12- jähriges Kleinkind....!

Laut "Diario Sport" kommt Arda Turan für 40 mio nach Barcelona. Es ist aber noch unklar wann..

Glaubst du wirklich Arda ist Atletico zu mühsam und er setzt sich mal bei Barca auf die Bank? Und du glaubst Barca gibt 40 Mio. für einen Bankspieler aus?

Glaubst du wirklich Arda ist Atletico zu mühsam und er setzt sich mal bei Barca auf die Bank? Und du glaubst Barca gibt 40 Mio. für einen Bankspieler aus?
Nö. Ich glaube nicht, dass er kommt. Ich will auch nicht, dass er kommt. Wollte nur klarstellen, dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass er irgendwann für Barca aufläuft und dass laut einigen Medienberichten der Deal schon beschlossene Sache ist.

Laut spanischen Medien hat sich Barca mit Arda und Atlético auf einen Transfer geeinigt. Ablöse: 35 Mio!

Laut spanischen Medien hat sich Barca mit Arda und Atlético auf einen Transfer geeinigt. Ablöse: 35 Mio!
giphy.gif

Eigentlich für Real kein schlechter Deal, Barca wird er nicht sonderlich helfen und Atletico wird er abgehen.. Arda Turan, ein Spieler wie eine Kreuzung aus einer Balletttänzerin und einem Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Arda Turan ist ein Spieler mit Charakter, kann ein Team führen und kämpft bis zum Schluss. Außerdem weint er auch nicht, wenn er aus taktischen Gründen mal nicht von Anfang an spielt. Ich denke von solchen Spielern kann man nie genug haben, aber leider zu wenig, wie es meiner Meinung nach bei uns der Fall ist.
Ob er am Ende 10 Millionen mehr oder weniger gekostet hat, ist nicht wirklich ausschlaggebend.

Zuletzt bearbeitet:
@User-der-sich-für-seine-Posts-eine-Minute-Zeit-fürs-Tippen-aufs-Handy-nimmt:
Freut mich, dass dein Post vom großen RealTotal-Gremium für hochwertige Beiträge genehmigt wurde. Da du es für sinnvoll hältst, deine Beschwerde hier reinzustellen, anstatt sie mir persönlich (oder einem der Mods, da du ja gern mal imaginäre Sperren verhängst) mitzuteilen, ist es in deinen Augen wohl ein mehr als sinnvoller Beitrag, wenn ich dir ebenfalls öffentlich antworte.

Die Aussage, die du aus meinem zitierten Post ziehst, ist in erster Linie Perez-Bashing? Wir sind absolut nicht auf derselben Wellenlänge. Damit habe ich kein Problem, vielmehr aber damit, dass du offenbar nichts anderes zu tun hast, als dich (im Thread) über meine Posts zu beschweren. Bei manchen Usern ärgere ich mich über jeden einzelnen Post, die ignoriere ich mit Hilfe der wunderbaren Technik. Dann gibt es die Posts, wo ich nicht zustimme, aber das behalte ich dann für mich. Diesen Umgang mit unliebsamen Beiträgen oder Usern empfehle ich bei dieser Gelegenheit gleich mal.

Was du mir nach wie vor entweder hier oder per Nachricht schuldig bist, ist zu definieren, was für Beiträge die Rubensche Qualitätskontolle passieren. Ausnahmsweise habe ich mir mal die Mühe gemacht, nach den Beiträgen eines bestimmten Users zu schauen, der nicht ich selbst bin. Daher hoffe ich, dass du deine eigenen Beiträge nicht für "sinnvoll" hältst, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum du nicht einfach Goal.com-Kommentare zu den passenden (oder unpassenden) Themen reinstellst und dir anschließend für deren Sinnhaftigkeit auf die Schulter klopfst. (Angesichts deiner Rechtschreibung bedanke ich mich und gebe das 12-jährigen-Kommentar gleich zurück.)

Im Übrigen: Jedes Wortspiel ist ein flop.

Der FC Barcelona hat A.Turan verpflichtet.

Wow die legen im Mittelfeld ordentlich nach.

Pogba,Iniesta,Busquets,Rakitic,Turan

finde es einfach komisch, wenn man noch vor den Wahlen solche Geschäfte tätigt.

teilweise, ja. möglicherweise bleibt die Führung erhalten, dann können sie die Transfers, etc. noch in 3 Wochen tätigen. möglicherweise kommt eine neue Führung mit anderen Ideen und Vorstellungen.

vielleicht haben sie ja noch Lust Mathieu einen 20-Jahresvertrag à 7 Mio Euro pro Jahr zu geben, das Stadion pink anzupinseln oder die Basketballmannschaft aufzulösen. und dann gehen sie in drei Wochen. (überspitzt, du merkst).

Mit solchen Transfers versucht die (aktuelle) Führung Eigenwerbung zu machen um die Wähler zu überstimmen. So sieht es für mich jedenfalls aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Barca mit Arda als Stammspieler plant.

Und wie viel vorher sollen sie aufhören was zu machen? Schon 2 Jahre vorher, damit man ja nichts macht, was der nächste Präsident nicht will? Er wurde für eine bestimmte Zeit gewählt und genau in diese Periode soll er tun, was er für richtig hält.

Und ihr glaubt das Arda Gerücht wirklich alle? :)

teilweise, ja. möglicherweise bleibt die Führung erhalten, dann können sie die Transfers, etc. noch in 3 Wochen tätigen. möglicherweise kommt eine neue Führung mit anderen Ideen und Vorstellungen.

vielleicht haben sie ja noch Lust Mathieu einen 20-Jahresvertrag à 7 Mio Euro pro Jahr zu geben, das Stadion pink anzupinseln oder die Basketballmannschaft aufzulösen. und dann gehen sie in drei Wochen. (überspitzt, du merkst).

Sehe ich komplett anders. Umso früher die Transfers für den Sommer feststehen, umso besser (Vorbereitung mit dem Team, Integration etc. pp.). Ich fände es fahrlässig, wenn man jetzt aufhören würde seiner Arbeit nachzugehen. Natürlich ist das auch ein bisschen eine Kampagne, die die eigene Reputation als Präsident aufwerten soll. Aber die Transfers, die er tätigt sind doch alle vollkommen in Ordnung? Bisher sehe ich keine schlimmen Transfers. Und falls er dem Verein durch sein Handeln schädigt, indem er das Stadion pink macht, die Basketballmannschaft auflöst (das macht sie nebenbei gesagt gerade von alleine, was den Kader betrifft ;) ), dann kannst du sicher sein, dass er dafür in den Knast wandern wird.

Btw. Nebenbei ist es auch einfach ätzend, wenn man den Job wechselt und dann nicht mehr das machen darf, wofür man eigtl. eingestellt ist (eigene Erfahrung). Dann kannste die Person, in diesem Fall den Präsidenten, gleich freistellen, weil was soll er sonst machen?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück