Aktuelles

FC Barcelona

natürlich kann es sein, dass messi absichtlich steuern hinterzogen hat, genauso gut kann es aber auch sein, dass dem nicht der fall ist. ich persönlich schätze messi so ein, dass er keine ahnung von finanziellen/steuerrechtlichen aspekten hat und sich auch nicht dafür interessiert. da ist es doch das natürlichste auf der welt, leute anzustellen, die (vermeintlich) ahnung von der materie haben, damit man sich selbst nicht oder so wenig wie möglich damit beschäftigen muss. das kann man durchaus als naiv oder ignorant bezeichnen, aber schuldig ist er erst, wenn seine schuld auch bewiesen ist.

edit: und falls messis vater tatsächlich einer von jenem schlag sein sollte, die den hals nicht vollkriegen, ist ihm genauso auch zuzutrauen, seinen sohn zu täuschen.

Jetzt hat Football Leaks Neymars Vertrag geleaked: https://footballleaks2015.wordpress.com/2016/04/11/fc-barcelona-neymar/
Es steht nichts von einem Vorvertrag drinnen (der ja vermutet wurde bei Perez Aussage, dass er RM 150M gekostet hätte), dafür eine Klausel, die besagt, dass Neymar alle vorher unterzeichneten Dokumente innerhalb von 10 Tagen zerstören muss.
Totally unsuspicious :whistle:

Jetzt hat Football Leaks Neymars Vertrag geleaked: https://footballleaks2015.wordpress.com/2016/04/11/fc-barcelona-neymar/
Es steht nichts von einem Vorvertrag drinnen (der ja vermutet wurde bei Perez Aussage, dass er RM 150M gekostet hätte), dafür eine Klausel, die besagt, dass Neymar alle vorher unterzeichneten Dokumente innerhalb von 10 Tagen zerstören muss.
Totally unsuspicious :whistle:

hehe, das klingt tatsächlich wie aus einem stereotypen agentenfilm o.ä., ich möchte nicht wissen, was so in den vorangegangenen dokumenten drinstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal wird Bellerin nicht angeben. Nicht unter 40 mio...

Da Arsenal jetzt nicht mehr so auf das Geld angewiesen ist, hoffe ich das Wenger wenigstens richtig viel Cash von den Katalanen bekommt. Apropos Cash, die Katalanen werden wohl keine 40-50 Mio. übrig haben um einen Rechtsverteidiger zu kaufen.

Apropos Cash, die Katalanen werden wohl keine 40-50 Mio. übrig haben um einen Rechtsverteidiger zu kaufen.

Echt nicht? Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass sie NICHT Geld in die Hand nehmen. Die Verteidigung ist ihre Problemzone... Oder gehts denen finanziell so schlecht?

Echt nicht? Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass sie NICHT Geld in die Hand nehmen. Die Verteidigung ist ihre Problemzone... Oder gehts denen finanziell so schlecht?
Mit dem neuen Nikevertrag ab 2018 dürfte Barca einige Millionen vorab investieren können.

Bellerin wäre eine Investition in die Zukunft. Ähnlich wie 2008 in Alves. Dieser hat die Position immerhin auf Jahre ausgezeichnet ausgefüllt.

was isn das bitte? jetzt darf man noch nichtmal mehr dem rivalen respekt erweisen, die wollen wohl das alle wie pique gegen real schießen... demnächst beschwert man sich das sie sich beim aufeinandertreffen mit handschlag begrüßen

hat real letztes jahr eigentlich auch barca zum titel gratuliert oder war das jetzt nur ne einmalige sache von denen und deswegen ticken die aus?

hat real letztes jahr eigentlich auch barca zum titel gratuliert oder war das jetzt nur ne einmalige sache von denen und deswegen ticken die aus?

Interessante Frage. Die Google Suche mit allen möglichen Keywords hat das hergegeben.

https://twitter.com/FCBarcelona/status/467725162042097664?ref_src=twsrc^tfw

https://twitter.com/FCBarcelona/status/470321332471607298?ref_src=twsrc^tfw

Vielleicht kann sich jemand persönlich erinnern, obs Real auch gemacht hat. Twitter ist nicht so meins.

Nein, weder auf dem Spanischen, noch auf dem Englischen Account

Barcelona Director Robert: "Wir werden weiterhin wettbewerbsfähig sein, auch wenn wir nicht wirtschaftlichen Möglichkeiten anderer haben. "

Die Mannschaft des Volkes 2.0? :lol:

Neymar ist spätestens seit der teuerste Transfer aller Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück