Meinst du wirklich das könnte passieren? Ich denke Messi würde mit fast allem davonkommenMessi könnte wohl in Schwierigkeiten sein.. Er soll beim letzten Spiel von Argentinien den Linien Schiedsrichter beleidigt habe. Die Fifa ermittelt angeblich und ihm droht eine Sperre von mehreren Spielen.
Quelle: http://m.goal.com/s/de/news/1666/wm...re-spiele-gesperrt-fifa-ermittelt-gegen-messi
Meinst du wirklich das könnte passieren? Ich denke Messi würde mit fast allem davonkommen
Interessanter ist, das er wohl seinen Vertrag nicht verlängert will, ich suche dazu gleich eine Quelle, ob das noch aktuell ist.
Edit:
Wird wohl eine Rekord Vertragsverlängerung, da hat er wohl gut gepokert, aber anscheinend mit Beigeschmack:
http://m.sport1.de/transfermarkt/20...ue-vertrag-von-lionel-messi-fordert-ein-opfer
Gebe dir in allen Punkten Recht, bei der Anzahl von Messis Verlängerungen, könnte man annehmen sein Vertrag würde bis 2050 laufenIch kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er gesperrt wird..
Wäre ja nicht das erste mal, dass sie ihm so etwas durchgehen lassen. Vor allem hatte wohl nicht mal der Schiedsrichter den Mut das auf seinem Spielbericht zu notieren. Hätte er es gemacht, hätte ich eine Sperre für wahrscheinlicher gehalten.
Vielleicht hat Messi es ja nicht verkraftet, dass er im Forbes Ranking hinter Cristiano gelandet ist und nur die Nr. 2 bei den Best bezahlten Spielern ist. [emoji14]![]()
Mal im Ernst.. Es wird doch immer darüber geredet, wie sehr er den Verein liebt. Seine ständigen Gehaltserhöhungswünsche (und das obwohl er schon genug verdient) sind echt unnormal finde ich..
Cristiano hat in seiner Zeit bei Real Madrid genau einmal (!) eine Gehaltserhöhung bekommen, nämlich bei seiner ersten und bisher einzigen Vertragsverlängerung. (Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen, dass Cristiano zu wenig bekommt, der bekommt eigentlich auch zu viel)
Bei Messi kommt es mir aber so vor als ob es die ca. fünfte Gehaltserhöhung seit 2009 ist. [emoji28]
Und ständig wird in den letzten Jahren so ein Theater darum gemacht, er würde ja vielleicht doch den Verein wechseln, nur damit er dann paar Wochen später einen neuen Vertrag mit einer deutlichen Gehaltserhöhung bekommt.
Wow.. Die Fifa hat es wirklich durchgezogen. Hätte ich nicht gedacht.
Messi wurde für 4 Spiele gesperrt..
Quelle: http://m.sport1.de/fussball/wm/2017...i-droht-quali-sperre-wegen-schiri-beleidigung
Darum geht es mir nicht. Ich finde einfach die FIFA allgemein sehr lächerlich in letzter Zeit.Man könnte genauso sagen, dass die Sperre übertrieben war.
Ist doch egal, soll er für Argentinien spielen.
Man muss Messi nicht als Feindbild haben, wenn man Real-Fan ist.
Ist doch Kindergarten.
Darum geht es mir nicht. Ich finde einfach die FIFA allgemein sehr lächerlich in letzter Zeit.
Ich dachte man prüft erst die Beweise und sperrt jemanden danach? Die FIFA macht es aber wohl anders. Die sperren erst und hoffen dass niemand in Berufung geht. Wenn doch jemand in Berufung geht dann fällt ihnen auf "Oh wir haben ja gar keine Beweise" und entsperren den Spieler wieder. Was ist das bitte für ein Schwachsinn?
Unglaublich dass solche Leute den Weltfussball Verband mit leiten / Entscheidungen treffen..
(Dass man Messi unbedingt sperren muss meine ich damit nicht. Mir geht es nur um die Art und Weise, wie der Verband sich meiner Meinung nach blamiert.)
Und dieser Klub stellt sich auch hinter den Steuerhinterzieher Messi:
http://derstandard.at/2000058235944/Steuerprozess-Messis-21-monatige-Gefaengnisstrafe-bestaetigt
Fehlt noch eine Solidaritätsbekundung vom Hoeneß.