Aktuelles

FC Barcelona

Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Alles Heuchler.

Anhang anzeigen 787

Hat mir gerade ein Freund/Bekannter (Barca Anhänger) geschickt.
Ey mir fehlen einfach nurnoch die Worte :lol::lol::lol:

Was soll man dazu noch sagen :headbang: ?!
Ja ist schon lustig da man nicht vergessen dar wieviel Glück Barca die letzten Jahre in Sachen Schiedsrichterentscheidungen hatte und WIR extrem oft benachteiligt würden .Zb der angebliche kopfstoss RONALDOS gleich rot und Messi suarez oft was gemacht haben und nichts dafür bekommen haben .Echt lächerlich und peinlich .Letzten Jahren hatten sie immer gesagt man soll nicht jammern obwohl WIR das Thema NIE groß gemacht haben und jetzt trifft es sie ein paar mal und sie glauben gleich an Verschwörungstheorien.:-) Hahaha erinnnert mich stark an die Lederhosen Fraktion M die auch immer erst ein auf hart macht und dann passiert Ihnen EINMAL was gegen sie selber und sie wollen die ganze Welt verklagen . Wie damals als dortmund sich über die vielen Fehlentscheidungen der Schiris beklagte und die arroganten Rummenigge und der ekelhafte Hoeneß meinten sie haben so einen harten Job und man sollte sie einfach mal in Ruhe lassen und die Dortmunder sollen sich nicht so haben ja und dann kam das Spiel Dortmund Va. Lederhosen Fraktion M und Dortmund gewinnt durch eine Fehlentscheidung und die arroganten rasten aus und wollen alles verklagen .

Anhang anzeigen 787

Hat mir gerade ein Freund/Bekannter (Barca Anhänger) geschickt.
Ey mir fehlen einfach nurnoch die Worte [emoji38][emoji38][emoji38]

Was soll man dazu noch sagen :headbang: ?!
Omg danke dass du das hier postet. Hab das auf facebook ÜBERALL gesehen. Das ist unglaublich. Ich weiss ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Rechtfertigen brauchen wir uns nicht.

Busquets: "Das Ergebnis hat nichts mit unserer Einstellung zu tun, sondern mit fußballerischen Dingen. Sie hatten einen Plan, haben uns gut attackiert und waren uns taktisch wie physisch überlegen"

http://www.sport1.de/fussball/champ...fc-barcelona-kritisieren-trainer-luis-enrique

Ist da etwa leichte Kritik an dem Trainer raus zu hören? "Taktisch überlegen" heißt wohl auch "die Taktik unseres Trainers war der Taktik des gegnerischen Trainers unterlegen"...

Kann man natürlich so interpretieren, wobei er das dann vermutlich nicht so gesagt hätte. Ich gehe einmal davon aus, dass er damit ganz generell meint, dass es eine Diskrepanz zwischen dem Soll und dem wirklich abgelieferten gibt; das kann ja an mehreren Dinge liegen: Schlechter Plan, schlechte Umsetzung, eine Kombination von beidem,...

Aber ich finde es ja schön, dass einmal Fußballer nicht von Mentalität usw. sprechen.

Barca scheint mir als Team nicht hinter Lucho zu stehen. Das war eine der schlechtesten Leistungen, die ich jemals von Barcelona gesehen habe. Luchos Wechsel waren genauso ineffektiv. Auch seine Körpersprache während des Spiels schien mir sehr passiv, als wäre er ausgelaugt.

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist ob er während, oder erst nach der Saison aufhört.

Laut El Pais ermittelt nun wieder die Staatsanwaltschaft direkt gegen Neymar und seinen Vater wegen Steuerhinterziehung, ihm drohnt neben einer Geld- auch eine mehrjährige Haftstrafe.

Dazu kommen nun weitere Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen Samuel Eto. Diese betreffen seine Zeit beim FC Barcelona in der rund drei Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleußt wurden.

Quelle :http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Etoo-drohen-zehneinhalb-Jahre-Gefaengnis-article19173991.html

Mist, sowas hört man als Fussball-Fan gar nicht gern, das zerstört die heile Fussball-Welt, die wir, oder zumindest ich, so sehr mag.

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es trifft direkt aus die Katalanen zu.
Das es dort nach der 0:4 Klatsche in Paris rumort ist ja hinlänglich bekannt, LE Tage scheinen gezählt.
In diesem Zusammenhang wird eine neue Personalie in den Raum geworfen. Jürgen Klopp!
Was haltet ihr davon, wäre er geeignet? Oder ist da viel heiße Luft dabei?

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es trifft direkt aus die Katalanen zu.
Das es dort nach der 0:4 Klatsche in Paris rumort ist ja hinlänglich bekannt, LE Tage scheinen gezählt.
In diesem Zusammenhang wird eine neue Personalie in den Raum geworfen. Jürgen Klopp!
Was haltet ihr davon, wäre er geeignet? Oder ist da viel heiße Luft dabei?
Der ist doch noch gar nicht so lange dort, bezweifle ich stark das der nach Barca wechselt. Finde persönlich zumindest nicht das Klopp der Typ ist, der alle 2 Jahre den Verein wechseln würde.

Ruhig wird es in diesen Tagen nicht beim FC Barcelona..

Dani Alves:
"In meinen letzten drei Jahren habe ich immer wieder gehört, dass ich gehe, aber das Management hat nie etwas in mein Gesicht gesagt. Sie waren falsch und undankbar. Sie hatten keinen Respekt. Sie haben mir nur aufgrund der Transfersperre eine Verlängerung angeboten. Das war der Moment, in dem ich in ihr Spiel eingestiegen bin und eine Verlängerung unterschrieb, die mir den ablösefreien Abgang ein Jahr später ermöglichte. Die Leute, die heutzutage für Barcelona verantwortlich sind, haben keine Ahnung, wie sie mit ihren Spieler umgehen sollen."

Quelle: http://www.sportal.de/fc-barcelona-dani-alves-schiesst-gegen-klubbose-nach-1-2017022072188000000

Also ich habe nichts dagegen, wenn das Bild des FC Barcelona als der ach so liebe Unschulds-Klub ein paar Kratzer bekommt. Wenn eine Legende wie Dani Alves sowas sagt, wird wohl etwas dran sein. Zeigt doch schön, dass auch in Katalinen nicht alles gold ist, was glänzt. Wenn man so mit Spielern umgeht, die jahrelang alles für den Klub gegeben haben, muss man sich nicht wundern, wenn sie gehen und kein gutes Haar dran lassen. Da lob ich mir doch unsere aktuelle Vereinsführung, Perez hat viel Blödsinn gemacht, aber sich doch stark gebessert in den letzten Jahren. Barca ist tatsächlich mes que un Club, wenn wohl auch nicht immer in der Form wie sie es meinen.

Zum Klopp Gerücht, halte ich für Stand heute eher unwahrscheinlich. Klopp ist eigentlich nicht der Typ, der alle 2 Jahre den Verein wechselt und er ist in Liverpool noch nicht fertig, er kommt ja erst gerade richtig rein. Auch die sprachliche Barriere würde ich nicht unterschätzen. Sollte er tatsächlich nach Barcelona gehen, wäre es zum einen sicher interessant zu sehen, was er aus so nem Kader machen würde. Ob ich dagegen ein funktionierendes Klopp-Barca als Gegner haben will, ich weiss nicht...

Habt ihr das mit Neymar und ManU mitbekommen?
Ist da was dran oder geht es nur wieder um einen besseren Vertrag bei Barca oder wird da nur mal abgecheckt was es sonst noch so gibt?
Weil schlecht wäre es für uns ja defebnitiv nicht wenn Neymar gehen würde :D
Klar bis jetzt hat er noch keine richtige Konstanz, aber wenn er sie doch bekommt hat er Weltfußballer Potential.

Bleibt zu hoffen, dass nicht Sampaoli kommt..

Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Zitat Weltfussball: Laut "Mundo Deportivo", fast ein Hausblatt des katalanischen Vereins, gibt es aber drei klare Favoriten, zu denen Klopp nicht gehört. Ganz oben FC-Sevilla-Coach Jorge Sampaoli. Der 56 Jahre alte Argentinier, der mit seinem Team sowohl in der Primera División als auch in der Champions League noch im Titelrennen ist, lehnte jüngst ein Angebot einer Vertragsverlängerung vorerst ab.

Klingt fast so als wäre die Entscheidung schon gefallen, schade für Sevilla. :(
Aber vielleicht überlegt er sichs ja noch mal, hoffe ich.

Aus Neugier würde ich das gerne sehen, als Real-Fan aber auf gar keinen Fall.

Zitat Weltfussball: Laut "Mundo Deportivo", fast ein Hausblatt des katalanischen Vereins, gibt es aber drei klare Favoriten, zu denen Klopp nicht gehört. Ganz oben FC-Sevilla-Coach Jorge Sampaoli. Der 56 Jahre alte Argentinier, der mit seinem Team sowohl in der Primera División als auch in der Champions League noch im Titelrennen ist, lehnte jüngst ein Angebot einer Vertragsverlängerung vorerst ab.

Passt zu Sampaoli, in Vertragsangelegenheiten erinnert dies an seine Faxen mit dem chilenischen Verband. Damals wollte er in Chelsea unterschreiben, dies hat sich jedoch dann anders entschieden.

Er ist mit einem Fuss schon in Barcelona.

Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Upgrade zu Lucho ist. Er ist halt ein anderer Trainertyp bzw lässt anders spielen, ob er für Barcelona der bessere Trainer ist? Weiß nicht.

Sampaoli hat sich ja erst jetzt noch zu diesem Thema gemeldet als er nach dem Bilbao Spiel gefragt wurde. Dabei sagte er nichts davon das er eine Verlängerung abgelehnt hat sondern das sie sich bald zusammen setzen und sprechen werden, jedoch im Moment das Sportliche wichtiger ist. Für mich ist das noch nicht in Stein gemeißelt, wenn er seine Idee Fußball zu spielen aber in Barcelona durchziehen kann dann wird die Mannschaft wieder richtig gefährlich. Wobei man ja auch schon gehört hat das er ein ziemlicher Diktator sein kann... Alleine das Barca die Chance darauf hätte diesen Trainer mit seiner Pressingmaschinerie zu bekommen lässt mir den kalten Schweiß stehen. Chile und Sevilla funktionier(t)en ja richtig gut mit seiner Idee, man stelle sich vor der bekommt das in Barcelona zum Laufen und hat zusätzlich auch noch diese enorme individuelle Klasse.

Heutige Geburtstage

Zurück