Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Alles Heuchler.
Ja ist schon lustig da man nicht vergessen dar wieviel Glück Barca die letzten Jahre in Sachen Schiedsrichterentscheidungen hatte und WIR extrem oft benachteiligt würden .Zb der angebliche kopfstoss RONALDOS gleich rot und Messi suarez oft was gemacht haben und nichts dafür bekommen haben .Echt lächerlich und peinlich .Letzten Jahren hatten sie immer gesagt man soll nicht jammern obwohl WIR das Thema NIE groß gemacht haben und jetzt trifft es sie ein paar mal und sie glauben gleich an Verschwörungstheorien.Anhang anzeigen 787
Hat mir gerade ein Freund/Bekannter (Barca Anhänger) geschickt.
Ey mir fehlen einfach nurnoch die Worte
Was soll man dazu noch sagen?!
Omg danke dass du das hier postet. Hab das auf facebook ÜBERALL gesehen. Das ist unglaublich. Ich weiss ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Rechtfertigen brauchen wir uns nicht.Anhang anzeigen 787
Hat mir gerade ein Freund/Bekannter (Barca Anhänger) geschickt.
Ey mir fehlen einfach nurnoch die Worte [emoji38][emoji38][emoji38]
Was soll man dazu noch sagen?!
Laut El Pais ermittelt nun wieder die Staatsanwaltschaft direkt gegen Neymar und seinen Vater wegen Steuerhinterziehung, ihm drohnt neben einer Geld- auch eine mehrjährige Haftstrafe.
Dazu kommen nun weitere Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen Samuel Eto. Diese betreffen seine Zeit beim FC Barcelona in der rund drei Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleußt wurden.
Quelle :http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Etoo-drohen-zehneinhalb-Jahre-Gefaengnis-article19173991.html
Der ist doch noch gar nicht so lange dort, bezweifle ich stark das der nach Barca wechselt. Finde persönlich zumindest nicht das Klopp der Typ ist, der alle 2 Jahre den Verein wechseln würde.Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es trifft direkt aus die Katalanen zu.
Das es dort nach der 0:4 Klatsche in Paris rumort ist ja hinlänglich bekannt, LE Tage scheinen gezählt.
In diesem Zusammenhang wird eine neue Personalie in den Raum geworfen. Jürgen Klopp!
Was haltet ihr davon, wäre er geeignet? Oder ist da viel heiße Luft dabei?
Zitat Weltfussball: Laut "Mundo Deportivo", fast ein Hausblatt des katalanischen Vereins, gibt es aber drei klare Favoriten, zu denen Klopp nicht gehört. Ganz oben FC-Sevilla-Coach Jorge Sampaoli. Der 56 Jahre alte Argentinier, der mit seinem Team sowohl in der Primera División als auch in der Champions League noch im Titelrennen ist, lehnte jüngst ein Angebot einer Vertragsverlängerung vorerst ab.
Klingt fast so als wäre die Entscheidung schon gefallen, schade für Sevilla.
Aber vielleicht überlegt er sichs ja noch mal, hoffe ich.
Zitat Weltfussball: Laut "Mundo Deportivo", fast ein Hausblatt des katalanischen Vereins, gibt es aber drei klare Favoriten, zu denen Klopp nicht gehört. Ganz oben FC-Sevilla-Coach Jorge Sampaoli. Der 56 Jahre alte Argentinier, der mit seinem Team sowohl in der Primera División als auch in der Champions League noch im Titelrennen ist, lehnte jüngst ein Angebot einer Vertragsverlängerung vorerst ab.
Klingt fast so als wäre die Entscheidung schon gefallen, schade für Sevilla.
Aber vielleicht überlegt er sichs ja noch mal, hoffe ich.