real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Was soll man dazu noch sagen...
Der Wechsel passt perfekt zu Neymar und seinem Umfeld. Verlogene, arrogante und geldgeile Heuchler. Ich bereue nach wie vor keine Sekunde, ihn nicht in weiss sehen. Fussballerisch top, aber menschlich das letzte. Nunja, soll er mit P$G in der Bedeutungslosigkeit versinken. Die Ligue 1 juckt keinen, es ist einfach so. Solange er nicht das Tripple gewinnt, ist er da genausowenig oder noch weniger Ballon d'Or Kandidat wie in Barcelona. Hauptsache Money. Welchd Verschwendung.
Gespannt bin ich, wie der Transfermarkt darauf reagiert. Barca hat nun 320+ Mio Budget (sie wollten diesen Sommer schon 100 Mio Transfers einfädeln + nun Neymars 222 Mio). Damit schliesse ich nix aus, auch Bellerin, Verratti, Coutinho, Dembele, Dybala, Griezmann usw. nicht. PSG wird ihrerseits vetkaufen müssen. Selbst wenn sie die 222 Mio Ablöse irgendwie verstecken können, es ist ja nicht nur das. Da kommen noch 39% Steuern drauf, Neymars Gehalt von angeblich 30+ Mio, Ein Handgeld für seinen Bevater für 80 Mio usw. Der gesamte Deal wird sie 600+ Mio kosten, niemand muss mir erzählen, dass sie das stemmen, ohne einen Cent einzunehmen, und wenn wird die UEFA/FIFA eingreiffen. Die Klubs, 9die nun ihre Topsieler verlieren könnten, werden/müssen ihrerseits reagieren. Und dann gibts noch Perez, ob er bei dem Ausgabewahn noch die Füsse stillhalten kann? Kann mir gut vordtellen, dass er sagt f.ck it und Monaco die 180 Mio oder wie viel auch immer hinschmeisst. Jedenfalls, das wird ein ganz heisser August.
Denkst du echt die FIFA/UEFA unternimmt was?? Ich Check das angebliche ffp eh nicht. Was machen denn die Engländer ? Die fangen doch als erste an den Markt kaputt zu machen. Da bekommt en Aufsteiger noch mehr TV Gelder als real oder farca. Die werfen doch um sich ohne Ende und es juckt kein Mensch.