4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Naja ob neymar die 26mio bekommt steht noch nicht fest barca will wohl vor Gericht gehen, bei semedo muss man auch erdtmal schauen ob die summe wirklich steigt. Dieses transferfenster sind es "nur" 30mio
Bei den anderen wenn deine zahlen stimmen hat man ungefähr 80mio rausgehauen. Paulinho ist aber wie du sagst einfach lächerlich hoch 10. Die hätten damals lieber einen kante kaufe sollen der hätte sau gut zu barca gepasst. Ansonsten sind sie jetzt schon unter extremen druck. Iniesta und rakitic sind schon ziemlich alt und stehen ohne jeglichen backup da bzw ohneeinen der sie aansatzweise ersetzen kann. Von messi und suarez will ich erst gar nicht anfangen. Paco war da noch so ein sinnloser Transfer. Da gab es innerhalb der liga ne menge bessere Kandidaten. Aspas zum beispiel würde auch sehr gut in die barca Philosophie passen.
Aber gut mir soll es recht sein gönne barca auch mal einpaar sehr schld jahre
Ps: ihre jugend haben sie echt zerstört seit dem thiago Abgang ist es eigentlich nur noch bergab gegangen.
Ich habe bei Semedo auch nur mit erstmal seinen 30.5 gerechnet, aber er wird definitiv noch auf min. 50, können auch locker 60 sein, gehen. Und die 26m für Neymar war vertraglich so nun mal geregelt, da können sie klagen soviel sie wollen.
Die Zahlen sind alle offiziell, zumindest so offiziell wie man sie aus Barcelona haben kann, sind alle aus transfermarkt.com.
Betreffend Kante: Der hätte gar nicht zu Barca gepasst, wenn dann zu uns. Kante ist ein Zerstörer, passt nicht in ihr Spielsystem. Typisch für Kante ist es den Ball zu gewinnen, ihn anschliessend wieder verlieren und ihn dann wieder zurück zu erobern. Wie geschaffen für BPL Clubs. Im Spielaufbau und offensiv kommt allerdings noch mal deutlich weniger als zum Beispiel von einem Casemiro. Wenn, dann wäre er bei Barca Wechselspieler um Ergebnisse abzusichern, aber das hat Barca noch nie gemacht.