Aktuelles

FC Barcelona

ich denke, dass Barca einen überhöhten Preis für einen der beiden geforderten Spieler zahlt und eine Stillschweigeklausel vereinbart, damit es nicht zu peinlich wird. Welche Partei am Ende zuerst schwach wird, bekommt die Transfersumme.

Der Neymar-Deal hinterlässt schon seine Spuren. Weder Coutinho und schon gar Dembele sind über 100 oder 140 Mio. wert, das kann eigentlich gar keine Verhandlungsbasis sein, aber wie gesagt Barca steht unheimlich unter Druck. Eigentlich kann der Vorstand nach den Niederlagen und der verkorksten Transferpolitik der letzten Jahre gar nicht anders.

Was man mit Paulinho will, erschließt sich mir nicht ganz. Sieht sehr nach Verzweiflung aus. Der Markt wird echt verrückt. Ein 18-Jähriger ist 180 Mio. wert, jeder x-beliebige Angreifer, kostet schon mindestens 80 Mio. ... die Klubs verkaufen nur Spieler, die in irgend einer Art und Weise enttäuscht haben. Dybala, Verratti, Griezmann und Thiago sollen Barca angeblich auch eine Abfuhr erteilt haben. Das hätte man vor 5 oder 6 Jahren sicher nicht zu hören bekommen, da hat Barca noch nahezu jeden Transfer hinbekommen den sie wollten.

Ich bin eigentlich nicht der Meinung das Barcelona nun am Ende ist. Das waren bisher alles nur solche "Testspiele". Glaube das ist noch viel Potenzial in dieser Mannschaft. Das es aber nur Mittelmaß war, hat man deutlich gesehen.[spekulation) vielleicht war es mit absicht und man hat etwas zurückgefahren um dann Liga, Pokal und CL wieder fit zu sein. Aber ein Messi allein kann es auch nicht richten(siehe auch Nationalmannschaft) und Pech im Abschluss hatten sie auch...ich möchte Sie nicht all zu stark reden. Aber was wir selbst geliefert haben, war an Spielwitz, Freude und Team-Zusammenhalt nicht zu überbieten.

Mir schmeckt der Sieg im Pokal auch nicht so richtig, nachdem gestern der Anschlag in Barcelona war. Fühle ich mit unseren spanischen Freunden mit und wünsche allen das Beste und den Familen der Opfer große Stärke, viel Mut und viel Liebe, dass sie diese schwierige Zeit gut überstehen.

Ich bin eigentlich nicht der Meinung das Barcelona nun am Ende ist. Das waren bisher alles nur solche "Testspiele". Glaube das ist noch viel Potenzial in dieser Mannschaft. Das es aber nur Mittelmaß war, hat man deutlich gesehen.[spekulation) vielleicht war es mit absicht und man hat etwas zurückgefahren um dann Liga, Pokal und CL wieder fit zu sein. Aber ein Messi allein kann es auch nicht richten(siehe auch Nationalmannschaft) und Pech im Abschluss hatten sie auch...ich möchte Sie nicht all zu stark reden. Aber was wir selbst geliefert haben, war an Spielwitz, Freude und Team-Zusammenhalt nicht zu überbieten.

Mir schmeckt der Sieg im Pokal auch nicht so richtig, nachdem gestern der Anschlag in Barcelona war. Fühle ich mit unseren spanischen Freunden mit und wünsche allen das Beste und den Familen der Opfer große Stärke, viel Mut und viel Liebe, dass sie diese schwierige Zeit gut überstehen.

Niemand hat davon geredet, dass Barca am Ende ist. Barca wird immer Barca bleiben, auch wenn sie mal einige schlechte Jahre hatten. Auch ein ManUtd, ein AC oder Inter Milan werden wieder kommen. Die Frage ist nur wann, wie und ob sie es jemals wieder so an die Spitze schaffen.

Und ja, was in Barcelona passiert ist gestern, ist schrecklich und ich hoffe man setzt dem IS bald ein Ende. Aber man sollte Sport nicht mit Politik oder Terror in Verbindung bringen, das ging noch nie gut und gehört sich auch nicht.

Nun reagierte auch Watzke-Freund und Liverpool-Coaoch Jürgen Klopp bissig auf das Segura-Statement. „Ich weiß nicht, warum andere Leute das sagen, was sie sagen. Ich kenne sie nicht mal, speziell diesen Mann. Ich habe ihn noch nie getroffen“, so Klopp, der genervt hinzufügte: „Können Sie sich vorstellen, dass ich mich keine Minute für die Probleme von Barça interessiere?“.

Barca scheint laut mehreren Berichten Di Maria verpflichten zu wollen, angeblich hat Messi ihn gefordert.
Wüsste nicht, ob ich da lachen oder weinen sollte. Kann bis heute nicht verstehen wieso man ihn abgegeben hat und wäre schon hart ihn bei Barca zu sehen. Allerdings auch nicht mehr der Jüngste und hat nicht mehr so ganz 100% überzeugt, weder bei PSG noch bei ManUtd.
Aber wäre auf der anderen Seite lustig wegen Dembele und Coutinho. Beide kommen dann sicher nicht mehr, eventuell sogar keiner von den Beiden. Die werden einen schweren Stand beim Club und deren Fans haben. Vorallem Dembele könnte mir vorstellen, dass er trotzdem noch das Weite sucht und zu irgendeinem anderen Verein geht. Real hoffentlich nicht, so einen Typen will ich nicht bei uns sehen und allzuviele Möglichkeiten gibt's dann nicht mehr.

Andererseits auch blöd, weil PSG dadurch Geld bekommt und so wieder näher an einer Verpflichtung von Mbappe kommt, der PSG Direktor hat nun bestätigt, dass Mbappe Interesse an 3 Clubs hat: Real, PSG und ManCity. ManCity schliesse ich mal aus, da sportlich zu wenig stark und zu viel Geld ausgegeben. Mit ADM würde PSG wohl wieder so ca. 60m einnehmen und hätten einen grossen Lohn weniger.

Mal gucken, vielleicht ist das auch alles nur ein Gerücht, wär ja nix neues bei Barca.

http://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/fc-barcelona/barca-messi-fordert-angel-di-maria/
http://www.express.de/sport/fussbal...at-barcelona-nun-di-maria-im-visier--23997364

Denke nicht das di maria zu barca geht klar er ist sicherlich sauer auf perez aber er hat immer so gewirkt als würde er real lieben bzw das der Verein ihm wirklich was bedeutet. Kann aber sein das psg ihn zwingt und außer barca sehe ich sonst niemanden der 60mio zahlen könnte und sportlich auf psg/barca niveau ist.

Ps: bahnt sich da die nächste leihe nach bayern an zu ancelotti :D 5mio pro jahr und am ende dann 20mio wegen den alter. Wenn bayern das packt sind sie was Transfers angeht die kings :D

Ich weiß ja nicht. Könnte mir es ehrlich gesagt schon vorstellen, dass Di Maria zu Barca geht, trotz Real Vergangenheit.
Aber ist er der Spieler den sie brauchen ? Ich glaube eher nicht. Er ist auch schon 29 und hatte seine beste Zeit bei uns. Er wäre eine Verstärkung klar, aber da machen die anderen beiden mehr Sinn, gerade wenn man auf die Zukunft blickt. Einzig der Preis würde bei Di Maria halt stimmen bzw wäre bezahlbar.
Ich glaube immernoch es wird auf Dembele hinauslaufen für 120Mio ca.

Denke auch nicht, das Angel zu Barca geht. Und selbst wenn, er wäre bestenfalls ne Übergangslösung. Er ist mittlerweile auch schon 29 und hatte seine besten Zeiten bei uns. Er kennt Messi aus der Nati, das wars dann auch an Vorteilen. Wäre ein Tropfen auf den heissen Stein.

@Realfan forever Die absoluten Transferkings momentan sind wir. 100+ Mio für unzufriedene Ersatzspieler eingenommen und das grösste spanische Talent neben Asensio für lächerliche 15 Mio geholt. Das topt so schnell keiner, auch Bayern mit James nicht, was auch nur möglich war, weil Perez aus Goodwill mitgespielt hat.

ebenso theo

Denke auch nicht, das Angel zu Barca geht. Und selbst wenn, er wäre bestenfalls ne Übergangslösung. Er ist mittlerweile auch schon 29 und hatte seine besten Zeiten bei uns. Er kennt Messi aus der Nati, das wars dann auch an Vorteilen. Wäre ein Tropfen auf den heissen Stein.

@Realfan forever Die absoluten Transferkings momentan sind wir. 100+ Mio für unzufriedene Ersatzspieler eingenommen und das grösste spanische Talent neben Asensio für lächerliche 15 Mio geholt. Das topt so schnell keiner, auch Bayern mit James nicht, was auch nur möglich war, weil Perez aus Goodwill mitgespielt hat.

Mir geht es mehr ums verhandeln ceballos und co haben wir eigentlich nur die ak bezahlt also den höchst möglichen preis. Bei james hat bayern einfach mal mind. 50% gespart. Wenn dann noch ein di maria für nen spott preis kommt kann man nix sagen.

Das meiste geld haben wir mit morata und danilo gemacht. Morata war klar das man mind. 80mio bekommt bei danilo war man wirklich gut. Ansonsten hat man mariano ohne ak verkaufen müssen was sicherlich ein Nachteil sein kann wenn man ihn den wieder haben will.

Wir haben im Endeffekt nur bei danilo gut verhandelt beim rest hat man das bekommen wws erwartet wurde außer halt bei james. Untern strich also eine soldie transferperiode für uns (nur finanzielle betrachtet)

Niemand hat davon geredet, dass Barca am Ende ist. Barca wird immer Barca bleiben, auch wenn sie mal einige schlechte Jahre hatten. Auch ein ManUtd, ein AC oder Inter Milan werden wieder kommen. Die Frage ist nur wann, wie und ob sie es jemals wieder so an die Spitze schaffen.

Und ja, was in Barcelona passiert ist gestern, ist schrecklich und ich hoffe man setzt dem IS bald ein Ende. Aber man sollte Sport nicht mit Politik oder Terror in Verbindung bringen, das ging noch nie gut und gehört sich auch nicht.
manche tun ja grade so als wenn bei Barca die Welt untergeht. Dazu habe ich geschrieben.

Sport ist immer auch Politik. Sport hat die Aufgabe mit seiner Einigkeit die in der sportlichen Auseinandersetzung ausgetragen wird zu einigen und Fair einen Wettbewerb auszutragen. Fans treffen sich in Frieden und mit Freude um gemeinsam zu Feiern. Oft kommt es auch zu Schweigeminuten und es werden Benifizveranstaltungen ausgetragen. Da wird zwar nicht direkt Politik gemacht aber so angegiert man sich, Friedlich für ein Miteinander das ist die bessere Politik!
--------------------------------------------------
glaube nicht das PSG Di Maria nach Barca gibt, das ist eine Fehde entstanden und das möchte man Barca von PSG aus nicht gönnen.

Das meiste geld haben wir mit morata und danilo gemacht. Morata war klar das man mind. 80mio bekommt bei danilo war man wirklich gut. Ansonsten hat man mariano ohne ak verkaufen müssen was sicherlich ein Nachteil sein kann wenn man ihn den wieder haben will.
morata hat rund 65 mio gebracht (exclusive bohnuszahlungen von 16 mio.)

Watzke vermutet das die Arbeitsverweigerung von Dembele von Barca ausgeht, beweisen kann er das nicht.
Da wäre ich vorsichtig.

Watzke vermutet das die Arbeitsverweigerung von Dembele von Barca ausgeht, beweisen kann er das nicht.
Da wäre ich vorsichtig.

Naja aufgrund dessen, dass Dembele gerade mal 20 Jahre alt ist, halte ich das schon für sehr wahrscheinlich!

Er ist noch sehr jung und noch nicht lange im Geschäft... Sojemand lässt sich dann schon eher mal beeinflussen, bei einem Coutinho wäre ich mir da eher nicht so sicher ^^

Ja sicher, er ist noch jung, trotzdem kann Aki nix beweisen, darum gings mir. :)

glaube eher es ist so ein mittelding, viele vereine sagen ja spielern das sie ruhig mal druck auf ihren aktuellen klub ausüben sollen um die verhandlungen besser beeinflussen zu können und dem abschluss näher zu kommen. Kann mir aber nicht vorstellen das barca ihm gesagt hat das er es gleich so übertreiben soll, dembele ist im endeffkt übers ziel hinaus geschossen. Statt dortmund zu schwächen hat er bei denen eine massive trotz reaktion hervogerufen und wie man aus der vergangenheit (lewa) weiß dann kann der bvb wirklich verdammt stur sein und das ist auch ihr gutes recht.

Mich jedenfalls würde es nicht wundern wenn der deal platzt und dembele dann der dumme ist und ganz ehrlich die art und weise wie er seinen aktuellen verein behandelt ist einfach nur unterste schublade würde ihm noch eine richtig anstrengende und von pfiffen begleitete saison sehr gönnen vielleicht hilft ihm das ja erwachsen zu werden.

Was halt auffällig ist, das man meint, eine gewisse Systematik zu erkennen. Dembele war bis vor einer Woche ein sehr vorbildlicher Spieler, lernwillig, bodenständig, offen. Dann kam dieser Mittwoch, wo Verhandlungen stattfanden. Am nächsten Tag kommt Dembele nicht zum Training und versucht mit aller Macht, etwas zu erzwingen. Zufall? Vielleicht, klar, Dembele ist jung und ist irgendwo auch etwas ein Spielball verschiedener Parteien. Aber so ein krasser Wandel in so kurzr Zeit, schon auffällig. Und er ist halt nicht der einzige. Coutinho zieht in Liverpool ähnliches ab. Suarez damals auch. Am Ende kann man nichts beweisen, aber ja, gewisse Auffälligkeiten kann man nicht leugnen.

Was halt auffällig ist, das man meint, eine gewisse Systematik zu erkennen. Dembele war bis vor einer Woche ein sehr vorbildlicher Spieler, lernwillig, bodenständig, offen. Dann kam dieser Mittwoch, wo Verhandlungen stattfanden. Am nächsten Tag kommt Dembele nicht zum Training und versucht mit aller Macht, etwas zu erzwingen. Zufall? Vielleicht, klar, Dembele ist jung und ist irgendwo auch etwas ein Spielball verschiedener Parteien. Aber so ein krasser Wandel in so kurzr Zeit, schon auffällig. Und er ist halt nicht der einzige. Coutinho zieht in Liverpool ähnliches ab. Suarez damals auch. Am Ende kann man nichts beweisen, aber ja, gewisse Auffälligkeiten kann man nicht leugnen.

Nicht wirklich. Dembele hat dasselbe schon mit Rennes gemacht als er nach Dortmund wollte. Er ist einfach ein bockiges, stures, verwöhntes Kind, das keinen Respekt hat. Aber durch diese Eigenschaften würde er hervorragend nach Barcelona passen.

Heutige Geburtstage

Zurück