Aktuelles

FC Barcelona

Juhu der Deal mit Seri ist wohl geplatzt, mir fällt wahrlich ein Stein vom Herzen.

seri hat eine ganze saison gut gespielt
und vorher nicht besonders gut gewesen ....
mit 26Jahren nur ligue 1 und portugal gespielt..
10euro league und 4cl quali spiele

abgesehen davon braucht barca alles ausser zm spieler ^^
deswegen sollen die sich seri holen ist kein schlechter aber auf keinen fall weltklasse

abgesehen davon braucht barca alles ausser zm spieler ^^
Naja also ich finde das Barca gerade im Mittelfeld sehr schwach aufgestellt ist.
Wenn Iniesta fehlt, muss Messi selber den Ball abholen.
Sie hätten da enormen Bedarf an einem Spielertyp à la Isco. Lustig das Sie damals Thiago abgaben :), der würde Ihnen auch mehr als gut tun.

In der Offensive sind Sie nach wie vor Stark aufgestellt, noch einen guten IV und eine Taktik Anpassung und gut ist.
Aber ich glaube da stimmt wirklich was mit dem Präsidenten nicht.

Trotzdem ist Barca, Barca und die darf man nicht unterschätzen. MSN ist Geschichte, jedoch ist auch MS wenn in Form enorm Stark.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Dembele hat dasselbe schon mit Rennes gemacht als er nach Dortmund wollte. Er ist einfach ein bockiges, stures, verwöhntes Kind, das keinen Respekt hat. Aber durch diese Eigenschaften würde er hervorragend nach Barcelona passen.

Ich denke eher nicht, dass Dembéle mit seinen 19-20 Jahren solche Entscheidungen eigenständig trifft. Familie und Berater spielen hier meistens die größere Rolle als der Spieler selbst.

iniesta
busquets
rakitic
sergi roberto würde ich jetzt auch dazu zählen
andre gomes
paulinho
turan kann die position sicher auch spielen^^
rafinha
samper der wohl gehen wird ^^

sind alle nicht gut genug
aber bevor man einkaufen geht müssen sie trotzdem platz schaffen
gomes paulinho werden wohl nicht mehr wechselns
iniesta busquets rakitic werden wohl auch bleiben

turan WILL?? bleiben ?
also aktuell ist da kein platz

@CoxxKen du musst für mich nicht extra irgendwelche statistiken Bemühen. Ich finde es für Nice echt super das er geblieben ist. Nachdem sie nun gestern nicht die CL Quali geschafft haben, wäre das auch noch eine Enttäuschung mehr, ist dieser Sympatischen Mannschaft nicht zu vergönnen und den FCB gönn' wa sowieso nix.

Ich denke eher nicht, dass Dembéle mit seinen 19-20 Jahren solche Entscheidungen eigenständig trifft. Familie und Berater spielen hier meistens die größere Rolle als der Spieler selbst.

Sorry aber mit 20 Jahren hat man solche Entscheidungen selbst zu machen. Wer da noch Papa, Mama oder Berater braucht, bzw. davon so krass beeinflussen lässt hat ernsthafte Probleme. Einen kleinen Streik im Training ist das Eine, aber sich danach nach Frankreich zu verziehe, jeglichen Kontakt zum Club zu meiden und nur noch alles über den Berater zu klären ist einfach nur noch peinlich.

Sorry aber mit 20 Jahren hat man solche Entscheidungen selbst zu machen. Wer da noch Papa, Mama oder Berater braucht, bzw. davon so krass beeinflussen lässt hat ernsthafte Probleme. Einen kleinen Streik im Training ist das Eine, aber sich danach nach Frankreich zu verziehe, jeglichen Kontakt zum Club zu meiden und nur noch alles über den Berater zu klären ist einfach nur noch peinlich.

Ich widerspreche dir ja auch gar nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen. :)

despacito

turn down seri, cant sign coutinho

why did neymar abondon his amigos?

mes que un club stuck with paulinho...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Leute was ist bloß bei Barca los ? Jetzt auch noch Messi auf dem Weg zu einem Scheich Klub ManCity ? Was ist bloß aus dem Fußball geworden ? Haben die Fußballer von heute keine Bindung mehr zu einem Klub der dich zu Weltstar machte ? Was denkt ihr ? Ich würde es scheisse finden wenn Messi geht . Ich liebe dich die Clasicos . Da kann man sagen was man will aber Spieler wie RAMOS usw. haben noch stolz und Ehre .

Obwohl ich Pique und Xavi hasse, muss ich zugeben, dass genau solche Charaktere den Zusammenhalt eines Teams – ja sogar eines ganzen Vereins – gewährleisten. Valdez und Puyol waren ebenso wichtig. Solche Typen fehlen der Mannschaft bis auf Iniesta momentan komplett. Neymar war der Prototyp eines Söldners. Suarez ein Mistkerl, der wohl auch schnell die Kurve kratzen würde, wenn das Geld und die Aussichten stimmen. Und bei Messi hatte ich auch immer ein eher ungutes Gefühl. Falls er Spanien wirklich verlassen sollte, dann wird die Qualität Madrids mit Sicherheit abnehmen. Ich will in der Primera keine Bundesligaverhältnisse sehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würde es auch schade finden wenn messi barca verlässt, die duelle barca vs real und cr7 vs messi sind schon verdammt geil und wenn einer der beiden weg ist dann verliert die liga deutlich an attraktivität, hinzukommt das barcas führung nur so vor idiotie strotzt die haben bis jetzt nicht mal einen einzigen guten transfer getätigt und sind sich kontinuierlich am zerstückeln. Wenn sie nicht mal neymar ersetzen können wie bitte wollen sie einen messi ersetzen?

Es kann aber auch gut sein das messi einfach mal wieder seine jährlichen aktionen bringt um noch mehr kohle zu bekommen, wie kann es eigentlich sein das sein vertrag ausläuft? Der hat doch gefühlt schon 10mal bei barca verlängert??

Falls barca aber einen coutinho oder dembele bekommt (hier genau so warum bieten die für 2 spieler obwohl sie eigentlich nur einen von beiden brauchen) dann kann es gut sein das messi doch noch bleibt. Aber es ist schon ein witz wie barca sein geld verbrennt, spieler wie paulinho und gomes sind einfach bei weitem nicht auf dem niveau das barca eigentlich haben sollte. Dabei gibt es soviele gute spieler die davon träumen bei barca zu spielen und die holen sich trotzdem dauernd nur igendwelche söldner aus südamerika die schneller wieder weg sind als sie da waren.

Ich will in der Primera keine Bundesligaverhältnisse sehen!

Wirst du auch nicht. Selbst wenn Barca zu einem Mittelfeldclub werden würde, wovon ich selbst jetzt noch nicht ausgehe, gibt es da immer noch Atletico, Sevilla, Valencia, ...
Schau nur schon mal die Meistertitel die letzten paar Jahre:
In Deutschland - Bayern
In Spanien - Real, Barca, Atletico

dembele scheint wohl geklärt zu sein für krasse 120mio plus 30mio bonus.

Bin jetzt mal gespannt wie sie coutinho holen wollen liverpool wäre blöd wenn sie ihn für eine geringere summe ziehen lassen. wird wahrscheinlich um die 150mio fix plus 30mio kosten. Falls er überhaupt wechselt.

Freue mich schon dembele mit SM zu sehen, ich persönlich glaube nicht dran das er so gut ist wie neymar bzw so gut werden kann aber das wird wohl nur die zeit zeigen.

BVB dementiert den Wechsel immer noch.

Was ich ganz gut finde: so wie Dembele sich verhält, holen sie nur einen weiteren, illoyalen Söldner mit ins Boot.
Deswegen ist dieser Transfer trotz den Qualitäten Dembeles in meinen Augen nicht langfristig durchdacht. Er hat sich vor dem Wechsel zum BVB so verhalten und jetzt tut er es wieder. Und ich bin mir sicher, irgendwann klopft dann PSG, City oder ein anderer neureicher RedBull-Club an und Dembele wird wieder das Training schwänzen um einen Wechsel zu forcieren.

Dembele ist ein Pflaster, vielleicht ein Medikament, aber nicht die Heilung der Krankheit von Barcelona.

Heutige Geburtstage

Zurück