PaTrocK
El goleador- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Hat dich Serie Roberto wirklich überzeugt? Denis Suarez kenn ich leider nur vom Namen, aber er wird zu jung sein, die Situation sollte bald gelöst werden.
Vidal, das Gegenstück zum Tiki TakaGlaub ich eher weniger. Sanchez fand ich diese Saison richtig stark, dafür gibt es aber wirklich viele Gerüchte um ihn.
Sage nur, dass sie mit Cesc, Iniesta, Rafinha, Sergi Roberto, Song, Busquets auch schlechter dastehen könnten. Was Cesc, Rafinha, Roberot und Song diesen sommer Wert sind für Barca wird man sehen. Sollten sie aber nun anfangen ihre Philosophie zu ändern, weil man mal ein Jahr keinen titel geholt hat, dann sind sie ohne hin dem Untergang geweiht.
Man muss also hoffen, dass sie anfangen ihr team völlig auseinander zu nehmen und mit externen Leuten am besten noch Stars zu füttern, die dann viel kosten und viel verlangen und sich schlechter in eine hierachie einordnen lassen. Ich wünsche Barca genau die selbe gestörtheit die uns wiederfahren ist ^^
Aber ich glaube nicht daran... Ich glaube leider daran - ja auch nach dem ganzen Rosell wahnsinn man stelle sich vor - das Barca grundsätzlich intelligent geführt wird. Sollten sie die neue generation um Bartra, Rafinha, Deulofeu und Co. richtig einbinden, ihnen kredit geben und hier und da zwei drei Tweaks bringen, dann sehe ich da eine neue gefährliche Ära wachsen.
Luis Enrique
Ter Stegen
Montoya...Pique...Bartra...Alba
........................Busquets............
................??.............Iniesta........
Deulofeu......Messi.......Neymar.
Barca fehlt kein Plan B in meinen Augen. Ihnen fehlt nur der Hunger. Du musst jetzt nur die Lücken schließen mit hungrigen Spielern, die für deinen Verein alles geben. Da wo es die nicht gibt, holt man halt spanier, ligaprofis und wenn es die nicht gibt eben wie bei neymar und ter stegen auch mal den ausländischen Perspektivspieler.
Ich mache mir leider keine Sorgen um Barcelona. Ich hoffe sie verscherbeln Cesc, klatschen pique einen integrationsfall an seine Seite und sind unfähig deulofeu, Rafinha, Bartra und Montoya zu integrieren.
Leider geh ich vom Gegenteil aus...