kniffkeniff
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 27
naja valverde ist halt auch unter druck die cl war unter ihm alles andere als gut, deshalb denkt er sich wohl er holt spieler die jetzt direkt liefern können und noch hungrig sind wie sehr vidal die cl gewinnen will hat man ja auch schon bei bayern gesehen. Klar langfristig ist dieser transfer ganz bestimmt nicht aber wenn man so kurzfrisitg erfolgreich ist kann man in den nächsten jahren immer noch jüngere spieler holen.
fakt ist er schließt die baustellen die er hat und startet diese saison mit einem noch besseren kader als letzte saison in die liga. Wir ignorieren unsere baustellen schon seit 2jahren und haben sie mit einem cr7 abgang nochmal verschlimmert, letztes jahr sind wir mit nem blauen auge davon gekommen ob es diese wieder reicht da bin ich mal gespannt...
sind wir bei real madrid schon so verwöhnt, dass man den cl titel als „blaues auge“ bezeichnet?

für dieses blaue auge würden einige teams alles tun und tun sie auch.
wenn man 3 jahre hintereinander die cl holt dann ist es normal das andere topclubs auch mal wieder gewinnen wollen und nun um jeden preis massiv aufrüsten.
ich finde es durchaus richtig, bzw. ist es zumindest ein plan und eine klare strategie, diesen „krieg“ gegen uns auf dem transfermarkt erst mal nicht mitzugehen. dsfür gibt es zu wenige spieler die wirklich weiterhelfen und zu viel verückte mit zu viel geld auf dem markt.
es gibt dann in dern neuen saison doch nur zwei möglichkeiten. teams wie barcelona und psg sind damit erfolgreich und gewinnen die cl oder wir machen das ding wieder

ich glaube im schlussendlich wöre aber das resultat das selbe. der transfermarkt wird sich wieder beruhigen, da entweder der hunger gestillt wurde oder aber man merkt das der weg der falsche war.