Aktuelles

FC Barcelona

3 Zeilen, ohne Quelle und drunter steht auch noch - lest alles am Montag... Ist klar....

Würde ich ihm niemals zutrauen!

Pipita hat seinen Herzensverein nach 7 Jahren verlassen, um mehr spielen zu können. Da wird er sich ganz sicher beim Erzrivalen hinter Vorgartenzwerg Messi auf die Bank setzten. Er ist kein Söldner à la Fabregas, zumindest schätze ich ihn nicht so ein.

Eine klare Absage sieht aber auch anders aus...
„Mich ehrt das Interesse aus Barcelona. Jeden Spieler würde das ehren. Es wäre natürlich eine immense Freude, mit Leo zusammenzuspielen, aber meine Konzentration gilt jetzt der Weltmeisterschaft. Ich werde in einem anderen Augenblick über meine Zukunft sprechen“, so das Statement von „el Pipita“.
Boah ich weiß gar nicht wie ich reagiere, sollte er das wirklich in Erwägung ziehen...:headbang::(

Falls das wirklich stimmen sollte, dann kann mir einer erzählen was er möchte, wenn Pipita wirklich zum FC Barcelona wechselt, dann war Real Madrid nie sein Herzensverein und er nie ein echter Madridista.

Ich habe ihn zwar als solchen in Erinnerung, als einen, der sich das Trikot voller Stolz überzog aber sollten die Nachrichten stimmen, dann habe ich mich getäuscht und er bei mir, jegliche Sympathie verloren. Kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.

Sind halt immer so aus dem Zusammenhang gerissene Fragmente von Interviews. Ich würde da noch nichts hineininterpretieren; da muss konkreteres kommen.
Bis dahin bleiben das meine Erinnerungen:

Falls das wirklich stimmen sollte, dann kann mir einer erzählen was er möchte, wenn Pipita wirklich zum FC Barcelona wechselt, dann war Real Madrid nie sein Herzensverein und er nie ein echter Madridista.

Ich habe ihn zwar als solchen in Erinnerung, als einen, der sich das Trikot voller Stolz überzog aber sollten die Nachrichten stimmen, dann habe ich mich getäuscht und er bei mir, jegliche Sympathie verloren. Kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.

Mich hat es sowieso gewundert, dass er nach Neapel gegangen ist. Ist eigentlich zu "klein" für ihn. Vielleicht wollte er schon letztes Jahr zu Barca, durfte aber nicht direkt wechseln? Bei Falcao gab es da ja auch einige Gerüchte.

Mich hat es sowieso gewundert, dass er nach Neapel gegangen ist. Ist eigentlich zu "klein" für ihn. Vielleicht wollte er schon letztes Jahr zu Barca, durfte aber nicht direkt wechseln? Bei Falcao gab es da ja auch einige Gerüchte.
Von Real weg, weil er nicht genug Anerkennung bekommt und dann zu Barca auf die Bank? Nö, wieso hätte er das machen sollen?
Er hätte ja genau so gut zu Arsenal gehen, können, die wollten ihn ja eh haben und wären "größer" gewesen als Napoli.

Sind halt immer so aus dem Zusammenhang gerissene Fragmente von Interviews. Ich würde da noch nichts hineininterpretieren; da muss konkreteres kommen.
Bis dahin bleiben das meine Erinnerungen:

Wenn ich an Higuain denke, ist mir eher das im Kopf hängen geblieben sein 1.Tor im Bernabeu.

Er wird in Neapel geliebt und spielt nächstes Jahr CL. Er weiß genau was in Barcelona abgeht. Warum sollte er sich sowas also antun. Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Eine klare Absage sieht aber auch anders aus...
„Mich ehrt das Interesse aus Barcelona. Jeden Spieler würde das ehren. Es wäre natürlich eine immense Freude, mit Leo zusammenzuspielen, aber meine Konzentration gilt jetzt der Weltmeisterschaft. Ich werde in einem anderen Augenblick über meine Zukunft sprechen“, so das Statement von „el Pipita“.
Boah ich weiß gar nicht wie ich reagiere, sollte er das wirklich in Erwägung ziehen...:headbang::(

Ach komm, das ist absolut normalste Aussage, die JEDER Spieler in dieser Situation treffen würde. Ich fühl mich geehrt blablabla, ich werde ein ander mal darüber reden, blablabla

Was soll er denn sagen? Napoli ist so viel geiler und Barca kann mir meinem madrilenischen Buckel runter rutschen, weil ich keinen Bock habe hinter Leo die sechste Geige zu spielen? Pipita weiß was abgeht, er weiß, dass Messi King ist, er weiß wie Barca drauf ist. Er weiß, dass sie ihm in Napoli die Füße küssen.

Seht euch mein Profilbild an - glaubt ihr er hat das vergessen?

Und ich bin eigentlich entsetzt, dass es nur EIN Gerücht braucht und man muss schon Stimmen hören wie "Da hab ich mich aber wahnsinnig in diesem Menschen getäuscht".

Ich appelliere hier gar nicht an Pipas Ehre oder Liebe zu Madrid, sondern nur an seinen gesunden Menschenverstand. In Barcelona gibt es nicht das für ihn was er wollte - was er will ist in Napoli. Er ist doch nicht total bescheuert.

Er wird in Neapel geliebt und spielt nächstes Jahr CL. Er weiß genau was in Barcelona abgeht. Warum sollte er sich sowas also antun. Kann ich mir echt nicht vorstellen.

aus genau den Gründen kann ich es mir aus Spielersicht auch nicht vorstellen.

Von welchem Geld sollen sie ihn denn eigentlich bezahlen wenn man noch Planstellen wie Xavi-Nachfolger langfristig & Innenverteidiger der sofort eine Bank ist besetzen muss, man hat außer Cesc auch noch niemanden verkauft und muss eben vorwirken für eine eventuelle Transfersperre, die können es sich doch gar nicht leisten im Sturm mit dem Überangebot und der bärenstarken Jugend, gerade Offensiv ihr Geld dort zu verschwenden, wäre ein neues Kapitel in Sachen Geldverbrennung, aber zutrauen tu ichs ihnen nicht

Ja, die Sache ist durch

https://twitter.com/sscnapoli

Napoli dementiert, meine Güte.... Wie oft ist den Suarez bei uns gewesen? Falcao? Glaubt doch nicht alles, was ein Blatt schreibt und dann in der ersten Zeile sagt "Wie alle Medien übereinstimmend berichten"

Natürlich berichten sie übereinstimmend, weil ALLE EIN Blatt zitieren

Und hör auf Pipa als geldgeil darzustellen und wenn doch dann benutze doch bitte das Wort geldgeil

Und wie oft wurden Meldungen dementiert woraufhin kurze Zeit Später Vollzug gemeldet wurde? Die Aussagen von Higuaín erscheinen mir ziemlich eindeutig.

Die Sache ist durch:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...el-40-millionen-argentinien-luis-enrique.html

Frage Euch mal alle nach dem Grund warum seinerzeit Luis Figo von Barca zu Real wechselte !???
...dann kennt ihr auch den Grund, warum das Higuain im Sommer "eventuell" tun wird... !!!

Alle die vorher gezweifelt haben warum man Benzema behalten und Higuaín abgegeben habt - da habt ihr anscheinend eine gute Antwort bekommen.:)
Ich freu mich auf ein hoffentlich schönes Pfeiffkonzert im Bernabéu wenn es so kommt. Ein weiterer Grund Barça mal richtig zu klatschen. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, aber da wir mit Benzema den klar besseren haben und Higuaíns Abgang das beste für alle war, soll er ruhig dahin.

Aber wie genau wollen die das dort regeln? Neymar & Messi gesetzt, was passiert dann mit Sanchez, Deulofeu, Pedro usw.?

Bin aufjedenfall gespannt ob der Transfer durchgeht.:)

Ich bin raus hier, so eine Ignoranz ist nicht zu fassen.

Es braucht eine dämliche Meldung ohne Quelle und schon wird jemand verteufelt.

Ja, klar, wir haben uns richtig entschieden für Benzema, weil er ja den großen Charakter hat. Gott sei Dank haben wir den Judas rausgeworfen, Argentiniern ist ja nicht zu trauen, weil sie mit Messi befreundet sind. Hauen wir Di Maria auch noch raus

Es zeigt sich, dass ein Spieler nicht mal mehr in Madrid sein muss, um von Madrid scheiße zu behandelt werden

Ich bin raus hier, so eine Ignoranz ist nicht zu fassen.

Es braucht eine dämliche Meldung ohne Quelle und schon wird jemand verteufelt.

Ja, klar, wir haben uns richtig entschieden für Benzema, weil er ja den großen Charakter hat. Gott sei Dank haben wir den Judas rausgeworfen, Argentiniern ist ja nicht zu trauen, weil sie mit Messi befreundet sind. Hauen wir Di Maria auch noch raus

Es zeigt sich, dass ein Spieler nicht mal mehr in Madrid sein muss, um von Madrid scheiße zu behandelt werden

Tut uns Leid, dass wir die Loyalität eines Ex-Madrilenen nach solchen komischen Aussagen hinterfragen. Und dass er nur so auf diese Frage antworten konnte, ist auch Schwachsinn. Ein einfaches "Barca ist kein Thema für mich" o.ä hätte jegliche Zweifel beseitigt.

Seien wir ehrlich, egal was ein verdienst eines Spielers in der Vergangenheit war, wenn ein Real spieler zu barca wechselt ist es für jeden Madridista ein Schlag ins Gesicht. Ich glaube aber nicht; dass da was dran ist. Wieso sollte er seinen Stammplatz bei einem CL Verein aufgeben, nur um mit Messi zusammen zu spielen? Er wird in Napoli wie Maradona gefeiert.

Heutige Geburtstage

Zurück